Veranstaltungen 2018


Unser Weihnachtsmarkt - diesmal in Bad Camberg 01.+02. Dezember 2018

Auch dieses Jahr möchten wir wieder Weihnachten mit Euch feiern :-)

 

Diesmal allerdings in Bad Camberg, nicht mehr in Neu-Isenburg.  Da der Vereinssitz mittlerweile nach Bad Camberg verlegt wurde, möchten wir damit unsere Verbundenheit zu der Stadt und der Region ausdrücken.  Wie verlassen Neu-Isenburg mit einem weinenden Auge, ward Ihr uns doch immer wunderbare Gastgeber!

 

Kommt und besucht uns am 1. Adventswochenende im Amthof in 65520 Bad Camberg.  Wir freuen uns auf Euch!

 

Hier ein paar Eindrücke aus Neu-Isenburg:


Sommerfest 2018 / 12.08.2018

Am Sonntag, 12.08.2018, feiern wir wieder unser Sommerfest 2018. Wir treffen uns als Team mit unseren Adoptanten, Mitgliedern und Freunden, sowie Menschen, die unsere Arbeit interessiert, zu einem netten Austausch.

Wir haben vor Ort einige schöne Dinge vorbereitet.

 

Wann: 12.08.2018, ab 11 Uhr

Wo: 61267 Neu-Anspach, Gelände des Schäferhundevereins, Feldbergstraße (ganz am Ende der Straße, Richtung Feld)

Leibliches Wohl: Würstchen, Kaffee, Kuchen

 

Wir freuen uns, wenn viele Menschen kommen, um mit uns ein paar gemütliche Stunden bei netten Gesprächen zu verbringen.  Hier noch einige Impressionen von unserem letzten Sommerfest 2017: