Sweet - niedlicher Siam Mix Bub sucht Happy Home

Sweet wurde im September 2020 geboren und befindet sich aktuell noch in Spanien. Sweet ist ein niedlicher Siam Mix Bub. Er wurde mit seiner Mama Siri und seinen Geschwistern Silky & Snow und Soft, die ebenfalls alle in unserer Vermittlung sind, auf der Straße gefunden. Über seinen Charakter können wir noch nicht viel sagen, dafür ist er einfach noch zu klein. Seine Hauptbeschäftigung besteht zur Zeit noch aus schlafen und fressen :-). In seinem neuen Zuhause hätte Sweet gerne Katzengesellschaft im etwa gleichen Alter.

 

Sweet ist bei Einreise grundimmunisiert, gechipt und auf FIV und FeLV getestet. Die Vermittlung erfolgt mit Kastrationsklausel im Schutzvertrag.

 

Wer schenkt dem niedlichen Sweet ein liebevolles Zuhause?

 

Kontakt:

Email: katzen@tierisch-happy.de

Tel: 0175-4333743

Erstellungsdatum: 20.10.2020

Organisation: 3