Aufgrund von zahlreichen Zusendungen eurer tollen Happy Berichte geht es ab sofort für den Rest von 2015 HIER weiter. :-)

Danke für alle tollen Fotos und Stories! Wir freuen uns jedes Mal unglaublich darüber!


Eure Happy Crew

Wie geht es eigentlich unserem Comino? :-)

Hallo liebes Tierisch Happy Team,


mir geht es hier richtig gut. Vielen Dank, dass ihr mich so gut betreut habt und in diese Familie gegeben habt.

Hier habe ich so viel Platz zum Spielen und Toben und immer wieder kommen neue Freunde vorbei, mit denen ich mich austoben kann.

Ich stell hier auch immer wieder etwas an, nur finden meine Frauchen und Herrchen das gar nicht so lustig - ich weis gar nicht, was die haben das waren doch nur die nervigen Dinger, die die Menschen an die Füsse ziehen.

Aber naja, jetzt haben sie die Dinger weggepackt und nun muss ich was neues suchen um die zwei auf Trab zu halten.

 

Vielleicht seh ich euch ja mal wieder.

 

Euer Comino

 

Ps.: Noch viele liebe Grüsse von meinem Herrchen und Frauchen


Pizca sendet liebe Grüße :-)


Schröder´s Urlaub in den Bergen :-)

Er fühlt sich sichtlich wohl :-)


Elena schickt liebe Grüße aus ihrem Happy Home


Koni grüßt aus ihrem Happy Home

Sie entwickelt sich großartig :-)


Sunny meldet sich aus seinem Happy Home

Mit einer Schulterhöhe von ca 46 cm und einem Gewicht von 15 kg möchte ich mich mal wieder melden. Es geht mir rundum gut, ich bin pumperlgesund, klaue alles, was spiel- oder essbar ist, habe den Schalk im Nacken und weiß jetzt auch, wie man Türen aufmacht. Schmusen ist gaaaaanz wichtig, es kann nicht nah und lang genug sein. Woodstock und ich sind gute Kumpel geworden. Wenn wir im Garten fangen spielen, fliegen die Erdklumpen :-). Mittlerweile höre ich in Haus und Garten relativ gut, aber beim Spaziergang habe ich meinen eigenen Kopf. Ist nicht schlimm, bleibe ich halt vorerst an der Leine, kann ja im Garten lang und ausgiebig wetzen. Danke, dass es solche Menschen wie Euch alle bei Tierisch Happy gibt. Ich habe jetzt ein so schönes Leben, werde beschmust und verwöhnt und mache meine Familie rundum glücklich. DANKE! 


Viele fröhliche Frechdachsgrüße sendet Sunny aus Wiesloch


Die Geschwister Minnie & Luna (ehemals Fiona) senden liebe Grüße


Olivia lässt liebe Grüße da

Olivia geht es gut. Sie hat die komplette Familie im Griff und macht derzeit so ziemlich alles kaputt, was geht ;-). Sie knabbert Stühle an, etc. und macht auch mal eine Türe kaputt, wenn diese zu ist. Olivia´s neuer Familie scheint das aber wirklich nichts auszumachen. Ihr Frauchen geht seit neustem mit Olivia zur Hundeschule. Sitz und Platz kann sie schon und verfressen ist sie auch. Der Garten wurde, wie besprochen, Ausbruchsicher gemacht.


Amy (ehemals Padma) schickt Urlaubsgrüße aus Kroatien


Murphy (ehemals Nando) schickt liebe Grüße aus seinem Happy Home


Carmina grüßt aus ihrem Happy Home

Die kleine Carmina ist gut in ihrem neuen Zuhause angekommen. Sie macht jetzt Böhl-Iggelheim unsicher :-).


Liebe Grüße von Kylie aus Köln


Lia sendet Urlaubsgrüße aus Schweden


Salma schickt Grüße aus dem Urlaub

Salma grüßt aus Fuerteventura. Dort macht sie mit Herrchen und Frauchen 5 Wochen Urlaub. Dieses Mal musste Salma im Flugzeugbauch mitfliegen und hat alles ohne Probleme überstanden :-).


