Frida (ehemals Roxy) - Freude im Dreck

Fridas Familie schrieb uns am 29.10.2013:

Heute ist Frida (ehemals Roxy) seid 2 Jahren bei uns. Sie fühlt sich sehr wohl und hat sich vorhin zu ihrer Freude und meinen Leidwesen schön im Dreck gewälzt. :-)
Wir danken euch für diesen tollen Hund.

Christine, Michael mit Happy-Frida


Pino als Bürohund

Hallo Nina,
    
wir dachten, dass auch wir euch mal Happy Post von Pino schicken könnten. :-)

Also... Pino ist im Mai 2011 in unser Leben gepurzelt und hat unsere Herzen im Sturm erobert.

Wie ihr wisst, war er anfangs sehr ängstlich und vorallem Männer waren jedesmal eine Herausforderung.
Mittlerweile geht Pino mit seinem Herrchen jeden Tag ins Büro, wo er eine Kuschelecke unter dem Schreibtisch eingerichtet bekommen hat. Steht jemand vor dem Schreibtisch, kommt er darunter hervor und freut sich über jede Streicheleinheit und jedes Leckerli. Sowohl mit Männern, wie auch mit Frauen kommt er mittlerweile gut klar, auch wenn er anfangs etwas skeptisch ist. Er hat sich toll entwickelt und wir freuen uns jeden Tag aufs Neue über unser Burschi. :-)

In den Urlaub fährt er besonders gerne. Wenn er merkt, die Koffer werden gepackt und eingeladen, dann möchte er am Liebsten als Erster im Auto sitzen. Sind wir losgefahren, genießt er die Aussicht und ist absolut unkompliziert. Schwimmen geht Pino ebenfalls gerne und da kann es schonmal vorkommen, dass Herrchen und Frauchen mit geduscht werden. :-)

Auch bei seinen ehemaligen Pflegeeltern ist Pino ganz beliebt. Mit Margitta, Peter und deren Hund Aico treffen wir uns weiterhin mehrmals im Jahr und dann geht die Post ab. Da wird stundenlang gespielt.

Bei uns leben auch noch 2 Katzen mit in der Wohnung und es ist so schön zu sehen, wie die 3 sich verstehen.

Pino ist ein wahrer Traumhund und wir sind so froh, dass wir ihn adoptieren durften und ihm damit ein tolles Zuhause geben können.

 

Viele Grüße

Saskia, Benny und Pino mit den beiden Katzen Peppels und Schnurle :-)