Archiv der Happy News aus 2012

Hier findet ihr alle Informationen über ältere Aktivitäten und News von uns!


20.12.2012

Die Happy's machen einen kleinen Winterschlaf...


30.11.2012

Schnurrer-Alarm!!! :-)

Wir haben viele Fotos aus den Pflegestellen bekommen und einige unserer Katzen-Posts upgedated. So haben wir neue Fotos von Portos, Aramis, Atos, Thelma (die sich als Kater herausstellte - er ist der hübsche Kerl hier auf dem Foto), Louise, Dina & Nara. Alle unsere Schnurrer suchen immer noch dringend ihre Happy Homes. Sie wachsen und gedeihen und werden alle eigentlich mit jedem Tag hübscher. :-)

 

Neu hereingeflattert sind Travis, Neron, Cesar & Rover, Nika, Cleo, Mia, Pip, Iker und Miki. Ganz dringend suchen wir auch für unsere Strassenkater schöne Happy Homes, weil auch in Spanien der Winter vor der Tür steht und es sicher nicht alle überleben werden.

 

Perli & Ninja, unsere beiden schneeweißen Mäuse, warten in ihrer deutschen Pflegestelle auf ihr Happy Home. Auch hier freuen wir uns über Anfragen sehr. Beide sind inzwischen kastriert und zuckersüß!

 

Vielleicht könnt Ihr für die ein oder andere Katze Euer Herz erwärmen? Unsere Katzenbeauftragte Tanja freut sich über jede Anfrage und gibt Euch gerne Auskunft. Alle Katzen findet Ihr >>>hier<<<.

 

Danke und liebe Grüße, Eure Happy Crew


10.10.2012

Hundehütten für Kroatien - die Bilder!!!

Endlich ist es soweit und wir können euch zeigen, wie happy unsere kroatischen Schützlinge mit den Hundehütten sind, die dank EUREN Spenden für die Aktion "Virtuelle Hundehütten für Kroatien kaufen" angeschafft werden konnten!

Vielen lieben Dank nochmal an alle Spender!

Eure Happy Crew


27.09.2012

Reise zu den spanischen Strassenkatzen 21.-24.09.2012

Letztes Wochenende verbrachte unsere Katzenbeauftragte Tanja bei unserem spanischen Partnerverein Salvanos in der Nähe von Alicante. Sie hat wieder viele Eindrücke gewonnen und viele schlimme Dinge gesehen. Sie hat über 500 Fotos geschossen, einige davon findet ihr >>>hier<<< in ihrem kurzen Bericht. Wer gerne mehr zu dem Thema wissen möchte, kann sie jederzeit gerne kontaktieren: tanja@tierisch-happy.de

 

Danke und liebe Grüße, eure Happy Crew


10.09.2012

Charity-Foto-Shooting war ein toller Erfolg!

GESTERN WAR ES SOWEIT: das Charity-Fotoshooting mit Profi-Fotograf Oliver Nauditt zugunsten unserer Tierschutztiere hat statt gefunden! Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Beteiligten sowie bei dem wunderbaren Fotografen!!!
Hier ein

kleiner Bericht direkt von seiner facebook-Seite:
"Was für ein Tag!
Nach einer kurzen Nacht um 5:30 Uhr die Reise nach Niedernhausen angetreten um zu Gunsten von Aktion Tierisch Happy e.V. ein Shooting mit kleinen Fellnasen durchzuführen.
Wir hatten am Ende des Tages mehrere hundert Euro an Spendengeldern aus dieser Aktion für Aktion Tierisch Happy "ershootet" und können nur DANKE sagen an alle Teilnehmer/innen.
Ich kann mich nur bedanken für den herzlichen Empfang und die super Organisation vor Ort.
Wir haben mit viel Spaß den gesamten Tag kleine und grosse Vierbeiner fotografiert und tolle Tiere und Ihre Menschen kennengelernt.
Nach 14-Stunden Autofahren und shooten und nach knapp 450km Autofahrt kann ich nur eins sagen:
MEHR DAVON! :)
Wir werden verstärkt Shootings für den Tierschutz machen und freuen uns über Eure Anregungen und Eure Hinweise wo Hilfe in Form von Geld gebraucht wird.
Sei ein Engel für Tiere! Sie verdienen Respekt, Geduld und Verständnis"
Liked bitte alle seine tolle facebook Seite und empfiehlt ihn weiter: https://www.facebook.com/oliver.nauditt?ref=ts
Danke,
eure Happy Crew

07.09.2012

Sachspenden-Palette geht per Spedition nach Portugal:

Dank euren zahlreichen Sachspenden geht die gestern gepackte Palette mit vielen tollen Sachen für die Vierbeiner nächste Woche per Spedition nach Portugal!

 

Die Happy Crew sagt DANKE ♥


13.08.2012

Der Tag der offenen Tür auf der Keller Ranch

Viele Sonnen-Fotos sowie einen kleinen Bericht findet ihr hier:

 

>>>KELLER-RANCH<<<

 

Viel Freude damit,

eure Happy Crew


09.08.2012

Notfellchen Lukas aus Spanien: wir benötigen eure Hilfe!