Pippa (ehemals Mudita) hat sich gut eingelebt






Pippa´s Familie berichtet, dass sich Pippa gut eingelebt hat. Sie ist ein kleiner Wirbelwind und hat alle Herzen im Sturm erobert. Ihre Familie hat viel Spaß mit ihr :-).


Liebe Grüße von Schröder :-)


Mina hat "ihr" Zuhause gefunden

Die kleine Mina lebt jetzt in München und fühlt sich offensichtlich pudelwohl bei ihrer neuen Familie. Alle sind total verliebt in die kleine Maus :-).


Andy´s Frauchen berichtet

Liebes Tierisch Happy Team,

es ist nun eine Woche her, dass Andy zu mir gezogen ist. Wie es ihm bei mir geht? Er ist angekommen! Aber ein Bild sagt ja bekanntlich mehr, als tausend Worte. Das ist nicht mehr der Hund, der im Tierheim mit eingekniffener Rute fotografiert wurde. Andy geht es blendend. 


Jackie ist gut angekommen

Jackie´s Frauchen berichtet, dass Jackie so ein liebes, schlaues und auch feches Kerlchen ist. Das mit dem Herzensbrecher hatte sie gut erkannt :-). Sie haben große Freude mit ihm. Chilly (siehe untere Bilder) freundet sich auch langsam mit ihm an und auch die Katzen merken, dass er ein lieber, neuer Mitbewohner ist :-).


Sammy´s Frauchen berichtet

Sammy geht es wunderbar hier. Er hat sich richtig toll eingelebt. Kind, Katze, Hunde, Pferde, Kühe sind alles kein Problem für ihn. Wenn die Sonne raus kommt, ist jedes Sonnenplätzchen seins. Er liebt es in der Sonne zu liegen oder mit uns in der Hängematte. Sobald ich einen Quietschetennisball raushole ist unser Sammy hin und weg, denn er steht sowas von auf Bälle. In der Hundeschule zeigte er sich auch von seiner besten Seite, er ist sehr lernbereit, so dass wir nach der zweiten Stunde schon in die Fortgeschrittengruppe gewechselt hatten. Alle dort waren echt erstaunt, wie schnell er doch lernt und auf mich fixiert ist. Laufen ohne Leine für Sammy im Wald, an den Talsperren, Pferdestall auch überhaupt kein Problem, denn er sucht immer den Kontakt zu uns. Im Moment hat er zwar die Phase nicht wirklich zu hören, (müssen etwas öfters rufen) aber das wird wohl auch wieder besser werden. Mit der Stubenreinheit ging es auch zügig und mal alleine bleiben ist auch kein Problem. Nachts müssen wir zwar die Couchkissen weglegen, weil unser kleiner Sammy ist ja nicht blöd. Macht mit seinem Zahn die kleinen Reißverschlüsse auf und holt das Innenfutter der Kissen raus. Aber sonst macht er nichts kaputt. Leider ist Sammy etwas verfressen ;-), er räumt alles vom Tisch ab wenn er unbeaufsichtigt ist. Also immer alles sofort wegräumen. Uns hätte nichts besseres passieren können, Sammy passt so super zu uns, wir wollen Ihn nie mehr abgeben.

 


Chiara (ehemals Feliz) geht es gut :-)

Feliz heisst nun Chiara und ist der Mittelpunkt im Leben ihrer neuen Besitzerin. Sie ist sehr sozial anderen Hunden gegenüber und spielt mit jedem, egal wie groß :-). Die Kastration hat sie gut überstanden und verdreht nun den Rüden nicht mehr den Kopf. Sie lernt sehr schnell und ist, was Leckerlis angeht, total verfressen :-).


Balu aus Kaiserslautern lässt liebe Grüße da 


Stuart schickt liebe Grüße aus Frankfurt :-)


Aisha und ihre Familie sind glücklich :-)

 

 

 

 

 

Aisha ist unser größter Schatz! 


Sie ist immer und überall dabei!


