Weihnachtsgrüße von Neele!


Liebe Grüße von Pepple


Narson sagt Hallo!

Unser Narson fand sein Happy Home in Venningen (Pfalz) und hat jetzt auch ein Katzenkumpel :)


Herzliche Grüße von Sisi (Cuca)!

Hallo ich bin`s Sisi ehemals Cuca!

Möchte euch mal schöne Grüße senden!

Habe in meinem neuen Zuhause einen echten Volltreffer gelandet!

Bin ganz vernarrt in mein neues Frauchen! Lasse sie nicht mehr aus den Augen!

Abends kuscheln wir auf der Couch und am liebsten steige ich meinem Frauchen dann auf den Bauch dass ich ihr ganz nah bin! Mache viele Spaziergänge und habe auch schon viele Hundefreunde! Jeder der mich kennen gelernt hat ist in mich verliebt! Sonntags und Mittwochs besuche ich mit meinem Frauchen das Altenpflegeheim da genieße ich die volle Aufmerksamkeit aller!

Die Hunde die mit mir auf dem Foto sind sind alle Tierschutzhunde oder aus zweiter Hand! Eine echte tolle Truppe!Habe euch auch ein paar Bilder mitgeschickt!Wünsche euch allen eine schöne Weihnacht!

Gruß Sissi mit Frauchen!


Bonito

Hallo , hier ist Bonito, ich melde mich mal wieder aus gegebenem Anlass! Bin in Frankfurt seit Februar 2012!

 

Seit August 2014 bin ich blind, ganz plötzlich erblindet, nennt sich SARDS, doofe Krankheit, gegen die man nichts tun kann. Mein Frauchen war ganz schön fertig, aber inzwischen haben wir alles wieder im Griff. Ich gehe Wandern ohne Leine, orientiere mich an den andere Hunden, schon lange sitze ich wieder auf meinem Lieblingsplatz auf der Couch, muss nur ein bisschen mit dem Kinn Höhe und Entfernung abtasten und schon bin ich oben!! Mein Frauchen sagt, ich habe so eine Art Radar entwickelt, ganz selten, dass ich mal gegen etwas rempel!! Die anderen Hunde sind alle auch ganz nett zu mir, noch nie hat mich einer blöd angemacht, wenn ich in ihn reingelaufen bin!

Ach und dann gibt es noch die Menschen, die sagen “ach der arme blind Hund” und schon habe ich drei Kekse im Hals!!

 

Also, wollte Euch nur sagen, so schlecht lebt es sich nicht als blinder Hund, bestimmt gibt es viel schlimmere Sachen!

 

Alles alles Gute, Euer Bonito

 


Lulu-Grüße aus der Pfalz!

Liebe Grüße von Lulu aus der schönen Pfalz!

Nach anfänglichen gesundheitlichen Startschwierigkeiten ist mittlerweile soweit alles stabil, die kleine dame hat auch schon ein gutes kilo zugenommen seit ihrer Ankunft. Sie ist ein Schatz, versteht sich mit allem und jedem und hat natürlich den bulldoggentypischen Dickkopf. Wir sind sehr froh dass sie bei uns ist und hoffen, dass wir sie trotz ihres fortgeschrittenen Alters noch ein paar Jährchen verwöhnen dürfen. Vielen dank an tierisch happy dass ihr sie gerettet und ihr ein schöneres Leben ermöglicht habt!

Liebe Grüße

Lulu, Yasa, Yannick und Jessica


Neues von Canela

Hallo,

viele liebe Grüße von Canela. So langsam scheint sie ihr früheres Leben zu vergessen und genießt ihr neues Zuhause.Mittlerweile ist sie nahezu stubenrein. Dank der Hundeschule verliert sie auch immer mehr ihre Angst vor anderenHunden und spielt mit ihnen. In ihren großen Freund Bruno ist sie total vernarrt und lernt von ihm. Alles in allem scheintsie ihr "neues Leben" in vollen Zügen auszukosten ( sie hat das Haus ein /übernommen). Nächste Woche gehen wir mit ihr zum Tierarzt, um zu besprechen,wann sie sterilisiert werden sollte. Wir werden dann auch einen Termin vereinbaren, wann es Sinn macht, sie erneut auf " Mittelmeerkrankheiten" testen zu lassen.

