Gästebuch


Kommentare: 78
  • #78

    Lea (Donnerstag, 19 Januar 2017 17:59)

    Liebes Tierisch Happy Team,
    ganz großes Lob an eure tolle Arbeit. Macht weiter so, wir brauchen mehr Menschen, die sich so sehr für Tiere einsetzen.

    Ganz Liebe Grüße,
    Lea

  • #77

    Ursula mit Belli und Jackomo (Samstag, 06 Februar 2016 20:48)

    Liebes Tierisch-happy-Team,
    im November 2015 zog die kleine Bonnie, (damals Belli) nur 14 Tage nach unserem ersten Kontak mit euch, uns ein. Wir möchten uns auf diesem Wege nochmal ganz herzlich bei euch, bei der spanischen Pflegestelle und ganz besonderes bei Vanessa bedanken für die tolle Beratung und Betreuung während und nach der Vermittlung. Wir haben zum ersten Mal ein Tier aus dem Ausland, das man ja nur von Fotos und der Beschreibung her kennt, adoptiert. Das Kätzchen war kerngesund und top gepflegt. Alles, wirklich alles ist super gelaufen.
    Wir würden jederzeit wieder ein Tier von euch übernehmen, ...aber jetzt genießen wir erstmal die Zeit mit Bonnie und unseren anderen beiden Katzen.
    Vielen Dank für Alles!
    Ursula

  • #76

    CW (Dienstag, 24 November 2015 14:57)

    Liebes Tietes Happy Team,

    am Samstag ist unser Lennie bei uns eingezogen.
    Wir sind alle so glücklich da er so perfekt zu uns passt!!!

    Vielen Dank für alles, Ihr seit alle echt super!!!!

    Herzlich grusse:)
    CW

  • #75

    R.M (Freitag, 14 August 2015 23:15)

    Dieser Eintrag geht an Pias Herrchen…
    Herrchen und ich sind seit 200.0000 Mio. Jahren best buddys.
    Der Typ gehört zu einer aussterbenden Rasse von wirklich schönen Menschen und oberloyalen furchtlosen Stronzos, keine Angst vor gar nix. Kurz um, wir waren und sind im Geschäft.
    Mit dem Eintritt seiner wirklich gut erzogenen Hundefreundin in sein Leben fand eine Symbiose der besonderen Art statt. Hunde waren stetige Begleiter im meinem Leben. Ich weiss, wie bereichernd das ist und kann nicht ohne sie langfristig sein. Er und Hund passt perfekt. Top Team die Beiden. Was soll man sagen. Hunde machen das Leben schön.
    LG b.b

  • #74

    Heike Breunung (Samstag, 08 August 2015 12:17)

    Liebes Tierisch Happy-Team,
    Am 1.8.2015 dürften wir den zweijährigen ( Sebastian) jetzt Buddy in Wiesbaden Bohlen. Wir waren ganz aufgeregt, ob auch alles in Ordnung geht. Unser Wunsch ist in Erfüllung gegangen, Buddy ist eine treue und lebendige Seele. Er hat sich innerhalb einer Woche gut eingelebt, er ist total zutraulich und menschenbezogen. Er lebt jetzt in Maintal und fühlt sich pudelwohl. Vielen Dank für die Vermittlung und hoffentlich finden noch ganz viele Tiere nette Besitzer, wir drücken ganz fest die Daumen.

  • #73

    Kerstin (Donnerstag, 14 Mai 2015 11:20)

    Liebes Tierschutzteam,
    Vor 3 Wochen ist TADEO bei uns eingezogen. Vielen lieben Dank für die tolle und unkomplizierte Vermittlung des kleinen Goldschatzes. TADEO ist ein richtig kleiner Räuber, der sich bei uns pudelwohl fühlt und der es liebt, stundenlang zu kuscheln, zu spielen oder einfach nur die Sonne auf unserem Balkon zu genießen. Mit Nala, unserer Zweitkatze, versteht er sich mittlerweile auch super! Vielen vielen Dank dass wir den Kleinen bei uns aufnehmen durften!
    Viele liebe Grüße aus Bruchsal,
    Kerstin und die Samtpfoten Tadeo und Nala :)

  • #72

    Michel Zipp (Montag, 11 Mai 2015 22:31)

    Es ist sehr interesannt was ihr auf dieser Hompage zubieten habt und was man sich hier alles so ansehen kann.

