Scooby - Traumhund sucht ein neues Happy Home

Rasse: Mix

Geschlecht: Rüde

Geboren: 10.03.2016

Kastriert: ja

Größe: mittel

Gewicht: 23 kg

Aufenthaltsort: 64753 Brombachtal

 

Scooby kommt ursprünglich aus Spanien und wurde von einem älteren Paar adoptiert.

Leider zeigt sich, dass er entgegen des in Spanien gezeigten Desinteresses an Katzen in seinem Zuhause durchaus die Katzen jagt. Die Familie kann die Tiere daher nie alleine lassen und muss die Katzen strikt trennen.

Scooby ist ein ganz lieber Familienhund, ein richtiger kleiner Bär. Er schmust für sein Leben gerne und kann sich stundenlang kraulen lassen. Er hat einen lieben Charakter, ist aktiv und braucht ausreichend Möglichkeiten um sich auszupowern. Scooby mag lange Spaziergänge und ist ein wunderbarer Hund für eine junge, aktive Familie. Mit Kindern hat er kein Problem, er liebt alle Menschen, große und kleine. Katzen sollten keine vorhanden sein. Scooby muss noch ein paar Verhaltensthemen lernen. Wir haben ihn bereits einer Hundetrainerin vorgestellt, die sagte "was für ein toller Hund"!

Scooby ist grundimmunisiert, gechipt und auch bereits kastriert.

 

Wer möchte Scooby ein liebevolles Happy Home geben?

 

Wir freuen uns auf ausführliche Anfragen mit Angaben über euer persönliches Umfeld. 

 

Ohne Adresse und Festnetznummer können wir eure Anfrage nicht bearbeiten!

Kontakt:

Hundevermittlung

hunde@tierisch-happy.de

Mobil: 0176 61314039

Erstellungsdatum: 27.05.2020

Organisation: 4