Happy Cats berichten :-)

In dieser Kategorie berichten unsere ehemaligen Schützlinge und deren Besitzer über ihr neues Leben. Wir freuen uns über jeden einzelnen Beitrag :-).  Übrigens, mit einem Klick auf das Vorschaufoto könnt ihr es vergrößern.


Jack

Hallo zusammen 

Ich heisse Jack und bin im März 2022 zu meiner neuen Familie in die Schweiz gereist.

Zu Hause angekommen, durfte ich mein „Zimmer“ beziehen und erst mal ausschlafen.

Langsam wurde ich an meine Mitbewohnerinnen, zwei Katzen und eine Galga, herangeführt und lernte auch meine neue Umgebung kennen. 

Wir sind sehr schnell Freunde geworden und bereits schon in der zweiten Woche durfte ich mit der bezaubernden Katze Milla auf dem Sofa kuscheln. 

Letztes Jahr wurde ich in Rumänien von einem Auto angefahren und erlitt dabei ein schweres Schädeltrauma. Das hat leider zur Folge, dass ich oft unter Entzündungen leide und zum Doc muss. Zum Glück hat mein Frauchen eine Versicherung abgeschlossen.

Mein Frauchen ist sehr happy mit mir. Sie freut sich über meine herzlichen  Art - ich bin nämlich ganz gut in Umarmungen und Küsschen verteilen. ;-) und wie cool ich mit meinen tierischen Mitbewohnerinnen umgehe.

Ein grosses Dankeschön an tierisch happy!

Cheers,

Jack und Kerstin