Vermittlungshilfe für Privatpersonen

Hier haben wir Profile von Vermittlungstieren hinterlegt, die nicht über uns vermittelt werden. Bei Interesse an einem der Tiere bitte die angegebenen Personen direkt kontaktieren.


Hunde:


Katzen:

May & Malou - zwei schwarze Katzen suchen ein Zuhause

May und Malou werden wegen Umzug abgegeben.

Die zwei suchen ein gemeinsames Zuhause.

 

May

Farbe: schwarz mit weiß

Geschlecht: weiblich, kastriert

Geboren: 01.06.2010

Sie ist neugierig, lieb und kommt auf Personen zu. Sie hat noch nie gekratzt. Mit ein bisschen Eingewöhnungszeit wird sie zu einer wahren Schmusekatze.

 

Malou

Farbe: schwarz

Geschlecht: männlich, kastriert

Geboren: 01.06.2010

 

Malou ist ein wenig schüchterner, als seine Schwester May. Er braucht ein wenig mehr Zeit für die Eingewöhnung. Mit Fressen ist er aber sehr gut zu bestechen. :-)

Beide sind geimpft und negativ auf FeLV und FIV getestet.

 

Kontakt:

Herr Guse

markus_guse@hotmail.de

Erstellungsdatum: 29.12.2014


Terry - Schmuser sucht DRINGEND neues Zuhause

Der getigerte Kater Terry (kastriert), 7 Jahre alt, sucht dringend ein neues Zuhause.

Er lebt seit vielen Jahren bei einer älteren Dame (83 Jahre), die sehr an ihm hängt, ihn aber leider aufgrund Ihres schlechter werdenden Gesundheitszustandes nicht länger versorgen kann.

Terry ist ein treues und verspieltes Tier, das aber auch schon einiges durchgemacht hat. So mußte ihm, vermutlich nach einem Unfall, der Schwanz amputiert werden, im letzten Jahr wurde er von einem Auto angefahren. Danach musste er am rechten Hinterbein operiert werden.

Trotzdem ist Terry in seiner Bewegungsfreiheit in keiner Weise eingeschränkt. Er springt, rennt und klettert wie ein Jungtier. Er ist es gewohnt, mit Menschen zusammen zu leben, er „begleitet" seinen Besitzer bei der Haus- oder Gartenarbeit – Hauptsache, es ist was los. Durch seine „Treue“ ist einem Terry sehr schnell ans Herz gewachsen.

Aber Terry ist auch ein Freigänger. Zumindest tagsüber unternimmt er gerne Streifzüge in die nähere Umgebung. Aber in der Verkehrsschule hat er leider nicht richtig aufgepaßt: Wenn er gerade in ein Spiel vertieft ist, läuft er ungeniert auf die Strasse. Daher wäre gesicherter Freigang von Vorteil.

Terry hat Papiere und ist gesund.


Kontakt:

Inge Baumgartl

Email: inge.baumgartl@gmx.de

Tel. 06196-62744

Erstellt 26.10.2014