Paco - hübscher Russisch Blau Mix Bub sucht Happy Home

Paco wurde ca. im August 2019 geboren und befindet sich aktuell noch in Spanien. Paco ist ein hübscher Russisch Blau Mix Kater. Er wurde vor ein paar Wochen von einer Frau auf der Strasse aufgelesen. Leider konnte sie sich nicht länger um den kleinen Kerl kümmern. Nun wartet er bei unserer spanischen Partnerorganisation auf ein liebevolles Zuhause. Paco ist leider noch sehr scheu, aber mit viel Liebe, Zeit und Geduld wird er sich bestimmt zu einem freundlichen, verschmusten Kater entwickeln. Gegen Katzengesellschaft im etwa gleichen Alter hätte er sicher nichts einzuwenden ;-). 

 

Paco ist bei Einreise grundimmunisiert, gechipt und auf FIV und FeLV getestet. Sollte er bei Einreise noch nicht kastriert sein, erfolgt die Vermittlung mit Kastrationsklausel im Schutzvertrag.

 

Wer möchte den hübschen Paco adoptieren?

 

Kontakt:

Email: katzen@tierisch-happy.de

Tel: 0175-4333743

Erstellungsdatum: 21.01.2020

Organisation: 8