  • #71

    Martina Geertz (Freitag, 08 Mai 2015 12:35)

    Hallo liebes tierisch happy Team,
    am 12.09.2013 kam meine kleine damals mit Namen Feliz in der Auffangstation zur Welt.
    Sie hatte noch zwei Geschwister Mudito (Fillipo) und ein Schwesterlein, deren Namen mit Blanches oder so ähnlich war.
    Sie kamen am 19.01.2014 nach Deutschland.
    Was ist aus den Fellnasen geworden.
    Würde gerne Kontakt mit den Adoptanten oder Pflegestellen Kontakt aufnehmen, zwecks treffen und zusammenführen der Geschwister.
    Meine E-Mail Adresse lautet:
    malicebet@gmx.de.
    freue mich über eine Antwort

  • #70

    Gaby Munsch (Donnerstag, 02 April 2015 16:17)

    wir wünschen dem gesamten Tierisch-Happy-Team ein Frohes Osterfest und hoffentlich ruhige und erholsame Feiertage.

    Liebe Grüße aus Würges von
    FELIX (bevorzugt momentan den Schlafplatz im Osternest), BILLY und Gaby

  • #69

    Petra & Jonas (Samstag, 31 Januar 2015 14:49)

    Liebes Tierisch-Happy-Team,
    ihr macht wirklich eine tolle Arbeit, man kann das gar nicht oft genug betonen.
    wir möchten uns nochmals bei euch allen bedanken - vor allem bei Nadja für ihre vielen Emails, die Fotos, die Geduld...und auch bei der spanischen Pflegestelle! Letztes Wochenende sind die beiden Katzenmädels Noir und Zoe bei uns eingezogen, die beiden verstehen sich glücklicherweise super und fühlen sich jetzt schon ganz zuhause.
    Zoe ist sehr verschmust und neugierig, und obwohl sie klein ist, schnurrt sie superlaut! Noir ist ein bisschen zurückhaltend, aber extrem lieb und auch total verschmust - ich denke, sie wird im Lauf der Zeit noch mehr aus sich rauskommen. Beide sind unfassbar süß.
    Katzen adoptieren, die man vorher noch nie gesehen hat? Bei tierisch-happy auf jeden Fall!
    Wir freuen uns jeden Tag aufs Neue über die beiden und hoffen auf sehr viele glückliche Jahre mit den flauschigen Schätzen!
    Herzlichen Grüße aus Hamburg von Petra und Jonas mit Noir und Zoe

  • #68

    Jenny (Freitag, 09 Januar 2015 00:31)

    Finde super wie ihr Euch für Tiere einsetzt. Bitte weiter so.
    LG Jenny

  • #67

    Kristine & Oskar (Mittwoch, 10 Dezember 2014 12:40)

    Sabrina und das ganze Tierisch-Happy-Team: Ihr seid super und es ist wirklich großartig, was ihr für die Tiere (und Menschen) macht! Wir danken euch und senden ganz liebe Grüße aus Köln. Oskar, Kristine und Kyllie

  • #66

    Carina Kniese (Montag, 10 November 2014 12:21)

    Hallo zusammen,

    wir wollten auch mal liebe Grüße hinterlassen und einen großen Dank an die Sabrina aussprechen für die tolle Unterstützung, Kommunikation und Organisierung. Die schnelle Bearbeitung unserer Anfrage alles ist Prima und reibungslos abgelaufen. Wir können Tierisch Happy nur empfehlen.

    Der kleine Sammy (ehem. Bouncer ) hat sich mittlerweile super in seinem neuen Zuhause eingelebt. Er ist unser kleiner verspielter, besonders verschmuster lernwilliger Freund. Sammy geht so liebevoll mit unserem kleinen Sohn um es lässt ihn nichts aus der Ruhe bringen. Wir werden Ihn nie nie wieder abgeben.

