Virtuelle Tier-Klappe:

Wir wollen verhindern, dass Tiere in Tierheimen landen und bieten daher bei uns eine "virtuelle Tier-Klappe" an, die an das Konzept der allseits bekannten Baby-Klappen angelehnt ist.

 

Es gibt viele Gründe, warum ein Hund oder eine Katze nicht mehr in seinem Zuhause bleiben kann. Sei es Geldnot, Zeitmangel, Trennungen, etc... Damit diese Tiere nicht einfach am nächsten Baum angebunden oder auf andere Art und Weise entsorgt werden, möchten wir versuchen, Hilfe bei der Vermittlung der Tiere anzubieten.

 

Wir behandeln euer Anliegen vertraulich und diskret, habt keine Scheu, euch zu melden! Es gibt immer einen Ausweg und gemeinsam finden wir sicher eine gute Lösung im Sinne der Tiere.

 

Bitte beachtet, dass wir keine Tiere aufnehmen können, da wir kein Tierheim sind.  Unsere Pflegestellen sind normalerweise auch voll besetzt. Deshalb habt bitte auch Geduld, während wir unser Bestes geben um schnellstmöglich eine Lösung zu finden; und Verständnis dafür, dass das nicht von heute auf morgen geschehen kann.  Lieben Dank.

 

Bitte kontaktiert uns unter folgenden e-Mail Adressen und gebt uns so viele Infos wie möglich - Beschreibung, Charakter, Gesundheit, besondere Eigenschaften:

hunde@tierisch-happy.de 

bzw.

katzen@tierisch-happy.de

  

Diese Welpen wurden einfach in einem Karton entsorgt...
Diese Welpen wurden einfach in einem Karton entsorgt...
....und das gibt es leider auch bei Katzen...
....und das gibt es leider auch bei Katzen...