Joey - verschmuster Kater sucht dringend Happy Home

Vor ein paar Tagen erreichte uns ein Hilferuf. Es geht um 2 absolut liebevolle und verschmuste Kater, die bereits seit langer Zeit an einer Futterstelle, ca. 50 km von Köln entfernt, betreut werden. Die Dame, die die Katzen betreut, füttert sie, lässt sie medizinisch versorgen, kastriert sie, stellt Unterschlüpfe auf und und und. Dies macht sie alles ganz alleine und neben ihrem Hauptjob. 

 

Joey ist einer der 2 Kater, die wir gerne versuchen würden, zu vermitteln. Die Geschichte von Joey hat uns sehr bewegt und wir würden uns für den hübschen Kater wünschen, dass er endlich ein liebevolles Zuhause findet, in dem er keine Angst mehr um sein Leben haben muss. Leider sind alle Vermittlungsversuche der Dame bisher gescheitert :-(.

 

Joey wurde ca. 2012 geboren. Er lebt schon sehr lange an besagter Futterstelle. Joey ist ein unwahrscheinlich liebevoller und verschmuster, roter Kater. 

 

Joey hofft so sehr, dass er Menschen findet, die ihn von diesem gefährlichen Ort weg holen. Er gehört einfach nicht auf die Strasse! Da Joey so lange auf der Strasse lebt, möchte er auf Freigang in seinem neuen Zuhause nicht verzichten.

 

Für Joey ist die Vermittlung wirklich dringend, da in der Gegend auch ein Katzenhasser  sein Unwesen treibt (siehe Artikel). Joey ist so ein leichtes Opfer, da er so zutraulich ist. 

 

Joey ist kastriert.

 

Er kann gerne an seiner Futterstelle besucht werden. 

 

Wer schenkt dem hübschen Joey ein liebevolles Zuhause?

 

Auch Milo lebt an dieser Futterstelle und suchen ebenfalls dringend ein liebevolles Zuhause.

 

Kontakt:

Email: katzen@tierisch-happy.de

Tel: 0175-4333743

Erstellungsdatum: 20.07.2019

Organisation: Vermittlungshilfe