    Liebe Grüße
    Carina Christian Luca und natürlich Sammy nicht vergessen

  • #65

    Gabriele Munsch (Montag, 06 Oktober 2014 14:57)

    Hallo liebes Tierisch-Happy Team,

    ich habe ganz ganz lange daran gezweifelt daß mein Kater BILLY mit seiner doch sehr chaotischen und dominanten Art der richtige Kumpel für FELIX ist. Aber das Powerkuscheln von uns Dreien und die gemeinsamen Beutezüge der Beiden sprechen eindeutig eine andere Sprache.

    Vielen Dank daß ich die Beiden Kampfschmuser haben durfte. Na ja, und ich finde, penibel angeordnete Dekorationsobjekte werden eh überbewertet :-)

    Liebe Grüße aus Würges von
    BILLY und FELIX (und ihrer Dienerin Gaby)

  • #64

    Claudia & Jürgen (Montag, 15 September 2014 20:56)

    Glücklich sein heißt Dankbarkeit
    Seid dem Einzug unsere zwei spanischen Fellnasen ..
    .Einen grossen Respekt an das TIERISCH HAPPY Team...für eure Arbeit und eure Organisation. Ein ganz besonderer liebenswerter Dank geht an TANJA...für ihre Freundlichkeit ständig und geduldig mich am Telefon zu haben.
    An PETRA....die liebevoll die beiden ins HAPPY HOME brachte ...Herzlichen Dank an dich.
    Alles hat super und wie versprochen geklappt..

  • #63

    Die Portugal Connection ;-) (Mittwoch, 28 Mai 2014 09:50)

    Hallo ihr Lieben,
    Lennox (bzw. Morton :-) ) lässt mal schöne Grüße aus Ingolstadt da. Mit ziemlich vielen Flausen und Unfug im Kopf passt er nicht nur einwandfrei zu unserem Sohn, er hält uns auch richtig auf Trab, aber genau das haben wir so vermisst.
    Jetzt hoffen wir noch, dass unsere Katze und er auch allmählich warm miteinander werden.
    Fotos von Lennox folgen.
    Viele liebe Grüße,
    Vanessa, Markus, Luis & Lennox

  • #62

    Dagmar / Walter (Mittwoch, 28 August 2013 14:38)

    Vor 2,5 Wochen kamen Chica und Candy (vorher Haya und Hiedra) bei uns an. Die erste Aufregung hat sich längst gelegt, die erwachsenen Katzendamen waren erst reserviert, aber inzwischen hat man sich aneinander gewöhnt. Der Kater war gleich von den beiden Mädels begeistert. Seit gestern kann man auch ohne menschliche Hilfe durch eine Katzenklappe gehen!
    Vielen Dank für die Vermittlung der beiden Süssen und wir drücken die Daumen, dass ihr weiterhin vielen Tieren helfen könnt.
    Viele liebe Grüße
    Dagmar + Walter

  • #61

    Ulrike Lukas-Rother (Dienstag, 16 Juli 2013 15:20)

    Da wir vor einem Jahr unsere Ruby durch Euch erhalten haben und sie der Liebling unserer Familie geworden ist, wollen wir uns auf diesem Wege noch einmal rechtherzöich bedanken und haben für Richie's Operation EUR 200 gespendet. Wir hoffen sehr, dass Richie trotz seiner Behinderung und Krankheit ein tolles Zuhause erhält und eine schöne Zeit in seinem Leben hat. Alles Liebe Familie Lukas-Rother

  • #60

    Antje / Andreas (Sonntag, 26 Mai 2013 20:53)