Wir sind so glücklich mit ihr,

wir danken Euch!


Queenie ist umgezogen

Queenie und ihre Familie sind in ein Haus gezogen. Jetzt hat Queenie ihren eigenen Garten zum Spielen :-).


Brownie entwickelt sich prächtig


Lia sendet liebe Grüße


Julia geht es gut :-)




Julia hat die Kastration gut überstanden und lässt liebe Grüße da :-)


Barnie´s Herrchen berichtet

Barnie hat sich in seinem neuen Zuhause hervorragend eingelebt. Er ist ein echter Familienhund, der immer und überall dabei sein möchte. Das kann er auch fast immer. Er ist mehr ein Herrchenhund. Überall wo Herrchen ist, möchte auch Barnie sein :-).


Frieda (ehemals Shena) erfreut sich ihres Lebens





Frieda geht es super, sie ist eine ganz Tolle. Sie hat inzwischen 1,5 kg zugenommen und die Zahnfee war auch schon da. Momentan verliert sie ihre Milchzähne, was sie aber beim Spielen nicht zu stören scheint :-). Stubenrein war Frieda bereits nach 4 Wochen, Dank Benjie, der ihr gezeigt hat, wo man zum Pipi machen hin kann. Sie bereitet ihrer Familie sehr viel Freude und die Ostsee findet sie besonders toll :-).


Sunny (ehemals Naud) meldet sich aus seinem Happy Home

 

Liebes Tierisch-Happy-Team,

 

mein Vertrag ist angekommen und meine Familie ist glücklich! Ich bin froh, dass ich mir die Reuters ausgesucht habe, wobei Woodstock und ich heute viel im Garten arbeiten mussten! Menschen wissen einfach nicht, wie man ordentliche Pflanzlöcher buddelt:-). Da haben Woodstock und ich Pfote mit angelegt. Jetzt sind wir rechtschaffen müde und ruhen uns aus (siehe Foto).

 

Viele liebe Gruesse aus Wiesloch sendet

 

Sunny Reuter


Noch eine schöne Nachricht von Lia´s Familie

Wir wollten uns noch bei Euch für diese kleine Traumhündin bedanken! Lia ist ein richtiger Goldschatz! Vom ersten Tag an war sie sehr zutraulich und verschmust und folgt mir auf Schritt und Tritt. Unsere ganze Familie ist total verrückt nach ihr und manchmal weiß sie wohl gar nicht, mit wem sie zuerst kuscheln soll. Gestern hat sie im Park mit 2 großen Hunden getobt, die ungefähr 5 mal so groß waren wie sie. Aber von Angst kein Spur, Lia war gleich mittendrin dabei. Neugierig wie sie ist, beschnuppert sie jeden Hund, egal wie groß. Auch ihrem Lieblingsspielzeug, dem kleinen Stoffkrokodil rast sie mit Begeisterung hinterher ( siehe Foto). Es macht total Spaß mit ihr und wir sind sehr glücklich dass sie bei uns ist!


Lia - endlich glücklich :-)




Lia hat sich in ihrem neuen zu Hause gut eingelebt und genießt Streicheleinheiten auf der Couch.


Wir freuen uns für unsere kleine Maus Lia.


Danke an Familie Weiß! 


Sunny (ehemals Naud)

 

 

Sunny geht es rundum gut. Er kennt nun auch schon das Zauberkissen in der Küche. Nur dort erhalten die Reuterhunde beim Kochen ab und zu ein Stück Gurke. Wer im Weg rumrennt, wird ignoriert. Er macht auch gerne "Licht aus". Wie man auf dem Foto sehen kann, kommt er dann erst beim Aufwachen wieder aus seiner "Höhle". Sunny genießt den ruhigen, strukturierten Tagesablauf bei seiner neuen Familie. Er orientiert sich daran und ist auch schon mal empört, wenn sich nicht daran gehalten wird :-).


