· 

Wir haben einen neuen Vorstand

Am 16. Dezember 2023 haben wir einen neuen Vorstand gewählt! Wir freuen uns sehr, dass wir Kim (ganz links) als unsere alte und neue 2. Vorsitzende, Tanja (2. von links) als unsere Ehrenvorsitzende, Josy (3. von links) als unsere neue 1. Vorsitzende und Manu (ganz rechts) als unsere neue Schatzmeisterin gewinnen konnten! 

 

Die ehrenamtliche Arbeit im Vorstand ist kein Hobby, es ist eine Berufung.  Das Zeitinvestment ist hoch, es gibt organisatorische Dinge zu regeln, in der Kommunikation nach innen und auch außen in die Öffentlichkeit.

 

Mitte des Jahres kündigte sich langsam eine Veränderung in der Führung unseres Vereins an.  Die letzten 10 Jahre haben Tanja (als 1. Vorsitzende, 2. von links), Kim (als 2. Vorsitzende, ganz links) und Mark (als Schatzmeister, nicht auf dem Bild) die Geschicke unseres Vereins gelenkt.  Nun war es an der Zeit, quasi in den ehrenamtlichen Ruhestand zu gehen und diese Geschicke in neue Hände zu geben. 

 

Josy kennt ihr sicherlich aus der Katzenvermittlung, Kim konnte sich noch nicht ganz von ihrem Amt trennen und Manu hat verschiedene Bereiche in unserem Verein mit aufgebaut.  Alle 3 sind schon sehr lange in unserem Verein.  Wir freuen uns sehr, dass ihr diese wichtigen Aufgaben übernehmt, wünschen euch viel Spass und viel Erfolg!  Und sind schon gespannt, was die Zukunft bringt.

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Tanja, Kim und Mark für die Arbeit in den vergangenen 10 Jahren - ihr habt den Verein zu dem gemacht, was er heute ist.  Für euren "Ruhestand", Tanja und Mark, wünschen wir euch ebenfalls ganz viel Spass und eine schöne Zeit!  

 

Alles Gute und Liebe für euch alle !