"Du kannst nicht die Hunde der ganzen Welt retten,

wohl aber die ganze Welt eines Hundes!"

Hier findet ihr all unsere Happy Dogs, die bereits das Glück hatten, ein Happy Home zu finden. Für jedes einzelne Tier von ihnen haben wir uns bemüht, genau das richtige Zuhause zu finden. Wir sind sehr glücklich über jeden Hund, der es geschafft hat und nun sein ganz persönliches Happy End leben darf. Wir bitten alle Adoptanten, uns an diesem Glück teilhaben zu lassen! Wir freuen uns immer über Berichte, News und tolle aktuelle Bilder unserer ehemaligen Schützlinge! Bitte liebe Adoptanten, denkt daran uns auf dem Laufenden zu halten und in schöner Regelmäßigkeit mal was von euch hören zu lassen! Es ist oft sehr schmerzhaft für uns, die Pflegehunde wieder herzugeben und sie in ihr neues Leben ziehen zu lassen. Umso mehr freuen wir uns über Happy Fotos unserer vierbeinigen Schätze. Wir sind erleichtert, wenn wir wissen, dass es allen gut geht und sorgen uns, wenn wir länger nichts voneinander gehört haben.

Die Happy Fotos geben uns Kraft, unsere Arbeit fortzuführen und wir wissen dadurch, dass sich die Anstrengungen lohnen!!!

Jeder Happy Dog in einem neuen Happy Home gibt uns die Zuversicht, das Richtige getan zu haben!

 

Schickt eure Bilder und Berichte an:

hunde@tierisch-happy.de

 

Eure Bilder und Berichte könnt ihr dann in unserer Rubrik "Happy Post" wieder finden!

Wir danken euch von Herzen!!!