Findus - niedliches Katerchen sucht Happy Home

Findus wurde ca. Mitte Mai 2020 geboren und befindet sich aktuell noch in Rumänien. Findus ist ein sehr niedliches, graues Katerchen. Er hat etwas längeres Fell, eventuell könnte etwas Norwegische Waldkatze in ihm stecken. Findus wurde mit seiner Schwester Lucy, die ebenfalls in unserer Vermittlung ist, vermutlich ausgesetzt. Er hatte Katzenschnupfen, dadurch ist er auf seinem linken Auge leider blind. Das beeinträchtigt ihn aber nicht. Er ist ein lebensfrohes, neugieriges und verspieltes Katerchen. In seinem neuen Zuhause hätte Findus gerne Katzengesellschaft im etwa gleichen Alter. Er könnte aber auch sein Schwesterchen mit ins neue Zuhause bringen :-). Aufgrund seines Handicaps wird Findus nur in reine Wohnungshaltung (gerne mit gesichertem Balkon) vermittelt. 

 

Bei Einreise ist Findus grundimmunisiert, gechipt und auf FIV und FeLV getestet. Die Vermittlung erfolgt mit Kastrationsklausel im Schutzvertrag.

 

Wer schenkt dem niedlichen Findus ein liebevolles Zuhause?

 

Kontakt:

Email: katzen@tierisch-happy.de

Tel: 0175-4333743

Erstellungsdatum: 14.07.2020

Organisation: 6