Du willst uns unterstützen?

Um uns bei unserer Arbeit zu unterstützen, gibt es die vielfältigsten Möglichkeiten. Manche machen sogar nicht einmal Arbeit, da reicht Shoppen völlig aus :).


We Can Help - Shopping oder Direktspende

Einkaufen und ohne Mehrkosten helfen:

Mit einem Einkauf bei über 1700 Partner-Shops und Dienstleistern kann man uns ohne Mehrkosten und ohne Registrierungunterstützen - egal ob Mode, Technik, Büromaterial oder Reisen:

Einfach Einkäufe zugunsten unseres Spendenprojekts hier starten:

wecanhelp.de/tierisch-happy

 

Erinnerungshelfer:

Damit der Umweg über WeCanHelp.de nicht vergessen wird, gibt es z.B. die Browsererweiterung Shop-Alarm, eine App und vieles mehr:

wecanhelp.de/tierisch-happy/idee

 

Das können wir gemeinsam erreichen:

Bei regelmäßiger Nutzung erlöst ein durchschnittlicher Privathaushalt rund 100 bis 150 Euro pro Jahr.

Gewerbetreibende, die zum Beispiel Büromaterial kaufen, Hotels, Flüge und Mietwagen buchen sowie Druckaufträge über unsere Projektseite abwickeln, können mehrere tausend Euro pro Jahr erlösen.

Die Beliebtesten von 6.193 Shops

 

Direktspende: 

Auch das ist über We Can Help möglich, einfach auf den Button gehen und eine Spende in der Höhe eurer Wahl eingeben:

Jetzt spenden

Einfach via Paypal spenden. Auch kleine Schritte beschreiten einen großen Weg. 

 

Einfach hier unten auf den gelben "Spenden" Button klicken, den Betrag eingeben und schon werdet ihr auf Paypal weitergeleitet.  Vielen Dank für eure Hilfe! 

 




Teaming ist eine besondere Form der Microspende - eine wunderbare Geschichte, wo Menschen einen Effekt erzielen, in dem sie als Gruppe stark sind - alle Infos dazu hier: >>>KLICK<<<



Tierschutz-Shop ❤ Gemeinsam Tieren helfen - mit einer Futterspende

 

Im  >>Tierschutzshop<<  könnt ihr uns mit Futterspenden unterstützen.  Wir haben eine Wunschliste hinterlegt, aus der ihr aussuchen könnt, was ihr für uns spenden möchtet.  Jede Bestellung hilft Tieren in Not und alle Produkte sind garantiert tierversuchsfrei! 

 

Einfach auf den button oder den Namen klicken und schon kommt ihr auf die website.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

 

Leider hat Amazon zum 20. Februar 2023 sein Smile-Programm eingestellt, was wir als kleiner gemeinnütziger Verein sehr bedauern. Es war ein wunderbares Geschenk für uns, auf diese Weise jährlich ca 1200-1400 € an Spendengeldern erhalten zu können. Eine wertvolle Summe, die uns zukünftig für unsere Projekte fehlen wird.  Schade, Amazon :-(

 

Dafür möchten wir euch die anderen Möglichkeiten ans Herz legen - z.B. die App BS WeCanHelp, sowie viele weitere.  Schaut euch mal hier auf dieser Seite um.

 

Dankeschön für eure Unterstützung!