Über Maromo
Alter: ca. 9 Monate
Geschlecht: männlich
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien
Charakter: gesellig, schüchtern, zurückhaltend und verschmust
Maromo hat ca. Mitte März 2025 das Licht der Welt erblickt. Das ca. 9 Monate alte Kitten ist zuckersüß und sucht nun ein Zuhause, in dem es richtig ankommen kann. Der kleine Kerl wurde gemeinsam mit seinen Schwestern Moza und Chati von unseren spanischen Partnern gerettet. Die beiden Mädels haben bereits ein schönes Zuhause gefunden.
Der junge Mann wünscht sich im in seinem Forever-Home mind. einen gleichaltrigen Spielkumpel. Natürlich kann er auch einen seiner Freunde mitbringen. Im neuen Zuhause sollen sie ihrem Spieltrieb freien Lauf lassen dürfen und viel Geborgenheit und Liebe erfahren. Gegenüber den Zweibeinern ist er noch zurückhaltend und schüchtern und braucht etwas Zeit um Vertrauen zu fassen, gegenüber anderen Fellnasen dagegen, ist er offen. Wenn er aber erstmal Vertrauen gefasst hat, liebt er es zu kuscheln. Nur anfangs könnte er sich etwas verstecken.
Momentan befindet sich Maromo noch in Spanien. Bei Einreise wird er geimpft, entwurmt und gechippt sein, zusätzlich wird er auf FiV und FeLV getestet sein.
Er wird mit Kastrationsklausel im Schutzvertrag vermittelt.
Möchtest du diesem wundervollen Kätzchen gerne ein neues Wohlfühlheim schenken?
Email: katzen@tierisch-happy.de
Erstellungsdatum: 06.07.2025
Organisation: 1
Bilder von Maromo
Maromo
Maromo
Maromo
Maromo
Maromo
Maromo
Maromo
Maromo
Maromo
Maromo

