Unsere Happy Cats ab Juli 2014 grüßen


Ruby (ehemals Luz) hält ihre neue Familie auf Trab

Ruby hat mittlerweile mehrere Namen, z. B. Rübchen, Rübe oder auch Frau Rüpel

:-). Wie man dem Werdegang ihrer Namen entnehmen kann, macht sie sich prächtig. Sie mischt den Haushalt ordentlich auf, ist blitzschnell und dreist. In den ersten vier Wochen musste sie leider schon 1 mal die Woche zum Tierarzt. Mittlerweile ist aber alles gut und sie muss, sehr zu ihrer Freude, nicht mehr in den Transportkorb. Sie hörte auch ganz schnell auf ihren Namen. Beim unter Überwachung stattfindenden Freigang im Garten muss man sie nur rufen und schon kommt sie. Jussi, der Hund der Familie, kommt gleich mit angelaufen, weil es immer ein Leckerchen gibt um Ruby wieder ins Haus zu locken :-). Die kleine Ruby hat keinerlei Berührungsängste, sie sitzt locker neben dem laufenden Staubsauger, spielt mit allem was sich irgendwie anbietet und ist inzwischen ausgesprochen laut und sehr verfressen. Manchmal vertreibt sie die ältere Katze Luh und auch den Hund Jussi von deren Näpfen, um sich halb reinzusetzen und dort weiter zu fressen. Neulich sass sie ganz in Jussi´s Napf und schleckte ihn genüsslich aus :-). Inzwischen ist sie dafür aber doch zu groß geworden. Nachts schläft sie immer mit im Bett. Neulich lag sie lang zwischen ihrer Familie unter der Decke. Sie ist zwar überaus beschäftigt, sobald man aber irgendwo lang liegt, legt sie sich bald dazu. Meist nicht ganz eng, aber immer körpernah am oder auf dem Bein z. B. Ruby ist eine Party-Rübe, wenn was los ist, muss sie die ganze Zeit dabei sein :-). Für Luh ist sie ein wenig zu rabaukig, Luh flüchtet dann nach draussen. Mit Jussi versteht sie sich ganz gut. Drinnen hat Jussi eher Respekt vor Ruby´s  wilder und lauter Art, da er sehr ängstlich ist. Dafür jagt er sie dann draussen manchmal auf die Bäume, aber immer harmlos im Spiel-Modus. Neulich wurden die Beiden dabei erwischt, wie sie ganz lange intensiv Nase an Nase geschnuppert haben :-). Wenn Ruby sterilisiert ist darf sie danach alleine nach draussen. Sie wird es wunderbar finden ohne Aufsicht draussen spielen zu können. Momentan hat sie noch keinerlei Bedürfnis, auf die Straße zu gehen. Vorbeifahrende Autos findet sie ziemlich befremdlich und geht schnell woanders hin. Ruby´s Familie ist glücklich mit ihr.


Wir wünschen Euch weiterhin ganz viel Freude.


Eure Happy Crew


Marina schickt Weihnachtsgrüße

Liebes Tierisch-Happy Team, meine Familie und ich haben uns sehr über Eure Weihnachtskarte gefreut. Wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest und ein glückliches Jahr 2015. Wir drücken allen armen Seelen, die noch auf der Suche nach einem Zuhause sind, die Pfoten und Daumen. Eure Arbeit ist toll, macht weiter so!!!

Ganz liebe Grüße

Eure Marina und Anhang


Silver bringt seiner Familie viel Freude

Unserem ehemaligen spanischen Kater Silver geht es in seinem Happy Home sehr gut. Er ist bei seiner Familie schon richtig angekommen und erkundet das ganze Haus. Leni, die weitere Katze der Familie, hat Silver anfangs angeknurrt und angefaucht. Mittlerweile beschnuppern sich die Beiden aber schon mehr und das Geknurre lässt langsam nach :-). Silver ist total verspielt. Allerdings muss er noch die "Hausordnung" in seiner Familie lernen. Er trinkt nämlich gerne die Gläser der Kinder auf dem Esstisch leer und hat auch an Weihnachten die Plätzchen vom Tisch geklaut. Er wird noch lernen, dass dies nicht das geeignete Katerfressen ist, davon sind wir überzeugt :-).

