Oliver & Atenea - niedliches Pärchen sucht gemeinsames Happy Home

+++ UPDATE 27.10.2020 +++

Oliver und Atenea hängen mittlerweile so sehr aneinander, dass sie nur gemeinsam vermittelt werden.

 

----------------------------------------------------------------------------

 

Oliver wurde ca. Ende April 2020 geboren und befindet sich aktuell noch in Spanien. Oliver ist ein niedlicher Red Point Siam Mix. Er irrte ganz alleine auf der Straße herum :-(. Oliver ist ein neugieriger, aufgeweckter, verspielter und verschmuster Kerl. Am Liebsten spielt er mit seiner Freundin Atenea, die ebenfalls in unserer Vermittlung ist. Gerne würden wir ihn mit ihr gemeinsam in ein neues Zuhause vermitteln :-). Bei Oliver ist das linke Auge etwas trüb, er sieht aber perfekt damit und es benötigt auch keine Behandlung.

 

Oliver ist bei Einreise grundimmunisiert, gechipt und auf FIV und FeLV getestet. Die Vermittlung erfolgt mit Kastrationsklausel im Schutzvertrag.

 

Wer schenkt dem niedlichen Oliver ein liebevolles Zuhause?

 

Kontakt:

Email: katzen@tierisch-happy.de

Tel: 0175-4333743

Erstellungsdatum: 15.09.2020

Organisation: 8