Schaut euch bitte unseren Lukas an und helft - wenn ihr könnt! Wir müssen einfach gemeinsam alles versuchen, damit es ihm bald besser geht!

Danke,

eure Happy Crew


24.07.2012

Mal wieder ein dickes DANKE!!!

Der Dank geht an:

 

- Eva Rech für die Geldspende

 

- Jessica Melev für die tollen Sachspenden

 

- Familie Küppenbender für die vielen Sachspenden

 

- Verena Egger für die Geldspende

 

- Annemarie Schaller für die Geldspende

 

- Familie Lukas-Rother für die Geldspende

 

- Hundeschule von Annette Möckel für die Sachspenden

 

Wir freuen uns sehr darüber! Alles weitere zum Thema Spenden erfahrt ihr <<<hier>>> !!!

 

Danke,

eure Happy Crew


09.07.2012

Rubrik "Happy End" aktualisiert!

Hope mit neuem Frauchen :-)
Hope mit neuem Frauchen :-)

Wir haben soeben unser Rubrik Happy End - Hunde 2012 aktualisiert!

 

Einfach mal durchklicken und sich für die Fellnasen freuen, die es in ein neues Zuhause geschafft haben!

 

Liebe Grüße,

 

Eure Happy Crew


28.06.2012

Gute Hundeschule gesucht??? Tipp von uns:

Wir empfehlen die Angebote der Hunde-Akademie Perdita Lübbe!


Kurse, Seminare und Workshops (Körpersprache und Ausdrucksverhalten, Mehrhundehaltung, ängstlicher Hund, Leinenführigkeit, apportieren...) rund um den Hund findet ihr im Netz unter: www.hundeakademie.de.

 

Bitte wendet euch an echte Profis wie die Hundeakademie, wenn etwas schief läuft oder nicht so klappt. Wir empfehlen den Besuch einer Hundeschule all unseren Hunde-Neulingen sowie immer dann, wenn ein neuer Hund einzieht! Wer von Anfang an Unterstützung hat, macht sich das Leben leichter :-)

 

Danke, eure Happy Crew


09.06.2012

Happy Flohmarkt sehr erfolgreich!

Wir bedanken uns bei unserer tollen Crew für die Durchführung des Flohmarkts heute in Dreieich. Es sind über 200 Euro zusammen gekommen, die wir sehr gut für unsere Arbeit gebrauchen können!

Wir sind sehr froh, dass wir euch alle haben und können euch gar nicht genug danken!

 

Ilona und Nina


08.06.2012

Danke an Marlen Kramer!!!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Marlen Kramer! Sie ist die Oma einer unserer Adoptanten und somit auch die Oma von unserer spanischen Blanquita :-)

Frau Kramer hat das Geburtstagsgeld, welches anlässlich ihres 80. Geburtstag zusammen gekommen ist, an Tierisch Happy gespendet! Wir freuen uns im Namen unserer Tiere über die 250 Euro und sagen nochmals ganz lieben Dank!!! Das ist eine tolle Idee und wir freuen uns über jeden Nachahmer!

 

Eure Happy Crew


31.05.2012

Sachspendentransporte - so einfach kann Hilfe sein!

Unser letzter Sachspendentransport ist sicher in Spanien angekommen und viele Tierheimbewohner haben sich direkt drüber her gemacht :-)

Wir freuen uns jedesmal, diese Bilder zu sehen! So einfach kann man helfen!

Unsere Tierschutzkollegen von Salvanos schreiben:

 

"Euer Hundefutter ging per Fahrkette an das Tierheim A.N.N.A.! Die Mädchen dort tun wirklich alles ihnen irgend Mögliche, sind zuverlässig und so richtig lieb - und sie haben fast gar keine Unterstützung. Hier die Fotos ihrer Schützlinge, wie sie sich auf das neue, ungewohnte Futter stürzen.
Sie freuen sich, wir freuen uns, ich freue mich - und wir alle danken Euch!
Lieben Gruß,

euer Salvanos Team"

 

Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen oder?! Ach doch, natürlich sammeln wir PERMANENT Sachspenden! Mehr Infos zum Thema und wie auch DU uns helfen kannst: <<<hier>>>

 

Danke,

eure Happy Crew


10.05.2012

Danke Gracias Obrigada Thank you...

Danke an die sehr großzügigen Geldspenden von:

 

- Anja Becker und ihrer Firma In dubio pro Komm

 

- Lisa Marie Brennan und Michael Quigley

 

Ohne euch und eure Hilfe ginge hier GAR NIX :-)

 

Wir suchen übrigens Nachahmer, mehr Infos zum Thema Spenden <<<hier>>> :-)))

 

Danke,

eure Happy Crew


29.04.2012

Viele, viele Katzenkinder neu bei uns...

