Teaming - die tolle Initiative für Microspenden

Bildquelle: https://www.teaming.net/que-es-teaming

Was ist Teaming?

Teaming ist eine Plattform für Microspenden - jeder kann und darf nur 1 € pro Monat spenden. Dieser eine Euro tut niemandem weh, der Effekt kommt über die Anzahl der Leute, die sich für das eine Projekt begeistern können. Wenn nur 50 Menschen jeden Monat 1 € spenden, können wir pro Monat einen Straßenhund kastrieren. 

Wie melde ich mich an?

Das geht ganz einfach - unten auf dem Button klicken, damit kommst du automatisch auf unsere Teaming-Seite. Dort kann man sich anmelden. Teaming hält sich streng an die Europäischen Datenschutzrichtlinien - ihr bekommt keinen Spam und auch ansonsten keine weiteren Aufforderungen. Uns helft ihr damit sehr. Bei Fragen, wendet euch gerne an uns: info@tierisch-happy.de - vielen Dank!