Atenea & Oliver - niedliches Pärchen sucht gemeinsames Happy Home

+++ UPDATE 27.10.2020 +++

Atenea und Oliver hängen mittlerweile so sehr aneinander, dass sie nur gemeinsam vermittelt werden.

 

---------------------------------------------------------------------------

 

Atenea wurde ca. im April 2020 geboren und befindet sich aktuell noch in Spanien. Atenea ist eine sehr niedliche, rote Lady mit wunderschönen, grünen Augen. Atenea wurde mit ihren Geschwistern in einer Plastiktüte in einem Müllcontainer entsorgt. Zum Glück wurden sie rechtzeitig gefunden. Bei unserer spanischen Partnerorganisation wurde Atenea liebevoll aufgepäppelt und erfreut sich nun bester Gesundheit. Sie ist jetzt bereit, in ihr neues Zuhause aufzubrechen. Atenea ist aufgeweckt, neugierig und verspielt. Am Liebsten spielt sie mit ihrem Kumpel Oliver, der ebenfalls in unserer Vermittlung ist. Gerne würden wir die Beiden gemeinsam in ein neues Zuhause vermitteln :-).

 

Atenea ist bei Einreise grundimmunisiert, gechipt und auf FIV und FeLV getestet. Die Vermittlung erfolgt mit Kastrationsklausel im Schutzvertrag.

 

Wer schenkt der niedlichen Atenea ein liebevolles Zuhause?

 

Kontakt:

Email: katzen@tierisch-happy.de

Tel: 0175-4333743

Erstellungsdatum: 15.09.2020

Organisation: 8