 

Wir wünschen Silver und seiner Familie weiterhin viel Freude.

 

Eure Happy Crew


Walter wünscht einen gute Rutsch ins neue Jahr

Für Walter haben wir lange gesucht, da der kleine Mann FIV positiv ist. Letztlich fand er in NRW ein schönes Zuhause und zog zu seinem Frauchen und einer weiteren FIV positiven Katze. Es klappt super, allen geht es gut und alle wünschen ein gesundes neues Jahr 2015!


Über diese netten Grüße von unseren FIV positiven Vermittlungskatzen freuen wir uns immer sehr - auch diese Tiere haben ein Recht auf ein schönes Leben in Geborgenheit!


Alles Gute, eure Happy Crew


Pelusa wünscht Merry Christmas :-)

Pelusa hat in 2014 ihr Happy Home gefunden. Sie war eine eher "schwierige" Katze laut ihrer Pflegestelle, sehr schüchtern. In ihrem Happy Home ist sie jedoch enorm aufgetaut und hat sich zur kleinen Schmuserin entwickelt.


Wir freuen uns mit Pelusa und ihrer Familie, dass da ein Deckel und ein Topf offensichtlich zusammen gefunden haben. :-)


Weiterhin alles Liebe für Pelusa und ihre Familie,


deine Happy Crew


Iris und Journey schicken viele Grüße aus ihrem Happy Home

Auch von Iris und Journey erreichten uns vorweihnachtliche Grüße und ein paar Fotoimpressionen. :)


Weiterhin alles Gute den Beiden!


Ein weihnachtliches Hallo von Tino und Louis

Gemeinsam mit den Weihnachtsgrüßen aus Tino und Louis' Happy Home erreichten uns noch ein paar Bilder von den beiden. Vielen Dank dafür und weiterhin viel Freude!


Suri und Selma schicken Weihnachtsgrüße

Diesmal ohne viel Text, aber manchmal sagen Bilder ja bekanntlich mehr als tausend Worte. :)


Pelusa sendet uns Grüße aus ihrem Happy Home

Folgende Email haben wir mit Begeisterung gelesen und grüßen Pelusa und Familie ganz herzlich zurück:


"Wir sind alle sehr glücklich mit Pelusa. Sie ist eine wunderschöne, liebe und verschmuste Katze. In den Tagen hier benimmt sie sich wirklich fein ;)

Das Katzenklo benutzt sie vorbildlich, trinkt gut & viel, spielt mit mir und lässt sich tatsächlich auf den Arm nehmen, um gestreichelt zu werden. Was die Wohnung angeht, wird sie auch immer neugieriger und mutiger. Heute morgen durfte sie den Rest des Hauses erkunden. Aber die Geräusche in der Küche waren ihr unheimlich, da hat sie schnell den Rückzug angetreten. Vorher hat sie sich allerdings noch ein paar andere Zimmer und den Flur genau angeschaut. Und erschnüffelt. Sie ist einfach großartig <3

Es ist für mich völlig unverständlich, warum es vorher niemand mit der kleinen Schmusebacke versuchen wollte!

Na ja, Glück für mich ;)"



Ricky und Martin schicken Franfurkter Weihnachtsgrüße

"Liebes Tierisch-Happy-Team,

seit Februar 2014 haben wir die beiden super süßen Brüder Ricky&Martin bei uns zu Hause in Frankfurt. Ricky hat sich zu einem unheimlich neugierigen und lustigen Gesellen entwickelt, der aber auch wahnsinnig gerne schmust und das lautstark einfordert :-). Martin, sein schwarzer Bruder ist richtig gemütlich und bleibt auch gerne mal im Haus statt in unserem großen Garten zu tollen. Dafür ist er unheimlich anhänglich und folgt uns überall hin. Jeder hat nachts „sein“ Bett an dessen Fussende er liegt und schläft - sehr zur Freude unserer Kinder!!!

