Trompita - freundliche Siam Mix Lady sucht Happy Home

Trompita wurde ca. Anfang Mai 2020 geboren und befindet sich aktuell noch in Spanien. Trompita ist eine wunderschöne Siam Mix Lady. Sie wurde an einer stark befahrenen Straße gefunden. Wir vermuten, dass sie dort ausgesetzt wurde, weil sie gar nicht scheu war. Im Gegenteil, sie kam zutraulich auf ihre Retter zu :-). Lange hätte sie an diesem Ort nicht mehr überlebt. Trompita ist aufgeweckt, neugierig und verspielt. In ihrem neuen Zuhause hätte sie gerne Katzengesellschaft im etwa gleichen Alter.

 

Trompita ist bei Einreise grundimmunisiert und gechipt. Auf FIV und FeLV wurde sie bereits negativ getestet. Die Vermittlung erfolgt mit Kastrationsklausel im Schutzvertrag.

 

Wer möchte die niedliche Trompita adoptieren?

 

Kontakt:

Email: katzen@tierisch-happy.de

Tel: 0175-4333743

Erstellungsdatum: 17.08.2020

Organisation: 1