Sissi hat endlich auch ein endgültiges Happy Home

 

 


Unsere Sissi hat es nun auch geschafft, wir freuen uns riesig für die Kleine, dass nicht nur ihre Welpen, sondern auch sie ein Happy Home gefunden hat. Sissi lebt ab sofort in Haßloch. Sie ist eine kleine Schmusebacke und lässt sich gerne mal mit dem Fahrrad durchs Dorf fahren :-). 


Brownie ist endlich angekommen

Brownie hat nun endlich sein endgültiges Happy Home gefunden. Mit Kumpeline Lotte hat er den ganzen Tag eine Spielkameradin. Es war bei der Familie Liebe auf den ersten Blick. Auch Sohn Randy hat den sanften Riesen im Griff und fest in sein Herz geschlossen. 



Michelle & Rubia glücklich in Köln

Hier konnten wir gleich mit zwei Happy Dogs eine Familie glücklich machen :-).


Die aktive Rubia macht das Leben mit Christine unsicher und besucht fleißig die Hundeschule.


Die schüchterne Michelle erobert das Herz von Frau Buk.


Wir freuen uns das beide Hunde ein gutes Happy Home in Köln gefunden haben. 



Mancho´s Familie berichtet


 

 

Mancho geht es sehr gut. Er hat sich wie super eingelebt und passt schön auf unsere Tochter auf. Natürlich ist er immernoch recht schreckhaft aber er fängt sich mittlerweile sehr schnell und sucht Schutz bei uns. Er hat aber auch schon gelernt sich einmal gegen andere Hunde durchzusetzen und sich nicht immer unterbuttern zu lassen. Mancho hört mittlerweile auch echt gut und kann daher auch bei uns auf dem Land und im Wald ohne Leine laufen, er liebt das Radfahren (bzw. Inlinern) und Baden oder über unsere Felder toben und Versteck spielen. 


Aktuelles zu Wolfie


Wolfie macht weiterhin super Fortschritte. Er baut Tag für Tag seine Angst ab und rast bereits fröhlich, wild und unbeschwert durch (ihm bekannte) Hundeauslaufgebiete. Immer an seiner Seite ist Opa Jangles, der seinen neuen Kumpel auch sehr gern hat :-). Beim Spaziergang wird jeder Hund freundlich begrüßt. Um fremde Menschen macht Wolfie noch immer einen kleinen Bogen (manchmal vergisst er das aber auch). 


Die Familie hat er (und sie ihn) sehr in sein Herz geschlossen. Besonders mit dem 9jährigen wird oft geschmust, die Beiden verstehen sich ohne Worte.


Wolfie´s Familie freut sich jeden Tag, ihn so fröhlich zu erleben. 


Nando´s Familie berichtet






Nando´s Familie berichtet, dass Nando eine echte Bereicherung ist.


Sie haben viel Freude mit ihm :-).


Amy (ehemals Ruby)



Hier sind wieder Bilder von Amy (ehemals Ruby). Die Familie beschreibt Amy als wahren Sonnenschein und liebt beide Hunde sehr. 

Eliot ist in seinem Happy Home angekommen

Eliot´s Familie berichtet, dass er ein gaaaaanz toller Hund ist und die erste Nacht in seinem neuen Zuhause gut überstanden hat :-). Er wurde bereits den Pferden vorgestellt und hat einen schönen Spaziergang an der Schleppleine gemacht, was ihm sehr gefallen hat. Mit dem älteren Hund der Familie versteht er sich auch gut.


Enzo hat den Osterhasen gesehen!

Hallo!

Komme gerade von Gassi und stellt Euch vor: Ich habe den Osterhasen gesehen!


