Sinclaire - schüchterne Lady sucht Happy Home

Sinclaire wurde ca. im September 2017 geboren und befindet sich aktuell noch in Spanien. Sinclaire ist eine hübsche, schwarz/weiße Katzendame. Sie lebte zwischen Müllcontainern an einer stark befahrenen Straße, ist aber mittlerweile in Sicherheit auf einer spanischen Pflegestelle untergebracht. Sinclaire wartet bereits seit 2018 auf ein liebevolles Zuhause, bisher hat sich in Spanien niemand für sie interessiert :-(. Sinclaire ist noch etwas ängstlich, was sich sicher noch ändern wird, wenn ihre neuen Menschen ihr die Zeit und Geduld schenken, die sie zur Eingewöhnung braucht. 

 

Sinclaire ist kastriert. Bei Einreise ist sie grundimmunisiert, gechipt und auf FIV und FeLV getestet.

 

Wer schenkt der hübschen Sinclaire endlich ein liebevolles Zuhause?

 

Kontakt:

Email: katzen@tierisch-happy.de

Tel: 0175-4333743

Erstellungsdatum: 25.07.2020

Organisation: 3