Misu (2) - hübsche Tigerlady sucht Happy Home

+++ UPDATE 02.08.2019 +++

Misu ist aktuell zwar mit anderen Katzen in einem Gehege untergebracht, findet das aber eigentlich nicht so toll. Sie faucht die anderen Katzen an. Vermutlich hätte sie lieber ein Zuhause, in dem sie ihre Menschen für sich alleine hat ;-).

 

----------------------------------------------------------------------------------

 

Misu wurde ca. im Mai 2011 geboren und befindet sich aktuell noch in Spanien. Leider konnte sich ihre Besitzerin aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um Misu kümmern. Die Entscheidung, sie bei unseren spanischen Kollegen abzugeben, ist ihr wirklich sehr schwer gefallen :-(. Misu versteht gerade die Welt nicht mehr. Es wäre schön, wenn sie nicht lange auf ein Happy Home warten müsste. Andere Katzen und Hunde hat sie bisher nicht kennengelernt.

 

Misu ist bei Einreise kastriert, grundimmunisiert, gechipt und auf FIV und FeLV getestet.

 

Wer schenkt Misu ein liebevolles Zuhause?

 

Kontakt:

Email: katzen@tierisch-happy.de

Tel: 0175-4333743

Erstellungsdatum: 16.06.2019

Organisation: 8