Liebe Ostergrüße von Enzo und seiner Familie


Paulchen (ehemals Ryder) sendet liebe Grüße

Liebes tierisch happy Team,

an dieser Stelle möchten wir uns nochmal für unser tolles Paulchen bedanken. Er kam mit 4 Monaten aus Portugal zu uns und was soll ich sagen, es war Liebe auf den ersten Blick . Nun sind schon gute zwei Jahre vergangen und er ist einer der tollsten und liebsten Hunde, die ich je hatte. Einmal die Woche geht er zum “Kindergarten“ in die Tierpension bei uns um die Ecke um sich mal so richtig auszutoben, denn seine beiden Hundekumpels (aus Spanien und aus Rumänien) sind schon in die Jahre gekommen und haben nicht mehr die Power, ständig mit dem kleinen Muskelpaket zu rangeln. Dort kann er mit seinen „Mädels“ ausgiebig toben. Mädels sind ihm lieber als Jungs, wo er schon mal eine Bürste bekommt. Abends ist er dann immer sowas von erledigt. Nur noch Abendessen, nochmal kurz raus und dann ins Bett (manchmal in meines und manchmal auch in sein Körbchen). Morgens werde ich liebevoll geweckt, er schiebt mit seiner Schnauze die Decke weg , ein kurzer Nasenstüber und aufstehen! :-)

Wenn ich morgens in dieses süße Hundegesicht blicke, habe ich schon gute Laune. Er wickelt durch seine Freundlichkeit eigentlich jeden um die Pfote. Er ist extrem klug, gelehrig und beobachtet sehr genau was vor sich geht und er ist der erste Hund den ich kenne der auch mal gerne Fernsehen guckt. Allerdings interessieren ihn nur Tierfilme, das ist kein Witz. Er ist zudem ein toller Begleiter, man kann ihn überall mit hin nehmen, was er auch will, denn länger als zwei Stunden ohne mich hält er es nicht aus. Aber nur weil er glaubt das ich ohne ihn nicht klar komme :-). Außer er ist in der Tierpension ,da vergisst er seine“ Mama“. Wir sind so glücklich mit ihm und ich möchte eigentlich jedem empfehlen, einen Hund aus dem Tierschutz zu adoptieren!


Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber ohne Sinn (ein etwas abgewandeltes Zitat von Loriot). Oder aber: Ich kann nicht die ganze Welt verändern, aber ich kann die Welt für einen Hund total verändern!


Seine Schwester soll auch in Deutschland sein und ich hoffe das es ihr auch so gut geht wie unserem Paulchen.


Liebes Tierisch-Happy Team, wir sind sehr froh dass es Menschen wie Euch gibt, die Ihre freie Zeit für die Tiere geben um ihre Welt ein bisschen besser zu machen!


Ein großes Dankeschön dafür und

liebe Grüße vom schönen Mellensee

Familie Sparfeld


Blanquita - seit 4 Jahren glücklich in Deutschland

Hallo, ich bin Blanquita und bin ca. 5 Jahre alt. Vor 4 Jahren bin ich hier nach Deutschland in meine neue Familie gekommen. Alle sagen immer ich wäre ein toller, verrückter kleiner Hund. Ich finde das auch. Ich bilde mir auch gerne was drauf ein :-). Man muss nur wissen wie man die Menschen um den Finger wickeln kann. Stellt euch mal vor ich könnte das nicht, dann hätte ich bestimmt auch keinen Platz auf der Couch bekommen :-). Am Anfang war ich noch sehr ängstlich, vor allem, wenn Männer in meine Nähe kamen. Aber Frauchen hat immer gesagt, dass mir nix passiert. Bisher hat sie recht, also mag ich nun auch Männer :-). Ich habe ganz viele tolle Menschenfreunde. Wenn ich die sehe, dann weis ich immer nicht wohin mit mir. Ich muss dann gaaaanz laute Stimmen abgeben und gaaaanz heftig wedeln. Frauchen sagt immer ich würde spinnen, aber ich muss doch zeigen wie toll ich meine Menschenfreunde finde. Wenn ich mich so freue dann reden die auch alle so schön piepsig mit mir. Ich mag das einfach :-). Den Sommer liebe ich am meisten, da habe ich auch gar keine Angst, sondern will einfach nur rennen und toben und buddeln und alles. Frauchen nimmt mich immer mit zu ihrem Pferd. Pauline ist leider genauso ihr Liebling wie ich. Das mag ich eigentlich gar nicht gern. Ich will ja schon die Nr. 1 sein. Aber irgendwie versteht Pauline das nicht. Die schleimt sich zu viel ein :-). Aber die Ausritte sind schon toll, die ist nämlich immer flott unterwegs und dann kann ich noch mehr rennen und sie ein wenig jagen. Naja, Pauline gehört wohl dazu. Ich mag sie aber nur ein wenig. Aber den Stall liebe ich dafür umso mehr. Da gibt es soooo viel zu entdecken und zu schnuppern und vor allem gaaaanz viele Mäuschen nach denen ich Buddeln kann. Die sind aber echt schnell. Bisher war ich noch nicht erfolgreich. Übung macht den Meister, sagt Frauchen immer. Den Winter mag ich nicht. Da hab ich immer Angst :-(. Da wird so viel geschossen und dann bekomme ich Panik. Frauchen nimmt mich dann an die Leine, aber eig will ich nicht spazieren gehen im Winter. Sie meint immer ich soll merken das mir nix passiert. Aber ich glaube ihr nicht. Schüsse sind gefährlich... Punkt!!!!

