Juri & Kenzo - scheues Dreamteam sucht Happy Home

Juri und Kenzo wurden ca. 2012 geboren. Juri ist ein hübscher Siam Mix Kater mit blauen Augen und Kenzo ist ein ebenso hübscher, schwarzer Kater mit grünen Augen. Juri und Kenzo leben zusammen an einer Futterstelle ca. 50 km von Köln entfernt. Dort werden sie von einer tierlieben Dame betreut. Allerdings ist das Leben dort sehr gefährlich für die beiden Buben. Seit längerem treibt sich dort ein Katzenhasser herum, daher wäre es schön, wenn wir für Juri und Kenzo schnellstmöglich ein Plätzchen finden würden. Wir wissen, dass dies nicht einfach wird :-(. 

 

Leider sind Juri und Kenzo recht scheu. Juri kann von seiner vertrauten Person hin und wieder gestreichelt werden, Kenzo vertraut den Menschen so gut wie gar nicht :-(. Beide leben vermutlich schon einige Jahre auf der Strasse. Sie benötigen viel Freiraum, daher kommt eine reine Wohnungshaltung für Juri und Kenzo nicht in Frage. Ein ruhiger Bauernhof mit Räumen außerhalb des Wohnhauses wäre für die beiden Kater ideal. Dort könnten sie sich draußen aufhalten und sich bei Bedarf auch mal zurückziehen. Ein Bauernhof mit viel Publikumsverkehr käme leider nicht in Frage, das wäre für Juri und Kenzo einfach zu stressig. In einer ruhigen Umgebung würden Juri und Kenzo zu ihren Bezugspersonen auch sicher wieder etwas Vertrauen aufbauen können. Hunde sollten in ihrem neuen Zuhause nicht wohnen. Juri und Kenzo hängen sehr aneinander und werden daher nur gemeinsam im Kreis Heinsberg vermittelt. 

 

Juri und Kenzo sind kastriert.

 

Wer hat die Voraussetzungen, um Juri und Kenzo ein schönes Leben bieten zu können?

 

Kontakt:

Email: katzen@tierisch-happy.de

Tel: 0175-4333743

Erstellungsdatum: 31.08.2019

Organisation: Vermittlungshilfe