Wir waren im Februar, als die beiden Jungs aus Spanien kamen, absolute Katzen-Neulinge und finden: die 2 sind das Beste was uns passieren konnte. NIE MEHR OHNE!!!!! :-)))))"


Wie schööön!! Und noch schöner sind die dazugehörigen Bilder:


Mia (ehemals Perlita) grüßt vorweihnachtlich aus ihrem Happy Home

Aus Mias Happy Home erhielten wir kurz vor Weihnachten folgende Email:


"Und schon wieder geht ein Jahr vorüber in dem mir Mia wahnsinnig viel Freude und wunderschöne Stunden beschert hat. Ich kann mir heute gar nicht mehr vorstellen nach Hause zu kommen und nicht schon sehnsüchtig von der kleinen Maus erwartet zu werden. Egal was die nächsten Jahre noch bringen mögen, für mich ist und bleibt Mia die wohl beste Entscheidung meines Lebens."


Das freut uns wahnsinnig und wir wünschen der kleinen Mia weiterhin alles Gute! Eine schöne Fotokollage mit ein paar Eindrücken kam gleich noch mit dazu:



Weihnachtsgrüße von Sita (ehemals Ulma)

Kurz vor Weihnachten erreichte uns eine Nachricht aus Sitas Happy Home mit einigen Bildern, die wir Euch nicht vorenthalten wollten.


Randy die Ulknudel (ehemals Pipo) grüßt mit seinem Kumpel Earl

Eine schöne Nachricht erreichte uns aus Mainz, wo vor neun Monaten Kater Earl seinen neuen Kumpel Pipo kennenlernen durfte. Pipo heißt nun Randy und die beiden Rabauken verstehen sich vom ersten Moment an super gut. Wenn sie sich nicht gerade über Tische und Bänke jagen, liegen sie glücklich und schmusend auf der Couch. Randy war schon auf unserer Website als Ulknudel beschrieben worden und das hat sich nur bestätigt. Ich zitiere aus der E-Mail: "Er ist ein bisschen verrückt, unglaublich verspielt, sehr verkuschelt und einfach nur zauberhaft. :-) Eine absolute Bereicherung"


Wir freuen uns sehr, dass die Zusammenführung so toll geklappt hat. Und besonders freuen wir uns, dass Randy immernoch so heiß auf seinen Kuschelelefanten ist - eine echte Ulknudel eben.


Euch vier weiterhin noch ganz viel Spaß zusammen!



Kuschelmaus Pip grüßt aus ihrem Happy Home

Die kleine Katzendame Pip hat sich in ihrem neuen Zuhause auch super eingelebt und lässt sich gerne ausgiebig kuscheln. Sie hat nun schon ihr Einjähriges im neuen Happy Home feiern können und zu diesem Anlass haben wir ein paar tolle Bilder geschickt bekommen. Alles Gute, kleine Pip.


Oscar und Jazmine schicken uns auch viele Grüße

Die beiden süßen Oscar und Jazmine haben uns auch aus ihrem neuen Happy Home eine Nachricht zukommen lassen. Es geht ihnen prima und sie haben sich toll eingelebt. Hier ein paar super schöne Beweisfotos. Vielen Dank dafür und alles Gute Euch!!


Henry (jetzt Jamie) grüßt aus seinem Happy Home

Wieder mal erreichte uns eine erfreuliche Email von unserem hübschen Jamie. Er hat sich sehr gut in seinem Happy Home eingelebt und fühlt sich sichtlich rundum wohl. Vielen Dank für die tollen Bilder und weiterhin noch eine tolle gemeinsame Zeit!!

 


Allie und Loki senden uns viele Grüße aus ihrem Happy Home

Eine Email von Allie und Loki (ehemals Noah) erreichte uns. Wir haben sie kurzerhand hier eingestellt, weil sie so nett über die Eingewöhnung der beiden süßen Kätzchen in ihrem Happy Home berichtet:


"Wir haben Allie und Loki samstags erst einmal abgeschirmt freigelassen, da wir davon ausgingen, sie wollen sich erst mal langsam an die Situation gewöhnen. Allie war aber gleich unterwegs und am spielen, ihr Bruder hielt sich allerdings vornehm zurück und versteckte sich auf dem Schrank. Aber schon am Nachmittag machten sie ihren ersten Ausflug ins Wohnzimmer und waren etwas erschreckt, ob des großen Hundes (der war im Übrigen auch seltsam berührt, wo nun so zwei kleine Katzen herkommen, aber das war problemlos). Unser Maine Coon Kater war neugierig und absolut cool, leichtes Gefauche gab es nur, weil Allie ihn nicht an sich schnuppern wollte, die zwei Kater haben sich sofort verstanden. Unsere Grande Dame Pebbles allerdings war richtig verschnupft und die Akzeptanz der zwei Neuen hat etwas länger auf sich warten lassen. Mittlerweile geht aber auch das.


