Sparky (ehemals Roman) hat sich super eingelebt


Mickey wünscht Frohe Weihnachten :-)


Koni hat sich gut eingelebt


Bonita´s Familie berichtet :-)

Bonita ist gestern 3 Jahre alt geworden und nunmehr 2 Jahre bei uns. Sie ist sehr lebendig, hat sich prächtig entwickelt (rd. 20 kg), ist sehr anhänglich und schmust sowie spielt für ihr Leben gern. Die Ausflüge, das Gassigehen und Fressen sind ihre großen Leidenschaften. Wir freuen uns jeden Tag, wenn Bonita uns mit ihrer Schnauze weckt und sich ihre Streicheleinheiten abholt. Anbei ein paar neue Bilder.

Wir wünschen dem gesamten Team eine besinnliche und frohe Advents- und Weihnachtszeit, einen guten Rutsch ins neue Jahr und weiterhin viel Erfolg bei der anspruchsvollen Arbeit im Jahr 2016.


Liebe Grüße von Isis :-)


Agatha schickt nette Grüße :-)


Feliz fühlt sich sichtlich wohl :-)


Sissi schickt liebe Grüße :-)




Sissi war beim Friseur und hat sich einen echt tollen neuen Look verpassen lassen :-)


Zambo´s Familie berichtet 

Zambo macht sich sehr gut. Bei anderen Hunden im Feld möchte er immer spielen und wird dann sehr wild. Da wir ihn aber noch an der Leine haben, gestaltet sich das immer schwierig :-). Morgen haben wir eine Probestunde in der Hundeschule. Zuhause wird er immer zutraulicher und möchte spielen und gekrault werden. Mittlerweile bleibt er schon 4 Stunden alleine. Gehen das Thema aber trotzdem langsam an. Bisher hat er nichts verwüstet, angefressen oder Sonstiges. Autofahren klappt auch immer besser.


Hopy´s erster Urlaub in Dänemark :-)


Niko ist in seinem Happy Home angekommen :-)


Zambo fühlt sich sichtlich wohl :-)


Und auch unsere Isis ist nun endlich glücklich :-)