Happy Dogs berichten :-)

In dieser Kategorie berichten unsere ehemaligen Schützlinge und deren Besitzer über ihr neues Leben. Wir freuen uns über jeden einzelnen Beitrag :-).


Tomy ist happy

Hallo,

 

ich bin Tomy und seit fast zwei Wochen in meinem Tierisch Happy Home.

 

Ich habe zwei Kumpels und schon eine ganze Menge Hundefreunde. Meinem Frauchen folge ich auf Schritt und Tritt und hätte sie am liebsten für mich ganz alleine, aber da sind die zwei, Melissa und Bonito, nicht einverstanden. Inzwischen haben wir uns aber schon arrangiert, wer wann wo liegen darf und manchmal liegen wir auch schon nebeneinander. Geht doch

 

Ich glaube, ich finde es hier gut und ich muss ganz doll aufpassen, dass das Frauchen nicht plötzlich weg ist!

 

Ich melde mich mal wieder, ist ja alles noch sehr neu für mich!

Euer Tomy


Amy (ehemals Padma) sendet liebe Grüße :-)

Amy kam im Mai 2015 aus Portugal auf ihrer Pflegestelle in Deutschland an. Im Juni 2015 durfte sie dann schon in ihr tolles, endgültiges Zuhause umziehen. Sie hat ihre Menschen gaaaaanz schnell um den Finger gewickelt und ist der absolute Sonnenschein ihrer Familie :-).


Moritz weiterhin happy mit Kumpel und Familie

Erinnert Ihr Euch noch an Moritz, der durch die virtuelle Tier-Klappe kam?  In der Happy Post von 2018 hatten wir schon berichtet, dass er 'auf seine alten Tage' noch ein HappyHome gefunden hat.  Nun erreichte uns diese Mail hier:

 

Hallo Manuela,

 

Uns geht es allen 4 super, wir sind so happy mit Moritz!  Er ist ein ganz toller Kerl und so dankbar für alles. Letzte Woche haben wir seinen 14. Geburtstag gefeiert und es kam sogar ein Packet seiner Vorbesitzer. 1000 Dank nochmal für deinen/euren Einsatz und Hilfe. DANKE


Frida güßt aus ihrem HappyHome

Frida geht es sehr gut in ihrem HappyHome.  Sie hat ihr Herrchen um den Finger gewickelt, ist zum Mittelpunkt seines Lebens geworden und typisch weiblich führt sie dort das Kommando :-)