Das Video zeigt sie beim Spiel auf der Terrasse mit Bruno, das Foto zeigt sie erschöpft, fast schlafend auf ihrer / unserer Couch.

Bis bald wieder. Liebe Grüße von Maria und Achim


Cake sagt Hi!

Guten Abend,

Anbei sende ich Ihnen Bilder als Eindrücke von unserem Adoptionshund Cake. Er lebt sich super ein und auch beim Lernen der Grundkomandos zeigt er sich sehr lernfreudig (zumindest wenn er Lust hat)

Mit freundlichen Grüßen Ann-Kathrin Jacob


Snowball

Hallo ,

Entschuldigung das die Bilder so lange haben auf sich warten lassen… ‚Snow‘ geht es sehr gut. Sie hat sich mittlerweile schon richtig gut hier eingelebt. Sie ist ein kleiner Wirbelwind sondergleichen, hat neuerdings baden für sich entdeckt und hält unsere Ida fleißig auf Trab. Die hat scheinbar ein bisschen die ‚Mutterrolle‘ übernommen und ist wahnsinnig geduldig mit der Kleinen.

Viele liebe Grüße

Mona und Snowball

 


Neues von Eddy (Roli)

Guten Morgen,

 

… hach was soll ich sagen: ein Traum von Hund!

Er ist sehr schlau und lernt fix… hatte ihn ca Mitte August im Feld losgeleint und er hat alles mit Bravour gemeistert!

Er läuft schneller als jeder Windhund und schaut dann sooooo glücklich aus (bin ich zumindestens überzeugt J )

Mittlerweile kräftigt sich sie Muskulatur und er sieht schon wie ein ganzer Kerl aus …. Als das Häufchen damals aus dem Transporter kam, dachte ich nur … „ wo ist der Rest ? …“

Ein Sofa (bei meiner Mutter) darf er mitnutzen…. Und irgendwie sitzen wir dann da immer alle mit ihm drauf… er ist ein total verschmuster und kann gar nicht genug von Streicheleinheiten

bekommen… meinen Mann hat er dann auch akzepziert und sich schön nur noch an seiner Seite aufgehalten als er uns ein Wochenende besucht hat…. Alter Schleimer! J J…er weiß halt wer die Hosen an hat…

 

Eddy arbeitet ja weiterhin nur Teilzeit bei uns im Büro, daher braucht es da noch etwas Zeit bis er so sicher wie zuhause fühlt…. Aber alle sind begeistert von ihm und lieben ihn – vor allem seine Patentante (meine Chefin)

Autofahren klappt auch super….bei Regen war es teilweise schwierig (Scheibenwischer haben ihn sehr geängstigt) und offen im Cabrio geht nun auch J

 

Alles in allem : ich bin glücklich und Danke, dass Sie mir das Vertrauen für Eddy geschenkt haben!

Im Namen von Eddy soll ich ausrichten …. Es hätte ihn schlimmer treffen können J

 

Ganz ganz herzliche Grüße und ich werde natürlich weiterhin von Eddy berichten bzw. Photos schicken…

Ich hatte auch Frau Ewert bereits angeboten, wann immer jemand von Ihnen in der Nähe von Nienburg/Weser ( Raum Hannover-Bremen) ist, wir freuen uns über Besuch J

 

Einen schönen Tag …

Frauke Scheibe

 


Lena aus Meppen sagt Hallo!


Grüsse von Hadi


Herr Schröder lässt grüßen!

Liebes Tierisch Happy Team,

 

hier mal ein paar Schnappschüsse von Herrn Schröder :)

 

Ganz liebe Grüße!

 

Jenny, Chris und Schröder


Ein Hallo von Pixie!


Ein Hallo von Mila!

Hallo liebes tierisch-happy Team!

