"Du kannst nicht die Hunde der ganzen Welt retten,

wohl aber die ganze Welt eines Hundes!"

Hier findet ihr all unsere Happy Dogs und Happy Cats, die bereits das Glück hatten, ein Happy Home zu finden. Für jedes einzelne Tier von ihnen haben wir uns bemüht, genau das richtige Zuhause zu finden. Wir sind sehr glücklich über jeden Hund und jede Katze, die es geschafft haben und nun ihr ganz persönliches Happy End leben dürfen. Wir bitten alle Adoptanten uns an diesem Glück teilhaben zu lassen! Wir freuen uns immer über Berichte, News und tolle aktuelle Bilder unserer ehemaligen Schützlinge! Bitte liebe Adoptanten, denkt daran uns auf dem Laufenden zu halten und in schöner Regelmäßigkeit mal was von euch hören zu lassen! Es ist oft sehr schmerzhaft für uns, die Pflegehunde und Pflegekatzen wieder her zu geben und sie in ihr neues Leben ziehen zu lassen. Umso mehr freuen wir uns über Happy Fotos unserer vierbeinigen Schätze. Wir sind erleichtert, wenn wir wissen, dass es allen gut geht und sorgen uns, wenn wir länger nichts voneinander gehört haben.

Die Happy Fotos geben uns Kraft, unsere Arbeit fortzuführen und wir wissen dadurch, dass sich die Anstrengungen lohnen!!!

Jeder Happy Dog und jede Happy Cat in einem neuen Happy Home gibt uns die Zuversicht, das Richtige getan zu haben!

 

Schickt eure Bilder und Berichte an:

 

homepage@tierisch-happy.de

 

 

Happy Cat-Berichte und Fotos bitte an:

 

tanja@tierisch-happy.de

 

Eure Bilder und Berichte könnt ihr dann in unserer Rubrik "Happy Dogs berichten" bzw. "Happy Cats berichten" wieder finden!

Wir danken euch von Herzen!!!

Unsere Happy Cats Kero, Peluche und Noa in ihrem neuen Zuhause, in das sie zu dritt reisen durften! Danke an Familie Freiberger für diesen tollen Schnappschuss und die Adoption der 3 Musketiere!
Unsere Happy Cats Kero, Peluche und Noa in ihrem neuen Zuhause, in das sie zu dritt reisen durften! Danke an Familie Freiberger für diesen tollen Schnappschuss und die Adoption der 3 Musketiere!