Sirenito - liebevolles Katerchen sucht Happy Home

+++ UPDATE 11.10.2020 +++

Sirenito und La Mary hängen so sehr aneinander, dass sie nur gemeinsam vermittelt werden.

 

-------------------------------------------------------------------------------

 

Sirenito wurde ca. im Juni 2020 geboren und befindet sich aktuell noch in Spanien. Sirenito ist ein ganz entzückendes, schwarz/weißes Katerchen. Er wurde in letzter Minute aus einem See gerettet, in dem er ertränkt werden sollte. Sirenito wurde bei unserer spanischen Partnerorganisation untergebracht und hat sich mittlerweile von dem Schreck erholt. Er ist wirklich zuckersüß und sehr anhänglich. Unsere spanischen Kollegen wickelt er alle um die Pfote :-). Andere Katzen findet Sirenito toll und mit Hunden hat er auch kein Problem. In seinem neuen Zuhause wünscht er sich Katzengesellschaft im etwa gleichen Alter.

 

Sirenito ist bei Einreise grundimmunisiert, gechipt und auf FIV und FeLV getestet. Die Vermittlung erfolgt mit Kastrationsklausel im Schutzvertrag.

 

Wer möchte den niedlichen Sirenito adoptieren?

 

Kontakt:

Email: katzen@tierisch-happy.de

Tel: 0175-4333743

Erstellungsdatum: 15.09.2020

Organisation: 1