Ich bin's Mila. Hab lange nichts mehr von mir hören lassen, jetzt wird es aber mal wieder Zeit! Bin jetzt seit einem knappen halben Jahr bei meiner Familie und ich fühle mich einfach super wohl hier. Meine beste Freundin Nelly und ich sind inzwischen wie Pech und Schwefel! Ab und an besuchen meine Frauchen mit mir eine sehr nette und behutsame Hundetrainerin, da ich anderen Hunden sehr ungern begegne... obwohl ich so lieb bin, schau ich manchmal ganz schön böse aus glaub ich... aber das klappt alles schon viel besser :-)

Ich laufe inzwischen mit Nelly bei den Ausritten im Reitstall mit, was mir sehr viel Freude bereitet, da ich es liebe zu rennen! Einmal bin ich sogar geritten (s. Fotos). Ich verzaubere meine Familie immer wieder mit meinem "Lächeln" und meinem lieben Charakter. Das sagen sie immer wieder zu mir! Ich spiele sehr viel mit Nelly, aber auch mit meiner Familie. Schließlich gehören ja alle dazu, nicht nur Nelly... Ich höre auch immer besser! Ich verstehe immer schneller, dass ich gemeint bin...hihi! Aber manchmal sind die Mäuse auf dem Feld einfach interessanter, tut mir Leid Frauli! ;-)

Ich bin hier sehr sehr glücklich und meine Familie ist sehr dankbar!!!

Ganz liebe Grüße, eure Mila


Grüsse von Lilli aus Stuttgart


Grüsse aus dem Urlaub sendet Lena


Canela's Happy Home


Neues von Helga


Bimba

Hallo Tierisch Happy,

 

hier ein paar Bilder wie versprochen von Bimba,

der schwarzen Lady aus Spanien,

sie ist ein ganz toller Hund,auch wenn die

Lady des öfteren mal etwas demoliert,

wir tragen es mit Fassung,es gibt schlimmeres.

 

Liebe Grüsse an euch alle

Loni Gehring


Hallo von Veda aus der Pfalz


Urlaubsgrüße von Ruby


Isis


Eline

Unsere Eline aus Portugal trainiert fleißig in der Hundeschule und wird als Hilfsassistent für ihr Frauchen ausgebildet . Das finden wir ganz toll !!!!! #adoptdontbuy


Ein Hallo von Sophie aus Mainz

Alles Bestens bei uns.Sophienlernt viel,hat keine Angst mehr vor Autos,Fahrrädern und Menschen.Komm und Sitz funktionieren gut, wenn die Ablenkung nicht zu groß ist.Leinenführig ist sie auch schon gut. Bei Fuss und Bleib sind die nächsten Ziele bevor das Flegelalter losgeht.Vor Hunden aller Art und Größe hat sie immer noch viel Angst.Ab September werden wir eine Junghundegruppe besuchen,vielleicht bessert es sich dann.

Liebe Grüße Kai


Grüsse von Familie Rech!


Muffin


Eddy alias Roli sendet Grüße


Helga


Mila

Wir schicken mal wieder liebste Grüße von uns und Mila, die sich inzwischen super bei uns eingelebt hat. Sie und ihre beste Freundin Nelly sind inzwischen unzertrennlich und Mila macht Woche für Woche große Fortschritte, die kleine Flitzpiepe! Ein richtiger Sonnenschein ist die Maus, ein richtiges Gute-Laune-Paket :) wir sind überglücklich mit dem kleinen Engel!

glg Mila und ihre Familie


Grüsse von Lui!


Grüße von Cuca


Helga


Neues von India

Hallo liebes Tierisch Happy Team,

ich bin es, die große junge India:).

Seit vier Wochen bin ich bei meiner neuen Familie. Ich habe viele Freunde gefunden in meiner Familie. Shanti, die Border Terrier Hündin und Lennie den Kater ( auch von Tierisch Happy) sind immer dabei. Zu meinen Rudel gehören auch mein Frauchen, Herrchen und die beiden Kinder - meine kleinen Herrchen :-)

Ich bin super glücklich und zufrieden seit dem ersten Tag.

Mein Frauchen ist so glücklich mit mir da ich mich sehr bemühe alles richtig zu machen:).

Ich gehe auch schon in die Hundeschule und kann schon frei ohne Leine spazieren gehen. Das macht mir sehr viel Spaß zusammen mit meiner Freundin Shanti!!!!

So, ich sage erstmal Tschüss und bis bald, da das Spielen ruft!!! Danke an das Team das ich ein Zuhause gefunden habe!!!