Ansonsten kann ich nur sagen, rocken die zwei hier die Bude. Loki und Ole (Dobermann) sind schon dicke Freunde, Loki streift dem Hund um die Beine, mauzt und stubst ihn an, der Hund wedelt und stubst ihn am Hintern. Wir müssen uns das Lachen verkneifen. Allie und Loki machen auch mal was alleine, aber sie schmusen immer noch viel zusammen. Am Anfang haben sich beide immer gerufen, aber das haben sie jetzt aufgegeben, die kennen ja jetzt schon jeden Winkel im Haus."


Wir freuen uns sehr, dass die Eingliederung der neuen Familienmitglieder so toll geklappt hat. Die süßen Beweisfotos teilen wir natürlich auch noch und schicken viele Grüße an die zwei Hübschen und ihre neuen Kumpels!



Borri und Devi schicken uns Bilder aus ihrem neuen Happy Home

Nachdem wir schon länger nichts mehr von den beiden gehört hatten, haben wir uns umso mehr über eine ausführliche Nachricht von Borri und Devi gefreut. Die beiden sind zwar leider nicht ein Herz und eine Seele geworden, aber sie kommen gut miteinander aus. Und manchmal müssen die großen Gefühle ja auch einfach wachsen... ;)

Den beiden geht es gut, Devi wird immer anhänglicher und schläft jede Nacht bei ihren neuen Besitzern im Bett, wo sie in der Ritze zwischen den beiden Kopfkissen mit lauten Schnurrkonzerten aufwartet. Wir freuen uns sehr zu hören, dass die Maus vertrauen fasst und mutiger wird. Borri ist nach wie vor ganz entspannt, spielt gerne und lässt sich täglich ausgiebig bespaßen.

Und hier noch einige Bilder von den beiden Süßen. Schön, dass es Euch gut geht!

Kurzes Hallo von Sisi und Susa

Sisi und Susa schicken uns ein Bildchen aus ihrem neuen Zuhause. Sie haben sich dort offenbar gut eingelebt. Nur mit dem Wetter sind die beiden nicht so einverstanden. Wahrscheinlich vermissen sie aber gar nicht so sehr die spanische Sonne sondern genießen vielmehr ihr neues Happy Home in vollen Zügen - so sieht es jedenfalls auf den beiden Bildern aus.


Wir freuen uns!


Boomerang-Katze Blue (ehemals Kitty) sendet viele Grüße

Es gibt mal wieder News von einer unserer Vermittlungskatzen. Kitty, die mittlerweile Blue heißt, ist schon vor einer ganzen Weile in ihr neues Happy Home umgezogen und hat den Laden scheinbar fest im Griff. Die neuen Besitzer beschreiben sie liebevoll als Schmusemonster und Boomerang-Katze, da man sie noch so oft vom Schoß "werfen" kann - man hat ja nicht immer Zeit zum Schmusen - die Süße kommt immer sofort wieder zurück.


Leider ist der Zweitkater der Familie in der Zwischenzeit verstorben, aber Blue hat sich nun ganz einfach mit den vier Hunden der Familie angefreundet. Mit einem schläft sie sogar gerne auf zusammen auf der Couch und fühlt sich ganz offenbar pudelwohl.


Ein paar "Beweisbilder" gibt es natürlich auch noch. Wir freuen uns, dass es Blue so gut geht und hören immer wieder gerne auch nach längerer Zeit tolle Geschichten aus den neuen Happy Homes unserer vermittelten Tiere.