    Hallo liebes Tierisch Happy Team,
    wir wollten Euch gerne mal ein Feedback geben wie sich unser Schatz Beyla früher LULU bei uns eingelebt hat.
    Sie ist jetzt seit 1 Jahr bei uns und wir haben gestern Jahrestag gefeiert, mit einem extra großen Würstchen ;-)Sie ist anderen Hunden gegenüber mittlerweile nicht mehr so ängstlich, eine gewisse Angst ist auch ok.
    Wir machen seit dem 1. April Agility Training was ihr sehr viel Freude macht. Sobald wir in die Straße einbiegen erkennt sie schon das wir zu den anderen Hundis fahren und sie ist nicht mehr zu halten.
    Ansonsten wird grad fieberhaft trainiert das wir den Begleithundeschein machen können um auch später an Agilitytunieren teilnehmen zu können, sie hat Potential dazu sagten unsere beiden Trainer.
    Wir wollten Euch ganz herzlich für so einen zauberhaften Hund danken, der mit allen anderen Vierbeinern bei uns zu Hause zurecht kommt und sogar mit den Katzen zusammen rumspringt und spielt.
    Sie ist einfach traumhaft.
    Macht weiter so Ihr seit Spitze....
    Vielen lieben Dank.

    GLG Beyla,Antje,Andreas,Max,Leon und die anderen Vierbeiner: 4 Katzen und noch 2 Häschen

  • #59

    Bianca (Mittwoch, 01 Mai 2013 09:04)

    Liebes Team,
    auch wenn es (wegen der Allergie meines Freundes) bislang noch nicht mit einer Vermittlung geklappt hat, möchte ich euch hier einfach ein großes DANKE sagen. Euer Einsatz für die Tiere ist unglaublich und wir haben uns bei euch super aufgehoben gefühlt. Wünsche euch weiterhin viele happy days und dass ihr weiterhin zusammen bringt, was zusammen gehört.

  • #58

    Anja / Stefan (Freitag, 22 März 2013 12:27)

    Wir haben jetzt seit knapp 2 Wochen eine zweite Katze von Tierisch Happy, einen Kater (Ticco) mit einem kleinem Handicap. Das Zusammenleben mit unserer ersten Katze (Motzie) wird langsam besser. Wenn Sie zuerst gefüttert, gestreichelt etc. wird, dann geht es von Tag zu Tag besser. Sie war erst nicht so begeistert, aber das legt sich so langsam. Er ist ein extremer Schmuser und völlig unagressiv, sucht ihre Nähe und will wirklich nur spielen. Auch wenn es z.Zt. etwas turbulent bei uns zugeht, wir haben keine Sekunde bereut eine zweite Katze anzuschaffen. Wie immer sind wir auch wieder gut betreut worden von Tanja, herzlichen Dank dafür. Ich wünsche allen Tieren von Euch das sie ein gutes Zuhause bekommen und das auch Tiere die sonst vielleicht nicht so eine große Chance bekommen, gut vermittelt werden. Es lohnt sich wirklich! Wir sind auf jedenfall alle happy! Alles Liebe, Anja + Stefan

  • #57

    Sonja (Montag, 04 Februar 2013 20:53)

    Viel Erfolg bei eurer wichtigen Arbeit! Ich drücke euch die Daumen, dass ihr so viele Notfellchen vermitteln könnt, wie nur möglich.

    Liebe Grüße,
    Sonja

  • #56

    Elke Kollmann (Dienstag, 22 Januar 2013 18:31)

    Liebe Happy Crew!

    Freu mich so für Pancho, als ich die Mail bekam, er ist vermittelt, der kleine liegt mir so am Herzen und ich wünsche ihm, daß er ein sehr liebes warmes zuhause bekommen hat!

    Alles liebe
    Elke Kollmann

  • #55

    elke kollmann (Dienstag, 25 Dezember 2012 21:45)

    Liebe Happy Crew

    wünsche frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins Jahr 2013

    Ganz liebe Grüße
    Elke

  • #54

    Petra Küppendender (Sonntag, 23 Dezember 2012 17:08)

    Liebe Happy Crew !
    Ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen ...
    Petra und Lothar
    mit Ivy ( chiara ) und Luna

  • #53

    Sigrid Fischer (Samstag, 22 Dezember 2012 16:50)

    Hallo liebe Happy Crew,
    ein besinnliches Weihnachtsfest und alles alles Gute für 2013. Macht weiter so. Ihr seid spitze.

