Auslandstierschutz

Josy, Meike & Cynthia in Spanien
Auslandstierschutz · 16. April 2024
Vom 19. bis 23. Januar besuchte Josy mit Meike und Cynthia von unserer Hundevermittlung unsere Partner in Spanien.

Auslandstierschutz · 30. Dezember 2023
Es war uns schon immer wichtig unsere spanischen Partner vor Ort zu besuchen um zu sehen mit welchen Herausforderungen sie aktuell zu kämpfen haben, welche Erfolge es zu feiern gibt und mit welchen Rückschlägen man lernen muss umzugehen. Der persönliche Kontakt ist für unseren Verein und auch für unsere Partner von enormer Bedeutung. Zwar berichten unsere Partner fast täglich was sich vor Ort ereignet, doch richtig verstehen und auch mitfühlen kann man erst, wenn man mit eigenen Augen...

Jill und Tanja zu Besuch in Spanien
Auslandstierschutz · 10. Juli 2023
Eine unserer Prämissen ist seit Tag 1 bei Tierisch Happy, dass wir mit Partnern im Ausland nur zusammenarbeiten können, wenn wir uns kennen und bestimmte Themen regelmäßig miteinander abstimmen. Wir kennen die Menschen, die auf der anderen Seite für das tägliche Überleben der Straßentiere kämpfen, alle persönlich. Hier für euch nun ein Bericht zur letzten Reise von Jill und Tanja im Mai 2023.