Merlin - verschmustes Katerchen sucht Happy Home

Merlin wurde ca. Mitte April 2020 geboren und befindet sich aktuell noch in Rumänien. Merlin ist ein hübsches, rot/weißes Katerchen. Er wurde in einem Müllcontainer gefunden :-(. Leider war sein linkes Auge nicht mehr zu retten und musste entfernt werden. Aber Merlin hat damit absolut keine Probleme. Er ist ein lustiges, verspieltes und verschmustes Katerchen. In seinem neuen Zuhause hätte Merlin gerne Katzengesellschaft im etwa gleichen Alter. Aufgrund seines Handicaps wird Merlin nur in reine Wohnungshaltung (gerne mit gesichertem Balkon) vermittelt. 

 

Bei Einreise ist Merlin grundimmunisiert, gechipt und auf FIV und FeLV getestet. Die Vermittlung erfolgt mit Kastrationsklausel im Schutzvertrag.

 

Wer schenkt dem hübschen Merlin ein liebevolles Zuhause?

 

Kontakt:

Email: katzen@tierisch-happy.de

Tel: 0175-4333743

Erstellungsdatum: 14.07.2020

Organisation: 6