    Ganz liebe Grüße von Mira :-)

  • #52

    Gaby (Mittwoch, 21 November 2012 09:09)

    Hallo allerseits,
    ich kann euch gar nicht genug danken für die Vermittlung von FELIX und BILLY. Die 2 Puschels haben mein Leben so viel lustiger und sinnvoller gemacht.
    Aber mein ganz besonderer Dank gilt hier Tanja. Sie hat mir immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden, auch am Anfang als ich zugegebenermaßen mit dem chaotischen Verhalten von FELIX leicht überfordert war.
    Macht so weiter, ihr seid einfach klasse !!!

    Liebe Grüße von FELIX, BILLY und Gaby.

  • #51

    Magy (Freitag, 16 November 2012 11:47)

    Liebe Happy-Crew,

    vielen lieben Dank für mein kleines neues Familienmitglied Baronesse. Sie ist nun seit einer Woche bei mir und berreichert mein & Picasso's Leben um ein Vielfaches.
    Sie ist putzmunter und hilft mir sogar im Haushalt beim Blumen umtopfen, Müll sortieren bzw. sorgt dafür, dass der Fussboden täglich nass gewischt wird ;-).
    Abends auf dem Sofa wird sie dann sehr gesprächig und nach totaler Spiel-Erschöpfung schmeisst sie dann ihren Turbo-Schnurr-Motor an.

    Vielen vielen Dank für Eure Hilfe und Eure grossartige Arbeit, die Ihr für die Tiere leistet.

    LG von Baronesse, Picasso, Van Gogh & Magy

  • #50

    Daisy (Freitag, 09 November 2012 23:05)

    Hi liebe Happy-Crew!

    Nun lebt Corinna (jetzt Daisy) schon ungefähr 2 Wochen bei uns.
    Sie fühlt sich pudelwohl und tollt den ganzen Tag mit den Kindern herum.
    Sie versteht sih mit zahlreichen Hunden aus der Straße und ist total verspielt!!!
    Sie sorgt für neuen Wind in unserem Haus und zwei Schuhe mussten sich schon halb verabschieden:)
    Sie ist so süß!!!
    und viiiiiiiiiieeeeeeleeeeen lieben Dank an Euch und eure großartige Hilfe den

  • #49

    Sara und Blanquita (Montag, 03 September 2012 13:14)

    Hallo liebes Happy-Team,

    auf diesem Wege möchte ich mich nochmal ganz herzlich dafür bedanken, dass ihr uns bei der Rettung von Tom & Jerry so unterstützt habt. Ohne euch würden die Babys noch immer in den Straßen von Sizilien rumirren und ich hätte nicht das Wissen gehabt, wie ich die Zwei hätte retten können.

    Toll das ihr da auch bei so "privaten" Rettungsaktionen unterstützt um echt JEDEM Tier zu einem besseren Zuhause zu verhelfen.

    Lg Sara und Blanquita (Tom & Jerry)

  • #48

    Ingrid Günkel (Mittwoch, 15 August 2012)

    Liebes Tierisch Happy-Team,
    Ihr seid immer gern gesehen und herzlich willkommen auf unserem Gnadenhof. Doch diesmal hattet Ihr nicht nur Euren Infostand im Gepäck, sondern auch noch einen Spendenscheck als Geschenk zu unserem 10-jährigen Jubiläum. Wir finden, das ist spitze. Herzlichen Dank im Namen der uns anvertrauten Tiere.
    Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Zusammentreffen, vielleicht schon zum Tierdankfest am 3. Oktober 2012 bei uns?
    Bis dahin wünschen Euch alles Liebe und Gute
    die Zweibeiner, Vierbeiner, Haut-, Fell-, Borsten- und Federträger des Tierhilfevereins Kellerranch e.V., Weiterstadt

  • #47

    Heidi+Torsten+Mian und Shimi (Montag, 02 Juli 2012 11:53)

    Hallo liebes Happy-Team,

    unsere kleinen Racker sind eingezogen u. haben schon für mächtig Wirbel gesorgt. Eine Lampe hat sich bereits verabschiedet - alles andere wurde in Sicherheit gebracht :-) Wir möchten Danke Danke Danke sagen, für die tolle Arbeit die ihr leistet. Vom ersten Tag an bis zur Ankunft unserer Fellnasen haben wir uns super toll betreut gefühlt. Super Kontakt, tolle Infos zwischendurch in der Wartezeit und alles bestens organisiert. Macht weiter so... LG Torsten, Heidi u. die Fellpopos Mian & Shimi

