Kontakt


Liebe Interessenten, liebe Freunde von Aktion Tierisch Happy e.V.:  Da wir sozusagen eine Familie sind, eine Gruppe von Freunden, von Vereinsmitgliedern, die gemeinsam im Tierschutz etwas bewirken wollen, haben wir uns entschieden, auf unserer Website, aber auch im Kontakt mit euch, das partnerschaftliche und respektvolle 'Du' zu wählen. 

Sollte das einmal im Kontakt einer Person nicht recht sein, so weise uns bitte darauf hin, damit wir das selbstverständlich ändern können.


Tierschutzverein "Aktion Tierisch Happy e.V."

Erzgebirgstraße 1

65520 Bad Camberg

 

HUNDEVERMITTLUNG: 

hunde@tierisch-happy.de

 

KATZENVERMITTLUNG:

katzen@tierisch-happy.de

 

SONSTIGE & ADMINISTRATIVE ANFRAGEN:

info@tierisch-happy.de

 

 

WICHTIG:

Da wir alle ehrenamtlich im Tierschutz arbeiten, d.h. ohne Bezahlung und parallel zu unseren "normalen" Berufen und unserem Alltag, sind wir nicht jederzeit sofort erreichbar. Bitte schreibt uns eine E-Mail, wir antworten so schnell wie möglich. Nahezu täglich ist irgendwann jemand von uns online. Da wir kein Tierheim sind, sondern "nur" ein Tierschutzverein, der mit privaten Pflegestellen arbeitet, kann man uns nicht besuchen. Wir haben keine Tiere hier bei uns und somit gibt es auch keine Öffnungszeiten. Danke für euer Verständnis.

 

Unsere Bankverbindung:

 

Tierisch Happy e.V.

Sparkasse Langen-Seligenstadt

Konto: 46114211

BLZ: 506 521 24

IBAN: DE 54506521240046114211

SWIFT (BIC) HELADEF1SLS

 

Kontaktformular:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Unser QR Code zu unserer website: