Silas - freundlicher Überlebenskünstler sucht dringend Happy Home

Silas wurde ca. im November 2016 geboren und befindet sich aktuell noch in Spanien. Silas ist ein hübscher, rot/weisser Kater mit blauen Augen. Leider lebt er zur Zeit noch in der Nähe einer viel befahrenen Strasse. Noch schlimmer ist, dass Silas etwas humpelt, was das Leben auf der Strasse noch schwieriger macht. Wir suchen daher dringend ein Zuhause für ihn. Silas ist sehr freundlich und neugierig. Mit anderen Katzen kommt er super klar und hätte daher in seinem neuen Zuhause gerne Katzengesellschaft im etwa gleichen Alter. Gegen Freigang in einer ruhigen Wohngegend hätte Silas nichts einzuwenden.

 

Silas ist bei Einreise kastriert, grundimmunisiert, gechipt und auf FIV und FeLV getestet.

 

Wer möchte den hübschen Silas adoptieren?

 

Kontakt:

Email: katzen@tierisch-happy.de

Tel: 0175-4333743

Erstellungsdatum: 26.01.2019

Organisation: 3