Glg,

India und meine Familie


Post von Pixie


Neuigkeiten von Mila!

Nach nun fast 2 Monaten möchten wir mal wieder von Mila berichten, die viele Fortschritte macht. Inzwischen wird es auch mit der Katze immer besser, auch wenn es lustiger wäre, sie zu jagen... ;-) Sie apportiert sehr gerne, haben wir festgestellt, da wir unsere Socken und T-Shirts irgendwo im Haus oder auf der Terasse wiederfinden. Man kann viel über die Kleine lachen und von Streicheleinheiten bekommt sie nie genug. :-)

Mit unserer älteren Hündin Nelly kommt sie nach wie vor super zurecht, sie sind sogar schon beste Freundinnen geworden, worüber wir super glücklich sind! Fremde Hunde findet sie noch sehr gruselig und ist der Meinung, mit Bellen kann man sie verscheuchen... Aber auch daran arbeiten wir! Auch wenn wir noch viel Arbeit vor uns haben, sind wir sehr glücklich mit der kleinen Mila :-)

Ganz liebe Grüße von Mila und Family


Mila's 3 Woche

Hallo liebes "Tierisch-Happy-Team",

ich bin's Mila! Ich bin jetzt seit 3 Wochen in meiner neuen Familie und langsam merke ich auch, dass ich bleiben darf. Alle sind noch da, wenn ich morgens aufwache, da freu ich mich immer besonders! :-) Nelly, die andere Hündin im Haus, ist inzwischen meine beste Freundin, sie zeigt mir alles und spielt mit mir, obwohl sie eigentlich gar nicht so verspielt ist, wie ich es bin. Inzwischen darf ich sogar mit in den Reitstall, da darf ich mich so richtig austoben! Die Pferde sind aber ganz schön groß, muss erstmal testen, wie nah ich da ran darf... an die Katze, die bei uns im Haus wohnt, muss ich mich noch gewöhnen, finde die ganz schön gruselig, auch wenn sie nichts tut...Ansonsten hab ich hier ein großes, eigenes Bett mit meinen eigenen Spielsachen, kann schon kleine Tricks und habe meine eigene Hundemarke mit meinem Namen drauf. Ich bin ein totaler Schoßhund und will immer ganz viel kuscheln, das mag meine Familie sehr gern. Ich weiß, ich muss noch einiges lernen, aber hier ist es spitze und ich werde sehr geliebt! :-)

Glg, eure Mila und meine Familie


Sissi sagt Hallo !


Liebe Grüße von Dreibein Richi und Emilio


Veda ist Happy


Bente meldet sich zu Wort


Grüße von Bowie aus Mörfelden


Mila ehem. Alexandra

 
Liebes Tierisch-Happy-Team,

wir wollten euch nochmal sagen, dass die kleine Alexandra (jetzt Mila) gut bei uns angekommen ist und sowohl sie als auch wir tierisch happy sind.
Glg und danke für alles,

Familie Becker


Joschi ehem. Eliot

Hallo liebes Aktion Tierisch-happy Team
Ich bin jetzt schon seit einem Jahr in meinem neuen Zuhause und ich fühle mich pudelwohl....
Im Februar ist mein bester Freund Jasper auf Grund seines Alters,er war schon 16 Jahre,leider gestorben. Ich hab sehr gelitten,genauso wie mein Frauchen.
Die täglichen langen Spaziergänge mit dem Frauchen machen mir richtig Spaß. Seit einigen Monaten sogar ohne Leine....Ich höre nämlich schon richtig gut...So....Ich wollte euch mal auf dem laufenden halten.
Liebe Grüße....auch vom Frauchen
Euer Joschi ( ehemals Eliot)


Didi lässt die Seele baumeln!


Schröder sendet sonnige Frühlings-Grüße!


Bente schenkt ihr Herz ihren neuen Menschen!


Tecla lässt grüssen!


