Maya - niedliche Lady sucht Happy Home

Maya wurde im Februar 2019 geboren und befindet sich aktuell noch in Rumänien. Maya wurde mit ihren Geschwistern Merle, Tammy und Toni, die ebenfalls in unserer Vermittlung sind, auf der Strasse gefunden. Von ihrer Mama gab es leider keine Spur :-(. Maya wurde bis jetzt liebevoll mit der Flasche aufgezogen. Über ihren Charakter können wir leider noch nichts sagen, da sie einfach noch zu klein ist. Maya möchte in ihrem neuen Zuhause gerne Katzengesellschaft haben. Gerne könnte sie natürlich auch ein Geschwisterchen mit ins neue Zuhause bringen :-).

 

Sobald Maya 3 Monate alt ist (ca.  Ende Mai 2019), kann sie ausreisen. Bei Einreise ist sie grundimmunisiert, gechipt und auf FIV und FeLV getestet. Die Vermittlung erfolgt mit Kastrationsklausel im Schutzvertrag.

 

Wer schenkt der niedlichen Maya ein liebevolles Zuhause?

 

Kontakt:

Email: katzen@tierisch-happy.de

Tel: 0175-4333743

Erstellungsdatum: 29.03.2019

Organisation: 6