Hanuta - freundliches Glückskätzchen sucht Happy Home

Hanuta wurde ca. im Juni 2017 geboren und befindet sich aktuell noch in Spanien. Sie wurde mit ihren 4 Babies Hada, Millan, Nirva und Roses, die bereits vermittelt sind, in einem Garten gefunden. Nach ein paar Tagen liess sie sich von der Frau, die sie fütterte, anfassen. Da diese an einer sehr stark befahrenen Strasse wohnt, wurde die kleine Familie zu unseren spanischen Kollegen gebracht. Hanuta ist anfangs etwas schüchtern, was sich aber schnell legt, da sie recht neugierig ist :-). 

 

Hanuta ist bei Einreise kastriert, grundimmunisiert, gechipt und auf FIV und FeLV getestet. 

 

Wer schenkt der hübschen Hanuta ein liebevolles Zuhause?

 

Kontakt:

Email: katzen@tierisch-happy.de

Tel: 0175-4333743

Erstellungsdatum: 10.06.2019

Organisation: 8