24. Oktober 2018
Seit heute sind unsere beliebten Tierisch Happy Kalender wieder im Verkauf - für 2019 wird es einen Hängekalender im Format A4 und einen Tischkalender im Format A5 geben. Wie immer schmücken unsere Happy Cats und Happy Dogs unsere einzelnen Kalenderblätter.

21. Oktober 2018
Am Samstag, 20 Oktober, zog unsere 1000. Katze in ihr Happy Home.

15. Oktober 2018
Gerade wieder in diesem Herbst konnte Dr. Anna Esipova für uns auf unsere Kosten 5 Hunde und 8 Katzen unseres Partnervereins Protectora de Animales y Plantas de Granada kastrieren.

09. Oktober 2018
Unsere 1. Vorsitzende Tanja hat mit unserer Projektleiterin Alex im Oktober 2018 unsere Partnervereine in Murcia und Granada in Spanien besucht, um nachhaltige ganzjährige Kastrationsprojekte zu planen. Hier ihr Bericht über Eindrücke und Emotionen von ihrer Reise...

24. Juni 2018
Unsere Vermittlungshündin Pia legte im Juni eine weitere Prüfung ab, nun ist sie auch ausgebildet in der Trümmersuche von verschütteten Menschen. Pia's ganze Geschichte ist wirklich lesenswert und wir danken v.a. Gordon, ihrem Herrchen, für die tolle Arbeit mit der ehemaligen Straßenhündin - eine unglaublich tolle Geschichte!

07. Juni 2018
Zacky ist ein kleiner Kater aus Rumänien. Unsere Carmina aus dem rumänischen Shelter hat sich bei uns gemeldet und um Hilfe gebeten. Zacky war in Rumänien aus dem 2. Stock gefallen, seitdem konnte er die Hinterbeinchen nicht mehr bewegen. Carmina fragte unsere 1. Vorsitzende Tanja, ob wir Zacky helfen können - und hier könnt ihr seine Geschichte und seine Entwicklung lesen - es ist eine ganz besondere Geschichte für unser Team, denn alle haben Zacky in ihr Herz geschlossen.

05. Juni 2018
Suchst du eine neue Herausforderung und möchtest dich ehrenamtlich gerne im Tierschutz engagieren? Wenn ja, bist du bei uns genau richtig, denn wir suchen dringend Hilfe in mehreren Bereichen.

01. Mai 2018
Auch in diesem Frühjahr hat Dr. Anna Esipova für uns auf unsere Kosten eine Kastrationsaktion im spanischen Granada durchgeführt. So konnten 9 Hunde und 2 Katzen unseres Partnervereins Protectora de Animales y Plantas de Granada kastriert werden.

11. Februar 2018
Das neue Jahr begann nach der Winterpause mit einer schönen Überraschung für uns! Der Gewinn- und Sparverein der Sparda Bank Hessen hat uns zum Ende des Jahres 2017 erneut mit einer sehr großzügigen Spende bedacht! Am 30.01.2018 konnten wir die 2500,- € für unsere Tiere in Empfang nehmen! DANKE!

31. Dezember 2017
Zum Ende des Jahres ist es an der Zeit, um wieder einmal Danke zu sagen! Wir bedanken uns herzlich bei allen Spendern und Helfern, die uns 2017 so sehr geholfen haben, sei es durch Geld- oder Sachspenden, aber auch mit Zeit und Hilfe bei Aktionen! Das ist großartig und nur so können wir uns weiterhin so stark für die Tiere einsetzen - DANKE!

Mehr anzeigen