  • #46

    Milli ( Milka), Andrea & Co. (Mittwoch, 16 Mai 2012 07:33)

    Huhu Happy-Crew,
    ganz liebe Gruesse aus Wachenheim.
    Milli hat sich echt toll eingelebt. Sie ist ein echter Sonnenschein und zu jeder "Schandtat!" zu haben ;-).
    Fressen, rennen, spielen, toben, Dana absabbern, schlafen, hihi, genau in der Reihenfolge.
    Glg <3

  • #45

    kerstin stahlhofen-helbing (Donnerstag, 12 April 2012 16:59)

    Hallöchen,

    bin heute durch unseren Camberger Anzeiger auf eure tolle Seite aufmerksam geworde. Ich muss sagen wirklich Hut ab vor das was ihr leistet. Ich drücke feste die Daumen das Ihr noch viele Fellnasen helfen könnt. Vielleicht habt Ihr ja auch mal Lust in unsere Forum zu schauen und kommt mal auf einen Gegenbesuch.
    Lieben Gruss aus Bad Camberg

    Kerstin

  • #44

    Sia (Freitag, 06 Januar 2012 21:19)

    Hallo,

    ich finde es einfach großartig und bewundernswert wie viel ihr letztes Jahr geleistet habt! Ich hoffe 2012 wird mindestens genauso gut. Auf das vielen liebe Fellnasen geholfen werden kann! Ein frohes neues Jahr!

    Viele Grüße
    Sia

  • #43

    Elke Kollmann (Dienstag, 27 Dezember 2011 14:38)

    Hallo ihr lieben!!

    Wollte nur mal nachfragen wie es meinen Zwei Patenhunden (Clyde und Pancho) geht!
    Schaue hier Tagtäglich auf eure Seite, ihr leistet hervoragende Arbeit, für daß will ich euch allen mal sehr danken!!!
    Wünsche euch jetzt schon allen mal ein guten Start ins neue Jahr 2012!
    Auch allen armen Fellnasen auf ein besseres Leben!!!

  • #42

    Annette (Samstag, 24 Dezember 2011 15:57)

    Liebe Nina, liebe Ilona und liebe Happy Crew,
    ich wünsche Euch allen schöne und harmonische Weihnachtsfeiertage und ein erfolgreiches neues Jahr. Vielen Dank für Euern unermüdlichen Einsatz für die Tiere ! Ihr seid ein tolles Team !!!
    Liebe Grüße
    Annette & die Wuffs

  • #41

    Sabrina Mechnig (Freitag, 23 Dezember 2011 16:58)

    Hohoho ....Frohe Weihnachten wünscht Sabrina und Dennis sowie Buddy, Juani und Emma

  • #40

    miriam (Montag, 12 Dezember 2011 23:18)

    hallo ihr lieben,
    ich finde eure arbeit ganz, ganz toll!! es zerreißt mir das herz so viele kleine schätze ohne zuhause zu sehen. leider haben wir nicht genügend platz für einen zweiten hund, sonst würde ich liebend gerne einen eurer schätze zu mir nehmen.

    macht weiter so!!! eure arbeit ist so wichtig und so wunderbar!!!

  • #39

    Jutta & Pinta (Montag, 07 November 2011 13:04)

    Hallo Ihr Lieben, Pinta ist jetzt acht Tage bei mir. Sie ist eine sehr glückliche Hundedame und ich bin eine sehr stolze Hundemama. Sie ist ein Traumhund und akzeptiert auch ihre beiden Halbbrüder, die beiden alten Kater. Alle sind friedlich und gut drauf! Danke nochmal und Respekt für die tolle Arbeit die Ihr leistet! Es grüßen Jutta & Pinta :-), mit Yossi und Sparky

  • #38

    christine + Michael (Donnerstag, 03 November 2011 21:34)

    Liebes Tierisch-Happy Team,

    Roxy (die jetzt Frida heißt) ist seid 5 Tagen bei uns und wir wissen gar nicht mehr wie es ohne sie war. Das Leben mit ihr ist schön und turbulent. Liebe Grüße Christine und Micahel

