Sandro - rotes Katerchen sucht Happy Home als Einzelprinz

+++ UPDATE 02.04.2017 +++

Sandro tut sich mit anderen Katzen sehr schwer. Er wird daher nur als Einzelprinz vermittelt. Zu Menschen ist Sandro ganz bezaubernd. Er lässt sich sehr gerne streicheln und ist auch mittlerweile sehr anhänglich. 

 

 ---------------------------------------------------------------

 

 

+++ UPDATE 24.02.2017 +++

Sandro ist viel zutraulicher geworden. Er ist ein fröhlicher, junger Kater, der gerne spielt :-).

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Unser hübscher Sandro wurde ca. im Februar 2016 geboren und befindet sich aktuell noch in Spanien. Er lebte auf der Strasse und wurde von unseren spanischen Kollegen aufgenommen. Als er ankam, hatte er fürchterliche Angst. Jedes noch so kleine Geräusch erschreckte ihn :-(. Mittlerweile hat sich das gelegt. Sandro ist Menschen gegenüber sehr zutraulich. Andere Katzen hält er erst mal mit Knurren auf Abstand. Dies kann sich natürlich nach einer Eingewöhnungszeit im neuen Zuhause legen.

 

Sandro ist kastriert und wurde bereits negativ auf FIV und FeLV getestet. Bei Einreise ist er grundimmunisiert und gechipt.

 

Wer möchte den hübschen Sandro adoptieren?

 

Kontakt:

Annabelle, Vanessa, Liane oder Tanja

Email: katzen@tierisch-happy.de

Tel: 0151-62812024

Erstellungsdatum: 20.02.2017

Organisation: 3