Einstein - wunderschöner Charakterkater sucht Happy Home

Einstein wurde ca. im Juni 2015 geboren und kommt durch die virtuelle Tierklappe zurück in unsere Vermittlung. Einstein ist ein wunderschöner, weisser Langhaar Mix Kater mit blauen Augen. Allerdings sollte man sich von seinem Aussehen nicht blenden lassen, denn Einstein ist ein echter Charakterkater. Er allein bestimmt, wann er gestreichelt werden möchte. Hat er auf Streicheleinheiten keine Lust mehr, zeigt er das leider deutlich. Wir suchen daher für Einstein geduldige, katzenerfahrene Menschen ohne Kinder. Einstein hatte in seinem Zuhause bis jetzt Freigang und sollte sich auch weiterhin draussen austoben können.

 

Einstein ist kastriert und gechipt.

 

Er kann gerne - nach Absprache - in 97277 Neubrunn besucht werden.

 

Wer möchte den hübschen Charakterkater adoptieren?

 

Kontakt:

Email: katzen@tierisch-happy.de

Tel: 0175-4333743

Erstellungsdatum: 19.01.2019

Organisation: Privatabgabe