Viele Grüße von Esme aus Zeilsheim

Uns hat wieder einmal eine tolle Email von einer unserer vermittelten Katzen erreicht. Esmes Besitzerin schreibt uns, dass die Kleine sich prima eingelebt hat und das Eis eigentlich schon in der ersten Nacht zwischen den beiden gebrochen war. Madame unterstützt ihre neue Besitzerin auch fleissig während der Arbeit in üblicher Katzenmanier, nämlich schlafend auf dem Stuhl nebenan. Sie ist sehr neugierig, spielt gern und fetzt durch die Wohnung! Ihre anfängliche Vorsicht gegenüber den neuen Menschen schwindet merklich. Das hören wir sehr gerne und grüßen ganz lieb zurück nach Zeilsheim!



Grüße vom kleinen Tejon

Vor kurzem haben wir von den neuen Besitzern von Tejon eine Nachricht erhalten, dass es dem Katerchen gut geht und er sich gut eingelebt hat. Kastriert ist er mittlerweile auch schon. Leider hat er immernoch ein kleines Problem damit, dass er etwas ängstlich und schüchtern ist. Wir wünschen Dir, dass Du weiter auftauen und aus Dir rauskommen kannst, kleiner Mann! Auf den Fotos sieht es ja schon mal so aus, als hättest Du einen tollen Katzenkumpel an Deiner Seite. Weiterhin alles gute!!!


Sunny und Taylor (Area und Althea) grüßen aus ihrem Happy Home

Die beiden Fellnasen Area und Althea grüßen mit neuen Namen aus ihrem neuen Zuhause. Den beiden geht es gut, sie sind wild und frech wie immer und das gemeinsame "Gassi gehen" (ohne Leine) klappt auch noch prima! Wir freuen uns sehr, dass es den beiden so gut geht und sie ihren neuen Besitzern viel Freude machen. Weiterhin alles Gute, Ihr zwei Süßen!


Tati und Panter sind zusammen Happy

Vor kurzem erreichte uns eine tolle Nachricht von zwei Happy Cats:


Hallo Tanja, wir sind’s; Tati und Panter!

Wir haben nun auch ein schönes Zuhause gefunden. Wir wohnen ab nun in Wittersheim und unsere Dosenöffner haben dort ein schönes großes Haus, was nun bald vollständig in unserer Hand sein wird. Wir haben zwei schöne Wohnungen, wo wir leben dürfen. Unsere Dosenöffner haben alles notwendige für uns beiden schon gehabt und wir fühlen uns schon mal richtig wohl, obwohl wir jetzt noch nicht nach unten oder nach draußen durften. Die Dosenöffner meinten, dass wir uns erst einleben sollen. Unten wohnt wohl die Mama, die uns auch schon besucht hat. Eine richtig liebe alte Frau, deren Kater leider dies Jahr an Altersschwäche mit 19 Jahren verstarb. Was wir momentan machen werden ist die Wohnung mal “Katzengerecht“ einzurichten. Wir haben erst mal die Fensterbank etwas von Deko befreien müssen, um das wir besser nach draußen gucken können. Fand unser Dosenöffner nicht so prickelnd, aber musste sein^^ Alter Schwede, haben die nen riesen Garten. Da freuen wir uns schon beide drauf, mal raus zu können. Da muss es ja Mäuse on Mass geben. Und jede Menge Holz für unsere Krallen liegt auch da rum. Die Dosenöffner nennen das Kaminholz. Und das Teil macht richtig kuschelig warm, sag ich Dir!! Das Herrchen hat sich nach unserer Entrümpelungsaktion doch glatt mal Urlaub geholt. Frag mich nur warum???!!! Spielen kann er aber gut und so habe ich ihm gleich mal gezeigt, wo der Hammer hängt. Musst dir mal seinen Arm anschauen, aber er meckert nicht, komisch. Tati ist manchmal ne richtige Diva und immer faucht sie mich an und gibt mir Ohrschellen. Weiber eben! Ich habe meinen Lieblingsplatz mal auf dem Schrank im Wohnzimmer eingerichtet und Herrchen hat mir sogar ne Kuscheldecke da hin gelegt. Tati pennt meist bei den Eisbären, die hier überall abhängen. So, nun müssen wir aber weiter aufräumen und dafür sorgen, dass hier alles nach unserem Geschmack eingerichtet wird*lach*

Wir schicken dir mal die ersten Bilder mit, damit ihr euch mit uns freuen könnt. Panter und Tati


Wir freuen uns sehr und wünschen den beiden alles, alles Gute! Und Ihren tollen Dosenöffnern natürlich auch!!!! :)