  • #37

    Yvonne und Oliver Euler (Mittwoch, 02 November 2011 14:17)

    Tausend Dank für die Vermittlung von Ariya und Bran. Die Beiden sind seit gestern bei uns, verhalten sich schon so, als ob sie schon immer hier waren. Unglaublich... auch wie liebevoll die Zwei miteinander umgehen.
    Ein wahrer Volltreffer!
    Gruß und Dank für die tolle Arbeit, die Ihr macht.
    Yvonne & Oli

  • #36

    Lena (Sonntag, 11 September 2011 19:09)

    Huhu,
    Bruni ist jetzt seit einer Woche bei uns uns sie ist einfach zauberhaft!! Wir sind super happy, dass sie bei uns ist und ich glaube ihr gefällt es auch ganz gut hier im Norden!
    Ein herzliches Wuffwuff von Bruni und besonders liebe Grüße an Nina Christmann!!
    Lena

  • #35

    Tonia (Mittwoch, 24 August 2011 21:30)

    Seit 2,5 Wochen lebt ein kleiner spanischer Sonnenschein, Katzenmädchen Ginger ( vorher Linda ) bei uns. Kater Luca und Hundedame Faye kommen super mit dem Neuankömmling klar. Die beiden Schnurrtiger spielen schon seit dem 2.Tag miteinander. Ginger ist ein kleines verkuscheltes Goldstück und wir haben super viel Freude an ihr.
    Frau Tanja Christmann möchten wir danken für die schnelle Abwicklung mit Vorbereitung und Einreise und die liebevolle Übernachtungsmöglichkeit für unser Katzenkind.
    Macht weiter so!
    Liebe Pfötchenwinker und Grüße
    Die 5 Cottbuser

  • #34

    Sabine (Montag, 08 August 2011 14:54)

    Sasa jetzt Sushi hat sich schon gut bei uns eingelebt. Cyrano ist ganz begeistert von seiner neuen Freundin.Danke Nina für die Vermittlung.

  • #33

    Anja/ Stefan (Montag, 08 August 2011 12:28)

    Rudi(vorher Nina) ist eine ganz liebe, süße und quirlige kleine Miezekatze. Seit Samstag wohnt sie bei uns und macht uns unheimlich viel Freude. Vielen Dank für die sehr gute Betreuung und weiterhin viel Glück mit den Vermittlungen, es lohnt sich immer ein Tier zu retten, ich finde eure Arbeit toll, verdient meinen ganzen Respekt, macht weiter so.

  • #32

    sabrina barth (Mittwoch, 20 Juli 2011 00:34)

    eure Bodegueros sind wirklich ganz hübsche. ich drück ihnen die Daumen. Habe selber einen Daheim. tolle Hunde

  • #31

    Saskia/Benny (Montag, 18 Juli 2011 13:53)

    Pino (vorher Abel) lebt seit Freitag bei uns. Er ist ein Traumhund.
    Wir sind super glücklich mit ihm.
    Vielen Dank an seine Pflegeeltern Margitta und Peter und an euch Tierisch-Happy Crew. Ihr leistet tolle Arbeit. :-)

  • #30

    Sigrid Fischer (Sonntag, 17 Juli 2011 11:19)

    Gestern ist Mira (früher Dena) bei uns eingezogen :-)
    Sie ist ein richtiger Sonnenschein. Vielen Dank an die Happy Crew. Macht weiter so!
    Liebe Grüße, Sigrid

  • #29

    Heike (Dienstag, 12 Juli 2011 16:30)

    Hallo Ihr Lieben, ich finde Eure Seite einfach klasse !!! Meine Kollegin Ingrid hat auf mein Anraten hin ja auch schon Kontakt zu Euch aufgenommen. Wir freuen uns auch immer sehr über Besucher unsrer HP und wer weiß - vielleicht verliebt sich einer auch mal in ein Hundchen von uns. Ebenso freuen wir uns über einen Entrag von Euch in unsrem GB !!! Liebe Grüße Heike