Alba - hübsche Lady sucht Happy Home

+++ UPDATE 20.10.2018 +++

Alba ist heute nach Deutschland eingereist. Wenn alles gut läuft, kann sie auf ihrer Pflegestelle bleiben :-).

 

----------------------------------------------------------------

 

Alba wurde ca. im Februar 2017 geboren und befindet sich aktuell noch in Spanien. Sie wurde auf der Strasse gefunden. Vermutlich wurde sie ausgesetzt :-(. Alba ist eine liebe Katze. Anfangs ist sie etwas misstrauisch, dies legt sich aber recht schnell. Besonders auffällig an Alba sind ihre verschiedenen Augenfarben.

 

Alba ist bei Einreise kastriert, grundimmunisiert, gechipt und auf FIV und FeLV getestet.

 

Wer möchte die hübsche Alba adoptieren?

 

Kontakt:

Annabelle, Vanessa, Liane, Susanne oder Tanja

Email: katzen@tierisch-happy.de

Tel: 0175-4333743

Erstellungsdatum: 23.02.2018

Organisation: 8