Happy Spendenlädchen

 

Seit dem 03.09.2016 betreiben wir als Träger in Heidelberg ein Second-Hand Spendenlädchen.

 

Angelehnt an das Oxfam-Prinzip, wird dieses kleine Lädchen von einem kleinen Team sehr engagierter Ladies geführt, die ihre Freizeit, ihr Engagement und ihre Freude in dieses tolle Projekt stecken. An 2 Nachmittagen pro Woche verkaufen sie gut erhaltene Second-Hand-Ware, die als Spenden bei uns abgegeben wurden. Der Erlös aus dem Lädchen fließt komplett in unsere Tierschutzarbeit. 

 

Wir sind Chris und ihrem Team sehr dankbar für diese tolle Möglichkeit und sind allesamt hin und weg von diesem wunderbaren Projekt für Mensch und Tier.

 

Schaut unbedingt mal weiter unten, was es Aktuelles dort gibt!

Öffnungszeiten

 Dienstag 

14-18 Uhr

  

Donnerstag

14-18 Uhr

 

Samstag

11-13 Uhr - bitte Aushänge beachten, gelegentlich Samstag geschlossen

 


Location

Happy Lädchen

Rohrbacher Straße 16

69115 Heidelberg


Aktuelle Eindrücke

Guten Morgen aus dem Happy Lädchen!

 

So schnell konnten wir ja gar nicht schauen, wie ihr uns unser Schaufenster leer gekauft habt diese erste Woche nach unseren Betriebsferien!

 

Aus diesem Grund haben wir schon wieder ein neues Schaufenster für euch: Softeis - Rosa

 

Darüber hinaus haben wir für euch ein schönes Arzberg Kaffeeporzellan, handbemalt mit Löwenzahnmotiven, ein Sortiment dekorativer Delfter Blau-Weisskeramiken und ein entzückendes Rudel Herbstwichtelchen.

 

Wir sind natürlich auch heute wieder für euch da! Kommt vorbei und entflieht bei uns dem ersten trüben Herbstgrau und dem Regen.

 

Besucht uns und lasst euch überraschen, was wir an tollen Sachen für euch haben. Hier schon mal ein Vorgeschmack auf das, was euch live vor Ort erwartet!