Marina meldet sich wieder zu Wort aus ihrem Happy Home

Liebes Tierisch-Happy-Team,

 

es ist mal wieder an der Zeit mich zu melden. Die letzten Monate waren total spannend, hier ist immer was los. Mein Frauchen hat ab und zu immer mal 3 Hunde von einer Bekannten in Pflege. Meine Freundin Bailey kuschelt sogar mit denen. Das habe ich öfter vom höchsten Punkt des Kratzbaumes beobachtet. Ich dachte immer Bailey muss doch lebensmüde sein. Mittlerweile mag ich die Hunde auch sehr gerne und komme auch vom Kratzbaum runter wenn sie da sind. Und wenn sie schlafen schleiche ich mich an und kann sogar an ihnen schnüffeln. Vor ca. 5 Wochen dachte ich, mein Frauchen hat sie nicht mehr alle. Da hat sie doch tatsächlich einen kleinen roten Kater auf der Straße gefunden und ihn mit heimgebracht. Er war ca. 4 Monate alt. Meine Freundin Bailey fand das natürlich wieder toll. Ich war etwas skeptisch und habe ihm mit kräftigem Fauchen erst mal gezeigt wer hier im Haus das Sagen hat. Nach ein paar Tagen haben wir uns dann aber gut verstanden und haben zusammen immer Ausschau nach dem Eichhörnchen gehalten (das Bild davon schicke ich Euch mit). Ende letzter Woche ist der kleine Mann dann wieder ausgezogen, mein Frauchen hat eine ganz tolle Familie in Frankfurt für ihn gefunden und er darf, wenn die Familie in Urlaub fährt, wieder zu uns kommen.

 

So meine Lieben, das war´s mal wieder von mir. Ich halte Euch weiterhin auf dem Laufenden und drücke allen, die noch auf der Suche nach einem Zuhause sind, alle Pfoten.

 

Eure Marina

 


Ginger, ehemals Linda - eine unserer ersten Vermittlungskatzen :-)

Im Frühjahr 2011 war Linda eine unserer ersten Katzen, die wir vermittelt haben. Sie zog an die Ostsee, wurde von ihrer neuen Familie bei uns abgeholt. Inzwischen heißt die scheue Lady Ginger und hat sich, wie man auf den tollen Fotos sehen kann, prächtig entwickelt und lebt ein tolles, glückliches Leben! Danke an ihre liebe Familie & alles Liebe weiterhin! :-)


Lucia - Viva la Diva grüßt aus ihrem Happy Home

Lucia, eine bildhübsche Siam-Lady, wurde im Sommer 2013 zu ihrer neuen Familie vermittelt. Lucia ist keine einfach Katze, wie man aus den netten Zeilen ihrer Familie lesen kann... ;-) Wieder mal ein Beweis - jede Katze ist anders, man darf keine vorgefasste Erwartungshaltung haben, das kann sonst schief gehen. 

 

"Liebe Frau Christmann,

 

hier einige Bilder von Lucia. Nun ist fast 1 Jahr vergangen, dass Lucia bei uns ist. Lucia hat alle hier im Griff, besonders meinen

Windhund-Liza. Mit Lucia war ich sehr beschäftigt mit Arztbesuchen und Tierklinik. Sie ist sehr dominant und ist keine Schmuse-Katze. Ich glaube manch ein anderer hätte Sie zurückgeschickt. Sie hat sehr lange zur Eingewöhnung benötigt. Jeder Tierarzt freut sich wenn wir kommen . Ich hoffe Ihnen geht es gut. Anbei ein paar Bilder ( natürlich gehöre ich nicht zu denen die einfach ein Tier umtauschen, auch wenn es mal schwierig ist). Sie ist und bleibt eine Herausforderung.

