Angie & Alice - Mama und Tochter suchen gemeinsames Happy Home

+++ UPDATE 09.10.2020 +++

Angie und Alice sind sehr offen und zeigen wenig bis gar keine Scheu. Angie ist trotz ihrer drei Jahre verspielter als das Töchterchen. Dafür ist Alice die größere Schmuserin. Zur Zeit erkunden sie jetzt auch stundenweise unter Aufsicht das Haus. Wenn die beiden anderen Katzen auf ihrer Pflegestelle sie kurz anfauchen, reagieren sie sehr defensiv und treten sofort den Rückzug an. Tätlichkeiten sind lt. Einschätzung ihres Pflegefrauchens nicht zu erwarten. Auf den 20 Monate alten Enkel des Pflegefrauchens reagieren sie gelassen und gar nicht ängstlich. Der Hund wird zwar mit Vorsicht, aber trotzdem neugierig beäugt.

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Angie wurde ca. im Oktober 2017 und Alice ca. im Mai 2020 geboren. Angie ist eine wunderschöne Siam Mix Lady mit längerem Fell und blauen Augen. Alice ist schwarz und hat ebenfalls etwas längeres Fell. Die beiden Ladies befinden sich bereits in Deutschland. Angie wurde mit ihren Babies Alice, Alissa & Amy, die ebenfalls in unserer Vermittlung sind, auf der Straße gefunden. Angie ist eine sehr freundliche Katzendame. Leider wurde sie positiv auf FIV getestet, zeigt aber keinerlei Symptome. Bei guter Pflege kann sie ein durchaus langes Katzenleben führen. Alice ist neugierig, aufgeweckt und verspielt. Sie hängt sehr an ihrer Mama, daher werden die beiden Ladies nur gemeinsam vermittelt.

 

Angie und Alice sind kastriert, grundimmunisiert und gechipt.

 

Sie können gerne - nach Absprache - auf ihrer Pflegestelle in 65520 Bad Camberg besucht werden.

 

Wer schenkt der hübschen Angie und ihrem Töchterchen Alice ein liebevolles, gemeinsames Zuhause?

 

Kontakt:

Email: katzen@tierisch-happy.de

Tel: 0175-4333743

Erstellungsdatum: 03.10.2020

Organisation: 6