Dany - Süßer Knopf sucht ein Happy Home

Rasse: Mix

Geschlecht: Rüde

Geboren: 01.02.2020

Kastriert: folgt

Größe: folgt

Gewicht: 5,5 kg

Aufenthaltsort: Spanien

 

Was haben wir mit dem kleinen, tapferen Dany in den letzten Wochen mitgefiebert und mitgelitten. Als er von den spanischen Kollegen gefunden wurde, hatte er einen Oberschenkelkopfbruch, verursacht durch Tritt oder Sturz aus großer Höhe, und musste dringend operiert werden. Danach traten Komplikationen auf, die Naht entzündete sich, und Dany brauchte Antibiotika.

Der tapfere Kämpfer lebt mittlerweile auf einer spanischen Pflegestelle zusammen mit anderen Hunden und Katzen und erholt sich sehr gut. Er kann auch schon wieder mit seinen Artgenossen spielen und toben. Er ist fröhlich, ausgeglichen, verschmust und anhänglich. Er freut sich, wenn man sich mit ihm beschäftigt und lernt schon fleißig das Welpen-ABC.

Für den süßen Knopf mit leichten Silberblick suchen wir eine ganz liebevolle Familie, gerne mit Kindern und weiteren Haustieren, die mit ihm das Welpen-ABC weiter trainieren und mit ihm zur Physiotherapie gehen, bis er wieder normal laufen kann

 

Wer möchte Dany ein liebevolles Happy Home geben?

 

Wir freuen uns auf ausführliche Anfragen mit Angaben über euer persönliches Umfeld. 

 

Ohne Adresse und Festnetznummer können wir eure Anfrage nicht bearbeiten!

Kontakt:

Hundevermittlung

hunde@tierisch-happy.de

Erstellungsdatum: 22.09.2020

Organisation: 6