"I alone cannot change the world, but I can cast a stone across the waters to create many ripples." 

(Mother Teresa)

 

Suchst du eine ehrenamtliche Aufgabe im Tierschutz, die dich glücklich macht und erfüllt? Wir suchen aktuell ehrenamtliche Helfer in verschiedenen Bereichen unserer Vereinsarbeit. Hier findest du Infos zu den verschiedenen Themen, wo wir uns noch neue, engagierte Teammitglieder wünschen. Lies' dir die Infos gut durch - wenn wir dein Interesse wecken konnten, freuen wir uns auf deine Email. 

 

Aktualisiert 05 Nov 2024 / pmk

Unsere EhrenAmtsAngebote

 

 

 

Hundevermittler*in für unseren Tierschutzverein im Homeoffice

 


 Betreuung unserer Happy Cats und Happy Dogs Adoptanten im Homeoffice


 

 

Betreuung unserer Mitglieder*innen im Homeoffice


 

 

 

Social Media Redakteur*in für unseren Tierschutzverein im Homeoffice