Du willst uns unterstützen?

Um uns bei unserer Arbeit zu unterstützen, gibt es die vielfältigsten Möglichkeiten. Manche machen sogar nicht einmal Arbeit, da reicht Shoppen völlig aus :).

Wir benötigen spezielle Sachspenden für unser Kastrationsprojekt in Granada

So könnt ihr uns helfen:  Bei Amazon haben wir zwei Wunschlisten hinterlegt, auf denen die Dinge stehen, die wir benötigen - einfach für uns einkaufen :-)  Danke schön!

Hier sind die links zu den beiden Listen:

>>Liste 1<<

>>Liste 2<<

Einfach via Paypal spenden. Auch kleine Schritte beschreiten einen großen Weg. 

 

Einfach hier unten auf den gelben "Spenden" Button klicken, den Betrag eingeben und schon werdet ihr auf Paypal weitergeleitet.  Vielen Dank für eure Hilfe! 

 



Tierschutz-Shop ❤ Gemeinsam Tieren helfen - mit einer Futterspende

 

Im  >>Tierschutzshop<<  könnt ihr uns mit Futterspenden unterstützen.  Wir haben eine Wunschliste hinterlegt, aus der ihr aussuchen könnt, was ihr für uns spenden möchtet.  Jede Bestellung hilft Tieren in Not und alle Produkte sind garantiert tierversuchsfrei! 

 

Einfach auf den button oder den Namen klicken und schon kommt ihr auf die website.

Vielen Dank für eure Unterstützung!


zooplus.de

Wenn ihr hier auf den Button klickt und dann bei Zooplus einkauft, bekommen wir anteilig für euren Einkauf eine kleine Spende - Danke!

Teaming ist eine besondere Form der Microspende - eine wunderbare Geschichte, wo Menschen einen Effekt erzielen, in dem sie als Gruppe stark sind - alle Infos dazu hier: >>>KLICK<<<