 

Schöne Grüße aus dem Odenwald

 

Bruno engl. Bulldogge

Liza Galga Spanien

Male Hauskatze zugelaufen

Struwelpeter Hauskatze Tierheim Heppenheim

Marie Hauskatze Bulgarien

Lucia Hauskatze Spanien

 

Birgit und Ehemann (hat nichts mehr zu melden)"

 

Wir wünschen Lucia und ihrer Familie trotz all der anfänglichen Herausforderungen weiterhin alles Liebe - und 1000 Dank, dass aus Lucia trotz ihrer Eigenheiten kein kleiner Wanderpokal wurde. :-) 


Tia grüßt aus ihrem Happy Home

Unsere Tia hat aus ihrem Happy Home eine Nachricht geschickt. Ihr geht es prima. Sie wird immer mutiger und neugieriger, muss überall dabei sein und schauen die Menschen so machen. Nachts schläft sie gerne mit ihrer neuen Besitzerin im Bett, meist dicht am Kopf, so dass sie morgens mit einem zarten Nasenstupser den Wecker ersetzen kann.
 

 

Die süße Maus fühlt sich rundum wohl, was wir gerne auch mit ein paar Bildern belegen.

 

Wir wünschen Tia weiterhin alles Gute in ihrem neuen Zuhause!


Suri - neues Zuhause mit neuem Schwesterherz Selma

Uns haben ganz tolle Bilder von Suri erreicht, die nun schon seit einem Jahr mit ihrer neuen Schwester Selma durch die Gärten tobt und offenbar eine großartige Zeit hat. Was für tolle Nachrichten!!

 

Dir, kleine Suri, weiterhin alles Gute!!!


Nene und Sisi - zwei schüchterne Fellnasen tauen auf

Uns hat eine tolle Nachricht aus Heigenbrücken erreicht. Nene und Sisis Happy Home berichtet Folgendes:

 

Sisi und Nene haben sich mittlerweile ganz gut eingelebt. Jeden Morgen stehen sie auf der Matte und wollen hinaus gelassen werden. Manchmal bringen sie ein Geschenk mit - zuerst waren es nur Zwetschgen vom Baum im Garten. Mittlerweile sind es Grashüpfer, Schmetterlinge, ein Regenwurm war dabei und 2 Mäuse. Sisi war ja von Beginn an recht zutraulich, und mittlerweile hat auch Nene - vor allem wenn es etwas zum Fressen gibt - ihre Scheu abgelegt.

 

Wir freuen uns sehr, dass die zwei Racker sich gut einleben. Auch wenn sie etwas kamerascheu sind, haben wir auch ein paar Bildchen bekommen.

 

Wir wünschen Euch allen eine weiterhin tolle Zeit zusammen.

 

Viele Grüße vom Tierisch Happy Team!


Vanilla & Pablito - happy together :-)

Ihre Familie schreibt: 

Die neuen Dosenöffner haben sogar eine Spülmaschine, die spannende Geräusche macht.

Die Menschenverteilung ist auch schon klar.

 

Nur unsere India findet die Mitbewohner blöd und verbringt die Zeit, in der die "beiden Neuen" nicht im Katzenzimmer "eingesperrt" sind, z.B. Nachts, damit sie nicht bereits jetzt die Katzenklappe ausprobieren, im Garten. Dabei sind Vanilla und Pablito weder aufdringlich noch böse. Wir hoffen, dass sie sich bald mit der Situation arrangiert!

 

Aber man kann ja auch nicht erwarten, dass nach zwei Tagen schon alles gut ist. Ich bräuchte auch mehr als zwei Tage wenn mein Mann eine "Zweitfrau" mitbrächte :-).

 

Liebe Grüße,

 

Vanilla & Pablito

 


Athos & Portos - 2 Musketiere im Happy Home

Diese beiden Jungs leben happy in Düsseldorf in ihrem Happy Home. Sie machen dort jede Menge Unfug und bereichern das Leben von Danny & Max von Tag 1 an. :-) 

 

Alles Liebe weiterhin, 

 

Eure Happy Crew :-)


Dixie und Pixie senden Grüße aus ihrem Happy Home

Hier kommen die ersten Fotos von Pahn (ehemals Pixie) und Toffel (ehemals Dixie) aus ihrem neuen Happy Home. Die neuen Besitzer schreiben: Sie sind ganz toll. Total lieb, verschmust, verspielt, essen gut, waren vom ersten Moment an stubenrein und Toffel überragt seinen kleinen Bruder immer mehr.

 

 

Die Happy Crew wünscht Euch zwei Süßen weiterhin eine tolle Zeit!!