Cafe - ruhiger Siam Mix Kater sucht Happy Home

Cafe wurde ca. im August 2017 geboren und befindet sich aktuell noch in Spanien. Cafe ist ein wunderschöner Siam Mix Kater mit blauen Augen. Er wurde in einem schrecklichen Zustand auf der Straße gefunden. Überall hatte er kleine Wunden. Er hatte keine schöne Zeit hinter sich. Natürlich wurde Cafe direkt tierärztlich versorgt. Bei der Untersuchung kam leider auch heraus, dass Cafe FIV positiv ist. Cafe wurde von unseren spanischen Kollegen liebevoll aufgepäppelt. Er ist einfach nur dankbar und möchte nie wieder auf die Straße zurück. Die Aufmerksamkeit der Menschen genießt er sehr. Er liebt es, gestreichelt und gebürstet zu werden. Auch seine Lebensfreude ist wieder da, er nimmt gut zu und fängt an zu Spielen :-). Cafe ist ein ruhiger Kater, der einfach nur in Frieden mit seinen Menschen in seinem eigenen Zuhause leben möchte. 

 

Cafe ist kastriert. Bei Einreise ist er grundimmunisiert und gechipt. Auf FIV wurde er positiv getestet. 

 

Wer schenkt dem hübschen Cafe ein liebevolles Zuhause?

 

Kontakt:

Email: katzen@tierisch-happy.de

Tel: 0175-4333743

Erstellungsdatum: 22.07.2020

Organisation: 3