Happy Dogs berichten :-)

In dieser Kategorie berichten unsere ehemaligen Schützlinge und deren Besitzer über ihr neues Leben. Wir freuen uns über jeden einzelnen Beitrag :-).


Lassie ist angekommen

Hallo Tierisch Happy,

 

Lassie geht es richtig gut. Sie lernt fleissig in der Hundeschule und macht gute Fortschritte. Sie liebt unseren Garten, das Joggen und Fahrradfahren.

 

Zuzi ist auch bei uns. Er ist ein ganz lieber, herzlicher Kater. Wir sind sehr froh mit beiden, die eine schöne Ergänzung unserer Familie darstellen.

 

Liebe Grüße


Yacki hat es geschafft

Yacky führt ein richtiges Luxusleben bei seiner neuen Familie- er ist immer dabei, wird mit Streicheleinheiten und Leckerlies verwöhnt und abends fällt er müde ins Bett :-)


Yuka (Vicky) am Bodensee

 Hallo Tierisch Happy,

 

Yuka (ehemals Vicky) grüßt aus ihrem Happy Home am Bodensee.

 

Sie lebt mit 2 weiteren Huskys in einem kleinen Rudel, in dem sie schnell ihren Platz gefunden hat, und ist sehr zufrieden! Auf ausgedehnten Wanderungen ist sie stets dabei und liebt es draußen zu sein.

 

Liebe Grüsse :-)

 


Winnie Pooh (Winnie) grüsst von der Couch

 

... wo er übrigens am liebsten liegt :-)

 

Er lebt jetzt mit 2 Katzen bei seiner neuen Familie und ist der Liebling von allen.

 

Liebe Grüsse

 

 


Rocket (Urko) hat nun auch sein Happy Home gefunden

Endlich hat Rocket (ehemals Urko) es geschafft - er lebt nun glücklich bei seiner neuen Familie in Hessen.

 

Die besteht natürlich nicht nur aus Menschen, nein, er hat hier auch tierische Gesellschaft:  Ein weiterer Hund und mehrere Katzen.  Die übirgens fast ausschliesslich durch Tierisch Happy vermittelt wurden :-)

 


Moritz hat doch noch ein Happy Home gefunden

Moritz kam durch die virtuelle Tier-Klappe in unsere Vermittlung.  Seine Besitzer hatten sich getrennt und keine Zeit mehr für ihn.  Er konnte noch nicht mal mit in die neue Wohnung, da Hundehaltung nicht erlaubt war.  So wohnte er in einem abgetrennten Garten, immerhin mit Hundehütte.  Auf Dauer natürlich keine Lösung für den schon 13-jährigen Hund :-(

 

Tja, und dann kam sie - seine neue Familie:  Sie hat schon einen älteren Hund, Beck, und nun durfte Moritz auch zu ihnen ziehen :-)))

 

Wir freuen uns so sehr, dass Moritz auf seine alten Tage so ein tolles Happy Home gefunden hat und danken seiner neuen Familie von Herzen für diese Chance. Wir wissen ja, wie schwer ältere Tiere es haben... 

 

Auf dass Ihr vier noch viele tolle Jahre zusammen verbringt,

Eure Happy Crew  

 

 


Mila sendet neue Bilder :-)

 

 

 

 

Mila und ihre Familie geniessen den Sommer in vollen Zügen und lassen uns liebe Grüsse da :-)


Mila´s Familie berichtet :-)

Liebes Tierisch-Happy-Team, 

 

nachdem Mila heute genau 2 Jahre bei uns ist, wird es mal Zeit für aktuelle

Bilder! Mila ist jetzt richtig daheim angekommen und genießt ihr Happy-Home

jeden Tag aufs Neue mit viel Lebensfreude. Diese gibt sie auch an uns

weiter! Wir lieben sie sehr und sind froh, dass wir vor 2 Jahren auf eure

Internetseite gestoßen sind. Ohne euch hätten wir dieses Geschenk nie

bekommen. Mila und ihre Freundin Nelly sind jeden Tag in der Natur mit uns

unterwegs und von Nelly hat Mila sogar das Apportieren gelernt! Juhu! Jetzt

müssen wir nicht mehr selber hinter dem Frisbee herrennen :-D. Außerdem hat

Mila unserer älteren Hündin Nelly ebenfalls mehr Lebensfreude und Agilität

geschenkt, worüber wir uns natürlich besonders freuen!

 

Also hiermit von uns allen nochmals ganz liebe Grüße und macht weiter so!

 

Mila und ihre Familie


Herkules sendet liebe Grüße :-)

Hallo liebes Team von Tierisch-Happy!

 

Unser Herkules ist jetzt fast genau 1 Jahr bei uns und er hat sich prima eingelebt. Er ist ein ganz toller Familienhund, der es liebt mit den Kindern auf der Straße zu tollen und zu spielen.

 

Vielen Dank noch mal für die tolle Arbeit und wir hoffen, dass ihr noch weiterhin viele tolle Tiere vermittelt bekommt!

 

Anbei mal ein paar Bilder :-).

 

Alles Liebe,

Oliver, Simone, Emilia mit Herkules (Lessy)