Rubia


Zwei Freunde haben das grosse Los gezogen


Estrella

Estrella geht es soweit super:-) Leider können wir sie nicht von der Leine lassen, der Jagdtrieb ist einfach zu groß...
Sie ist weiterhin total verschmust und möchte ständig auf den Schoß, ich glaube sie weis einfach nicht, dass sie keine Katze ist:-)
Mit Swala versteht sie sich mitlerweile sehr gut, auch wenn sie sich manchmal anzicken, können sie nicht ohne den anderen.
Estrella pöpelt im Moment ständig andere Hunde an und Swala muss sie dann "retten":-)
Vor kurzem hat sich Estrellla mit einer Katze angelegt, Swala ging dazwischen und bekam alles ab (kratzer).
Die zwei sind mitlerweile ein eingespieltes Team.
Ansonsten läuft es bei uns toll.


Mina schickt liebe Grüsse


Neuigkeiten von Barnie :-)

Barnie hat sich vollständig erholt. Obwohl er außerordentlich bequem ist, spielt er für sein Leben gern. Gassi gehen steht ebenfalls hoch im Kurs. Er benimmt sich so, als ob er schon immer  bei seiner Familie gewesen wäre. Letztes Jahr war er mit ihnen im Urlaub in Hessen. Dieses Jahr geht es in den Schwarzwald. Was bedeutet: Viel Auslauf und gute frische Luft. Auch mit den Kindern, Luisa 3 Jahre und Lara 6 Monate kommt er bestens zurecht. Auf dem einen Foto sieht man, das er sich Magerquark gemopst hat. Dann sieht man natürlich so aus. Bälle und 

Spielzeug hat er ebenfalls sehr gern und lässt keine Gelegenheit aus damit zu spielen. 


Lilli schickt liebe Grüsse :-)


Benson geniesst sein neues Leben

Benson lebt nun ein Jahr in seinem neuen Zuhause. Man sieht ihm an, dass es ihm gut geht :-).


Winnie (ehemals Charly) hat sich super gemacht :-)

Aus dem schüchternen Hundebub ist ein liebenswerter und aufgeschlossener geworden, der sein Leben in vollen Zügen genießt...Frauchen und Winnie sind ein vertrautes Duo...und das in 10 Wochen nur...seine Lieblingsaktivitäten...

JAGEN...JAGEN...JAGEN :-).


Murphy (ehemals Nando) grüsst aus seinem Happy Home


Salma sendet nette Grüße :-)


Nuria´s Familie berichtet nur Gutes :-)

Seitdem die kleine Maus am 04.09.2015 in unser Leben kam und dieses um ein Vielfaches bereichert, haben wir irgendwie für nichts mehr Zeit ;o). Die ersten Wochen hier waren eine große Umstellung für beide Seiten, Nuria war sehr unsicher und jedes fremde Geräusch/Ding hat ihr Angst gemacht. So gab es z.B. kein Vorbeikommen an meinen Rucksack, der einfach so im Flur stand oder an der bösen Straßenecke, an der ein Sperrmüllhaufen täglich größer wurde... Auch ein achtlos aufgerissenes Paket sorgte dafür, dass das Zimmer fluchtartig verlassen - und auch am nächsten Tag nicht mehr betreten wurde. Doch inzwischen ist Nuria sehr viel selbstbewusster und die meisten fremden Sachen haben ihren größten Schrecken verloren. Sie hat hier viele tolle Hundefreunde gefunden und geht sehr offen auf andere Hunde zu. Auch das Laufen ohne Leine klappt im Dunkeln 1A - im Hellen oft nur so lange, bis es Richtung Heimat geht... Da heißt es dann, wer hat den längeren Atem, denn Nuria bleibt einfach stur sitzen oder läuft sogar in eine andere Richtung. Eine ganze Zeitlang ging es dann nur mit Schleppleine nach draußen. Sehr froh sind wir auch darüber, dass sie keinen großen Jagdtrieb hat - und sich sofort abrufen lässt, wenn sie doch mal einem Kaninchen (die es hier massenhaft gibt) hinterher will. Und nach der Winterpause gucken wir uns jetzt einen Hundeverein an - und schauen, ob irgendein Sport zu uns passt ;o). Wir sind absolut happy, dass Nuria jetzt ein Teil unserer Familie ist. Ein riesengroßes Dankeschön an das Tierisch-Happy Team, hier vor allen Dingen an Frau Schwarz für die Gespräche, die Organisation, die Fahrt nach Köln und alles Andere davor und danach! Viele liebe Grüße und einen guten Start ins Neue Jahr...