 

Oh mir fällt da noch was tolles ein. Wir fahren 1 mal im Jahr in den Urlaub an den Strand nach Holland. DAS ist ja sowas von toll. Da gibt es Häschen und Möwen! Da darf ich dann immer hinterher rennen. Und der Sand ist so toll. Und die Dünen auch. Und alles ist da einfach nur toll. Ich bin dann der glücklichste Hund auf Erden. Meine 2 Hundefreunde Nero und Luna sind dann auch dabei. Die 2 Labbis sind aber leider etwas faul und wollen nicht so spielen. Naja dann renne ich eben wieder zu den Möwen und spiele mit denen.

 

Alle sagen immer ich wäre ein total toller Hund und ich hätte ihr Leben bereichert. Ich kann das aber nur zurück geben, denn mir wurde endlich das Leben geschenkt, was ich immer wollte. Mit regelmäßigem Fressen und Schmuseeinheiten. Mit einem warmen Plätzchen auf der Couch (ja ok ich gebe zu, ich habe sogar einen Platz im Bett) und Menschen die für mich da sind. Ich glaube aber auch dass ich das verdient habe, denn ich habe ein großes Herz und will einfach nur ganz viel Liebe schenken.

 

Viele Grüße

 

Blanquita oder auch Balnquitiiiiiii oder auch Mausi oder auch Schätzchen oder auch Süße oder und vorallem auch Schneggi!!!!!!!!!  Schneggi rufen mich viele :-).


Happy berichtet aus seinem Happy Home

Hallo liebes Happy-Team, wieso heißt Ihr eigentlich wie ich??? Happy ist MEIN Name, ok??? Ich möchte mich ganz doll bei Euch und den spanischen Kollegen bedanken! Ich lebe nun seit über einem halben Jahr in meiner neuen Familie und ich finde es hier total großartig. Herrchen, Frauchen, Kindchen und Minihündchen haben mich liebevoll aufgenommen und schenken mir ein wunderschönes zu Hause – so wie ich es allen anderen Hunden auch wünschen würde!!! Am Anfang war es allerdings ganz schön anstrengend, ich habe ja kaum ein Wort verstanden! Konnten die nicht auf Spanisch mit mir reden??? „Happy“ habe ich ja noch verstanden, aber das war auch schon alles! Und als ich dann endlich mal was verstanden habe, da waren das nur Sätze wie: Nein Happy, Aus Happy, Pfui Happy. Furchtbar sag ich Euch!!!


Mittlerweile höre ich die Sätze kaum noch, nun kann ich ja auch endlich Deutsch und weiss, was die Menschen um mich herum von mir wollen. Wobei, manchmal stell ich mich taub – Frau muss ja nicht immer hören, oder??? Laut meinem Frauchen bin ich ein echter Sonnenschein mit ständig guter Laune – „Happy“ eben! Ich habe hier echt die beste Familie, die ich mir vorstellen kann gefunden und bin überglücklich hier zu sein. Ich schreibe Euch irgendwann mal wieder, muß jetzt aber aufhören - Frauchen kommt und wenn die sieht, dass ich den Laptop benutze...... Nein Happy, Aus Happy, Pfui Happy :-).


