Happy Cats berichten :-)

In dieser Kategorie berichten unsere ehemaligen Schützlinge und deren Besitzer über ihr neues Leben. Wir freuen uns über jeden einzelnen Beitrag :-).  Übrigens, mit einem Klick auf das Vorschaufoto könnt ihr es vergrößern.


Lucy und Chiquita (ehemals Luiza und Nakare)

Lucy und Chiquita (ehemals Luiza und Nakare) leben nun seit einem Jahr bei uns und wir können uns ein Leben ohne die beiden gar nicht mehr vorstellen.

 

Mit der Katzenklappe haben sie und ihre mausartigen Geschenke ganztags Zutritt nach Hause, auch wenn es sich offensichtlich nicht um Winterkatzen handelt. Im Sommer können sie komischerweise nicht lange genug draußen sein.

 

Die beiden hatten ein paar Startmissverständnisse miteinander, aber hielten sich schon von Anfang an immer im gleichen Raum auf und spielen immer öfter lustiges Katzen-Fangspiel - hinter Ecken auflauern ist einfach super! Mittlerweile können sie schon sehr nahe beieinander liegen. Fürs Berühren brauchen wir vielleicht noch ein Jahr ;-)

 

Chiquita ist eine sehr eigensinnige und mitteilungsbedürftige Katze und weiß genau was sie will, vor allem aber, was sie nicht will (zu viel und zur falschen Zeit schmusen zum Beispiel). Lucy dagegen ist eine kleine Diva und macht mehr das stille Ausrufezeichen, kann dafür aber nicht genug gekuschelt werden.

Viele Lieben Dank für die Vermittlung und Eure Unterstützung. Wir sind sehr glücklich!


Felisa & Freeman

Liebes Tierisch Happy Team!!!

 

Im Anhang mal ein paar Bilder von Felisa und Freeman !

Zwei, die ihre Lebensstellung bei ihren Dosenöffnern gefunden haben .

 

Liebe Grüße