Weihnachtsmarkt 2015 in Neu-Isenburg

Das hat schon Tradition bei den Happies: Jedes Jahr sind wir mit einem kleinen Stand auf dem Neu-Isenburger Weihnachtsmarkt vertreten.

Pünktlich zum Nikolaus-Wochenende haben wir wieder allerlei tolle Dinge angeboten:

- Hunde- und Katzenleckerlies (natürlich selbst gebackten!)

- Kekse (auch für den Menschen) inklusive der weltberühmten Happy-Vanillekipferl

- veganes Chili

- heißen Hugo

- eine kleine Tombola mit tollen Gewinnen

- und vieles mehr!

Auch nächstes Jahr wird es wieder heißen: Hohoho, ihr Happies!

Wir wünschen allen Freunden und Familien der Happy Crew eine schöne Vorweihnachtszeit und besinnliche Feiertage.

 

Eure Happy Crew


Kastrationsreise Spanien 01.-06. November 2015

Unsere diesjährige Kastrationsreise nach Spanien war unglaublich erfolgreich: An 4 Kastrationstagen konnten insgesamt 252 Katzen und 80 Hunde kastriert werden. Eine stolze Bilanz!

Die ersten 2 Tage unserer Reise verbrachten wir in Granada in der Kastrationsklinik von Dr. Anna Esipova. Sie eröffnete rein für diesen Zweck eine eigene Praxis, um so viele Tiere wie möglich kastrieren zu können.

Hier wird tierisches Elend im großen Stil angegangen und nachhaltig beseitigt, denn nur Kastrationen tragen dazu bei langfristig das Leben der Straßentiere zu verbessern. Weniger Jungtiere bedeuten gleichermaßen weniger Leid. Durch die Hilfe von unserer deutschen Tierärztin Julia Gedon und eine weitere spanische Tierärztin konnte diese große Zahl gestemmt werden.

Mit dem kleinen Team von Anna Esipova reisten wir für die anschließenden 2 Tage nach Murcia in das liebevolle Refugio unseres Katzenpartnerverein SOS Gatos Murcia um hier zu kastrieren.  Die strukturierte Organisation und das gesamte kompetente Team ermöglichte diese Zahl an Kastrationen.

Bei den kastrierten Katzen handelt es sich zu einem großen Teil um freilebende wilde Katzen. Aber auch Tiere von Partnertierheimen und Hunde von Obdachlosen zählen zu den behandelten Schützlingen.


Wir bedanken uns herzlichst bei dem Team von Anna Esipova, bei SOS Gatos Murcia und unserer deutschen Tierärztin Julia!


Selbstverständlich sind solche Aktionen nur mit der Hilfe unserer großzüzigen Spender möglich! Wir bedanken uns für jeden einzelnen Euro, der durch EURE Hilfe in diese Aktion fließen konnte. Ihr seid unglaublich! Genau in diesem Umfang werden wir unsere zukünftigen Aktionen planen. Jedes Jahr eine solche Zahl und das Tierleid muss früher oder später versiegen! Wir glauben fest daran!

Alle wichtigen Informationen rund um das Thema Kastration findet ihr HIER.


Eure unglaublich glückliche Happy Crew



Tierdankfest auf der Keller Ranch

Der 3. Oktober 2015 war gesegnet mit schönem Wetter - perfekt für das Tierdankfest auf der Keller Ranch in Weiterstadt.

Bei schottischer Live-Musik und Tiergottesdienst war es ein rundum schöner Tag!

 

Eure Happy Crew


Hundeschulfest bei 4forDogs am 20. September 2015

Auch dieses Jahr hatten wir wieder einen Stand beim Tag der offenen Tür der Hundeschule 4forDogs in Nieder-Olm. Der 20. September war ein schöner Tag mit viel Sonnenschein am Nachmittag. Wir hielten die Stellung und trugen dabei zu jeder Zeit ein Lächeln. :-)


Als nächstes sind wir am 03. Oktober 2015 wieder auf der Kellers Ranch zum Tierdankfest in 64331 Weiterstadt.


Bis dahin! Eure Happy Crew


Fest auf dem Birkenhof des Tierschutzvereins Frankfurt

Für den 13. September 2015 wurden wir vom Tierschutzverein Frankfurt auf den Birkenhof in Nieder-Mochstadt eingeladen.

Eine tolle Informationsveranstaltung für uns. Wir konnten nette Gespräche führen und haben neue engagierte Menschen kennen gelernt!

Für viele Besucher interessant: Unsere aktuelle Pflegestellen-Suche!


Bis zur nächsten Veranstaltung!

Eure Happy Crew


Tierisch Happy Sommerfest 2015

Der 29. August war ein wunderschöner, sonniger Sommertag! Perfektes Wetter für unser gemütliches Grillfest in Biebesheim am Rhein. Zugunsten unserer Kastrationsaktion im November 2015 verkauften wir unter anderem vegane Grillprodukte, Kaffee, Kuchen und allerhand andere tolle Dinge für Mensch und Tier!

Viele unserer ehemaligen und aktuellen Schützlinge genoßen ebenfalls einen tierisch schönen Nachmittag in geselliger Runde mit abschließender Abkühlung im Hundepool.

 

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen fleißigen Köchen und Bäckern für das unglaublich umfangreiche Salat- und Kuchenbuffet! Ein großes Dankeschön geht außerdem an Stefan Müller für seine tollen Fotografien, um die Eindrücke des Tages für immer festzuhalten. Diese könnt ihr euch ansehen und bei Bedarf bei unserer Kim gegen eine kleine Spende anfordern. ...zu den Fotos

 

Wir freuen uns auf weitere spannende Tage mit euch!

 

Eure Happy Crew


Sommerfest der Hessischen Bullterrier Freunde 2015

Am 28. Juni startete die große Sommersause der Hessischen Bullterrier Freunde auf dem Gelände der Kellers Ranch in Weiterstadt. Bei brütender Hitze war auch das Tierisch Happy Team vertreten.

Es war ein rundum schönes und entspanntes Fest bei wunderschönem Wetter mit tollen Hund- und Menschbegegnungen.

Zugunsten unserer Happy Schützlinge haben wir eine kleine Tombola auf die Beine gestellt. Auch unsere schönen Merchandise-Artikel waren wieder mit dabei.

Seid beim nächsten Mal dabei!


Eure Happy Crew


Osterfest der Kellers Ranch am Ostermontag 2015

Der 06. April 2015 war mit strahlendem Sonnenschein gesegnet, sodass wir - zwar dick eingepackt - richtig viel zu tun hatten.

Wir haben eine kleine Tombola für den guten Zweck organisiert und so einige Kinder- aber auch Hundeaugen zum Leuchten gebracht. :-)

Viele nette Gespräche mit neuen, aber auch bekannten Gesichtern machten den Tag perfekt.

 

Dieses Jahr werden wir an weiteren Veranstaltungen auf der Kellers Ranch teilnehmen. Darüber zu gegebener Zeit mehr.

 

Eure Happy Crew