Pizca - niedliche Lady sucht Happy Home

+++ UPDATE 30.08.2019 +++

Pizca wartet - ebenso wie ihre Schwestern - immer noch auf ein liebevolles Zuhause. Bisher hat sich niemand ernsthaft für sie interessiert :-(. Da bei unseren spanischen Kollegen leider die Zeit fehlt, sich intensiv mit jedem Tier zu beschäftigen, ist Pizca leider noch recht scheu. Wir suchen für sie Menschen, die Geduld mit ihr haben und ihr Zeit geben, sich in ihrem neuen Zuhause einzuleben.

 

------------------------------------------------------------------------------

 

Pizca wurde ca. im September 2018 geboren und befindet sich aktuell noch in Spanien. Pizca ist eine sehr niedliche, getigert/weisse Lady. Sie wurde mit ihren Geschwistern Gota und Lluvia, die ebenfalls in unserer Vermittlung ist, auf der Strasse gefunden. Nun ist die kleine Truppe bei unseren spanischen Kollegen erst einmal in Sicherheit. In ihrem neuen Zuhause hätte Pizca gerne Katzengesellschaft im etwa gleichen Alter. 

 

Pizca ist bei Einreise kastriert, grundimmunisiert, gechipt und auf FIV und FeLV getestet. 

 

Wer hat noch ein Körbchen für die niedliche Pizca frei?

 

Kontakt:

Email: katzen@tierisch-happy.de

Tel: 0175-4333743

Erstellungsdatum: 04.11.2018

Organisation: 1