Es wird Frühjahr und ein Wurf Katzenkinder nach dem anderen "flattert" per Hilferuf bei uns herein. Nur die Kastration hilft diese Schwemme von Katzen einzudämmen, aber immer noch schmeißt man die Kinder lieber in den Graben, ertränkt sie oder - im besten Fall noch - gibt sie bei unseren Pflegestellen oder uns ab, anstatt verantwortungsvoll seine Katzen zu kastrieren. Daher haben wir viele neue Katzenkinder >>>hier<<< eingestellt, die alle ihr Happy Home suchen.

 

Danke, eure Happy Crew


14.04.2012

Hilfe für unseren Partnerverein in Spanien!

Wir haben 500 Euro an unser Partnertierheim Ibi in Spanien geschickt. Durch einen schweren Sturm sind einige Mauern umgekippt, die den Freilauf für die Tierheimtiere eingegrenzt hatten. Ohne diese Mauern können die Hunde keinen Freilauf geniessen und müssen die ganze Zeit in ihren Zwingern sitzen.

Wir haben uns daher entschlossen, hier Soforthilfe zu leisten!

Ohne eure permanente Hilfe in Form von Spenden und Mitgliedsbeiträgen wäre sowas nicht möglich!

Bitte unterstützt uns daher weiterhin so fleissig :-)

 

Danke,

eure Happy Crew


29.03.2012

Welcome Home Duda !!!

Es ist unglaublich, aber Gott sei Dank wahr: unser Duda konnte endlich nach all den Wochen doch noch unversehrt wieder eingefangen werden!!! Und das alles auch noch viel einfacher als wir alle es gedacht hätten...

Wir sind unglaublich erleichtert und freuen uns wie verrückt mit seiner Familie!

Alles Gute für die Zukunft lieber Duda und mach sowas nie wieder :-)

Tausend Dank auch an alle unermüdlichen Helfer - sei es vor Ort in Weilerbach oder hier bei uns. Ein besonderer Dank geht an Maria Bader, die uns mit wertvollen Tipps versorgt hat.

Aber ohne Bernd Stelzer, der Duda "einfach" beherzt eingefangen hat, wäre Duda heute immer noch nicht wieder bei uns! Daher möchten wir uns ganz besonders bei Herrn Stelzer bedanken! Das war einfach unglaublich!!!

Tausend Dank an alle,

eure Happy Crew


24.03.2012

Unterschriftenaktion zur Forderung der Einführung einer Kastrations-, Kennzeichnungs- und Registrierungspflicht

Wir unterstützen die Unterschriftenaktion des Bündnisses "Pro Katze", einer Aktion von VIER PFOTEN, Tasso e.V. und bmt, dem Bund gegen Missbrauch der Tiere e.V.

 

In Deutschland leben rund zwei Millionen Katzen auf der Straße – immer auf der Suche nach Futter; sie sind ausgemergelt, schwach und krank. Viele gehen qualvoll zu Grunde, verhungern oder erfrieren.

"Die Ursache dieses Tierleids sind unkastrierte Hauskatzen: Nur wenige Menschen lassen ihre Katze kastrieren; so zeugen Freigänger weiter Nachwuchs mit Streunern, und die Streunerkatzen vermehren sich immer weiter. Die Zahl der Nachkommen von nur einer Katze steigt so nach nur vier Jahren in die Tausende!

Die einzig sinnvolle und tiergerechte Methode, um die Population der Streunerkatzen einzudämmen, ist die Kastration. Dabei reicht es nicht, nur die Streuner zu kastrieren – auch jeder Katzenhalter trägt Verantwortung und muss seine Katze kastrieren lassen." (Quelle: www.tasso.net)
Bitte unterstützt die Aktion und sammelt mit Unterschriften. Anbei ist das Dokument, welches Ihr euch ausdrucken könnt. Die vollen Listen bitte an die Adressen unten auf der Seite schicken, oder an uns und wir reichen sie komplett weiter. Wir steuern auch in Deutschland auf südländische Zustände in der Problematik der Streunerkatzen zu - daher immer die Tiere kastrieren, chippen und registrieren lassen!
Danke für eure Unterstützung,
eure Happy Crew 
Download
Unterschriftenliste_Katzenkastration[1].
Adobe Acrobat Dokument 259.2 KB

19.03.2012

Neu auf unserer Seite: 3 Portugiesen!

Rafa, Strada und Romeu sind neu bei uns reingepurzelt. Sie freuen sich jetzt schon auf ein neues Zuhause mit Kuschelgarantie und eigenem Sofaplätzchen! Bitte mal rein klicken!

 

Danke,

eure Happy Crew


05.03.2012

Kastrationsaktion Februar 2012 war erfolgreich!

Insgesamt konnten wir von 21.-24.02.2012 insgesamt 106 Tiere kastrieren!

Darüber sind wir sehr glücklich! Einen kompletten Bericht mit vielen Bildern könnt ihr <<<hier>>> sehen!

Wir danken allen Beteiligten von Herzen!!!

Eure Happy Crew