Tierische Grüße von Happy (und meiner Familie Darleen, Dunja und Jochen Rücker mit Minihündchen Charly)  


Schröder - happy durch und durch!

Liebes Tierisch Happy Team,

Schröder ist jetzt über einen Monat bei uns und wir wollte noch mal ein kleines Update geben.

Eigentlich können wir uns nur wiederholen und berichten, dass sich Schröder super eingelebt hat.
Mittlerweile läuft er im Feld nur noch an der Schleppleine oder frei und lässt sich super abrufen.
Er lernt mit Freude neue Sachen, Zwei- und Vierbeiner kennen, wobei er bei manchen Vierbeinern noch lernen muss, etwas netter zu sein :-P Aber wie auf dem Bild zu sehen ist, sind die Familienhunde und er schon dicke Kumpel.
Dass es für Sitz und Platz eine Belohnung gibt, hat er auch schon verinnerlicht ;)

Liebe Grüße und macht weiter so, auf das noch viele Fellnasen ihr Happy Home finden!!!
 
Liebe Grüße
 

Jenny


PS: Das schicke Halsband gibt es >>>hier<<<.


Chester hat sich prima eingelebt

Chester geht es in seinem Happy Home sehr gut. Außer in der Stadt läuft er nur ohne Leine. Er hört sehr gut. Schmusen kann er wie ein Weltmeister und kommt sehr gerne auf den Schoß. Chester schläft am liebsten mit seinen Stofftieren, die er abends ins Schlafzimmer bingt, in seinem Körbchen neben dem Bett seiner neuen Besitzer. Gerne wird er dann noch mit dem Bademantel abgedeckt :-). Ins Bett darf er nicht, diesen Platz verteidigt der erste Hund der Familie, Chester ordnet sich dann unter. Draussen hingegen versucht er manchmal den Chef zu spielen :-). Leider ist Chester manchmal etwas inkontinent, aber die Besitzer haben alles super im Griff. Meist passiert das, wenn er mit großen Hunden spielt und sich den Rücken verdreht. Es gibt wohl einen Nerv, der an der Wirbelsäule lang läuft und das Harnverhalten steuert. Dann muss Chester zur Physiotherapie, nach 2-3 Besuchen dort ist dann alles wieder gut. Mit großen Hunden darf er nicht mehr so toben, nur leider ist seine Lieblingsfreundin eine Galga :-(. Ein Wohnmobil für den Urlaub, der bald vor der Tür steht, wurde auch schon angeschafft, damit die Hunde mit in den Urlaub fahren können :-).

 

Wir wünschen Euch einen schönen Urlaub und freuen uns auf weitere schöne Nachrichten von Euch.

 

Eure Happy Crew


Xuxa - jetzt Jacky - mit ihrem Hundekumpel Danny

Hallo liebes Tierisch Happy-Team,
leider ist in der vielen Vorfreude um unser neues Familienmitglied eure Bitte um das gemeinsame Foto untergegangen. Ich möchte es gerne nachträglich noch einreichen.
Aus Xuxa wurde Jacky. Sie hat sich wunderbar eingelebt und versteht sich prächtig mit unserem Danny. Rundum sind alle sehr glücklich über die Entscheidung Jacky zu uns zu holen.

Mit lieben Grüßen,

Laura und Matthias


Caramelo - jetzt Schröder - lebt sich wunderbar ein!

Hallo liebes Tierisch Happy-Team,


ich wollte mal ein kurzes Update nach der ersten Woche geben.

Schröder hat sich gut eingelebt, macht nicht mehr in die Wohnung und liebt Schnee, Ball spielen und kuscheln. :-)

Mit den beiden großen Hunden versteht er sich auch.

An der Freundschaft mit den Katzen arbeiten wir noch, die müssen noch verstehen, dass er sie einfach in Ruhe lassen kann. :-)


Wir melden uns wieder!


Liebe Grüße

Jenny, Chris und Schröder