Calimocho - anhänglicher Kater sucht dringend Happy Home

Calimocho wurde ca. im April 2017 geboren und befindet sich aktuell noch in Spanien. Calimocho ist ein ganz bezaubernder, schwarz/weisser Kater. Er lebt leider zur Zeit noch im Garten einer Wohnanlage. Die Pflegestellen sind leider alle überfüllt :-(. Ruft man seinen Namen, kommt Calimocho sofort angelaufen und möchte gestreichelt werden. Am liebsten würde er gleich mitgenommen werden :-(. Es wäre schön, wenn er ein liebevolles Zuhause finden würde. Mit anderen Katzen und auch mit Hunden ist Calimocho verträglich.

 

Bei Einreise ist Calimocho kastriert, grundimmunisiert, gechipt und auf FIV und FeLV getestet.

 

Wer schenkt dem niedlichen Calimocho ein liebevolles Zuhause?

 

Kontakt:

Email: katzen@tierisch-happy.de

Tel: 0175-4333743

Erstellungsdatum: 18.04.2019

Organisation: 3