Happy Dogs berichten :-)

In dieser Kategorie berichten unsere ehemaligen Schützlinge und deren Besitzer über ihr neues Leben. Wir freuen uns über jeden einzelnen Beitrag :-).


Moritz hat doch noch ein Happy Home gefunden

Moritz kam durch die virtuelle Tier-Klappe in unsere Vermittlung.  Seine Besitzer haben sich getrennt und keine Zeit mehr für ihn.  Er konnte noch nicht mal mit in die neue Wohnung, da Hundehaltung nicht erlaubt war.  So wohnte er in einem abgetrennten Garten, immerhin mit Hundehütte.  Auf Dauer natürlich keine Lösung für den schon 13-jährigen Hund :-(

 

Tja, und dann kam sie, seine neue Familie.  Sie hat schon einen älteren Hund, Beck, und nun durfte Moritz auch zu ihnen ziehen!

 

Wir freuen uns so sehr, dass Moritz auf seine alten Tage so ein tolles Happy Home gefunden hat und danken seiner neuen Familie von Herzen für diese Chance. Wir wissen ja, wie schwer ältere Tiere es haben... :-)))

 

Auf dass Ihr vier noch viele tolle Jahre zusammen verbringt,

Eure Happy Crew  

 

 


Mila sendet neue Bilder :-)

 

 

 

 

Mila und ihre Familie geniessen den Sommer in vollen Zügen und lassen uns liebe Grüsse da :-)


Mila´s Familie berichtet :-)

Liebes Tierisch-Happy-Team, 

 

nachdem Mila heute genau 2 Jahre bei uns ist, wird es mal Zeit für aktuelle

Bilder! Mila ist jetzt richtig daheim angekommen und genießt ihr Happy-Home

jeden Tag aufs Neue mit viel Lebensfreude. Diese gibt sie auch an uns

weiter! Wir lieben sie sehr und sind froh, dass wir vor 2 Jahren auf eure

Internetseite gestoßen sind. Ohne euch hätten wir dieses Geschenk nie

bekommen. Mila und ihre Freundin Nelly sind jeden Tag in der Natur mit uns

unterwegs und von Nelly hat Mila sogar das Apportieren gelernt! Juhu! Jetzt

müssen wir nicht mehr selber hinter dem Frisbee herrennen :-D. Außerdem hat

Mila unserer älteren Hündin Nelly ebenfalls mehr Lebensfreude und Agilität

geschenkt, worüber wir uns natürlich besonders freuen!

 

Also hiermit von uns allen nochmals ganz liebe Grüße und macht weiter so!

 

Mila und ihre Familie


Herkules sendet liebe Grüße :-)

Hallo liebes Team von Tierisch-Happy!

 

Unser Herkules ist jetzt fast genau 1 Jahr bei uns und er hat sich prima eingelebt. Er ist ein ganz toller Familienhund, der es liebt mit den Kindern auf der Straße zu tollen und zu spielen.

 

Vielen Dank noch mal für die tolle Arbeit und wir hoffen, dass ihr noch weiterhin viele tolle Tiere vermittelt bekommt!

 

Anbei mal ein paar Bilder :-).

 

Alles Liebe,

Oliver, Simone, Emilia mit Herkules (Lessy)