Blanquito & Manchitas - niedliche Brüder suchen dringend gemeinsames Happy Home

Blanquito und Manchitas wurden ca. im August 2020 geboren und befinden sich aktuell noch in Spanien. Blanquito ist ein sehr hübscher Siam Mix Bub mit blauen Augen und Manchitas ist ein schwarz/weißer EKH Mix Bub mit grünen Augen. Die Beiden kamen in einer Katzenkolonie zur Welt und hatten Glück, fast alle Babies dort sind gestorben :-(. Blanquito und Manchitas sind sehr neugierig, sie kommen sehr nah an die Menschen, die sie füttern, ran. In einem eigenen Zuhause werden Blanquito und Manchitas sicherlich noch zutraulicher. Da Blanquito und Manchitas aktuell noch auf der Straße leben, wäre es sehr wichtig, dass sie bald ein liebevolles Zuhause finden, in dem man sich mit ihnen beschäftigt. Die Beiden hängen sehr aneinander und werden daher auch nur gemeinsam vermittelt.

 

Bei Einreise sind Blanquito und Manchitas grundimmunisiert, gechipt und auf FIV und FeLV getestet. Die Vermittlung erfolgt mit Kastrationsklausel im Schutzvertrag.

 

Wer möchte Blanquito und Manchitas adoptieren?

 

Kontakt:

Email: katzen@tierisch-happy.de

Tel: 0175-4333743

Erstellungsdatum: 24.10.2020

Organisation: 3